Bioshock-System-Einstellungen (PC: Action und 3D-Shooter)

Bioshock-System-Einstellungen (PC: Action und 3D-Shooter)

Hai
An alle Bioshock-Besitzer: welches System habt ihr und unter welchen Einstellungen kann man flüssig spielen? Bin dankbar für die Antworten.
Mit meinen Pc (im Profil) lässt sich alles auf Dx9 auf hoch sehr gut spielen (komplett ohne Ruckler).
Wie sieht das spiel den in Dx9 aus?Also auch sehr gut?denn ich habe mal irgendwo gehört das es auf Dx9 Viel viel schlechter aussieht als auf Dx10 stimmt das?
nein, ich hab bioshock sowohl auf dx9 gespielt als jetz auch mit dx10 und es schaut auf dx9 immer noch endlos gut aus, auf meinem system läuft es sowohl unter dx9 als auch unter dx10 ohne ruckler
Bei mir lief Bioshock mit

E6300 (2x1,86GHz)
Ati X1900GT
2gb Ram
Win vista
DX9 im spiel

Mit den einstellungen: 1280x800 alles an und auf Hoch (ausser dx10) lief es absolut Flüssig mit ca 30-40 fps
Und es sieht bombastisch aus.

Spiele es zur zeit mit meinem mittlerweile geänderten system:

Q6600
ATI HD3870
3gb Ram
Mit den gleichen einstellungen und nun auch mit im spiel aktiviertem DX10 effekten.

ist auch wieder absolut flüssig sieht ein klein wenig bombastischer aus. fps meßung hab ich noch nicht gemacht.

Der größte unterschied zwischen DX9 und 10 ist die qualität des Wasser darstellung. Sieht einfach besser aus.

Die http://www.tomshardware.com/de/Bioshock-Plasmide-DirectX-10-Geforce-8,testberichte-239815-5.html|restlichen_unterschiede sind nicht ganz so herrausstechend, da müsste man schon genau hinsehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.