Switch-Back Clanvideo (* Half-Life & Counter-Strike)

Switch-Back Clanvideo (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi ich wollte euch mal für meinen clan interesieren,wen das video gefällt kann sich ja bei uns melden wir suchen auch noch member
http://www.myvideo.de/watch/2814573
einfach auf ts kommen ip: phil24.de
Man sieht, dass die Fragszenen gestellt sind.
Die Frags kann man nicht mal wirklich sehen, wegen der 3rd-Person-Perspektive.
Die Kamerafahrten sind sehr rucklig.
Das Lied wurde schon zig mal verwendet.
also die musik passt zwar zum clan namen aber sonst auch nicht. wenn das lied ein aufschwung, zb. fetten bas grade macht, steht da einfach stumpf switch back und nichts bewegt sich, das hätte ich aufjedenfall sogar besser gemacht, nichts besonderes und da es third person ist sieht das irgendwie ...naja

und das das lied switch back gerne von cs spielern benutzt wird, ist generell bekannt ;)
/Man sieht, dass die Fragszenen gestellt sind.
Die Frags kann man nicht mal wirklich sehen,/
denkst du nach bevor du schreibst? du widersprichst dir selbst

es sind ein paar scenen in 3rd person gezeigt aber danach die gleich scene auch in 1st person. Man kann nicht sehn das die scenen gestellt sind weil sie aus einem clanwar stammen.
bei unserem clannamen ist es wohl das beste lied was man verwenden kann
Wenn ich sage, man kann die Frags nicht mal WIRKLICH sehen, meine ich dass die 3rd Person-Perspektive vollkommen ungeeignet für CS ist um Frags zu zeigen.
Dass die Szenen gestellt aussehen, kann natürlich auch daran liegen, dass die Gegner einfach low waren, wirklich wehren tun die sich nicht.
ich stim me no follow no trends zu.

ich meine das lied ist gut aber, es passt nicht
ihr hättet es so machen müssen wenn bass kommt es auch richtig abgeht und wenn es so ruhiger wird es auch nächlässt und irgendwas filmisches gezeigt wird...so wie hollywood also
ihr macht ja fast nur dauerfeuer ey lol

unverschämt das ihr überhaupt was trefft ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.