Hi Leute, sry dass ich frage aber ich habe keine Ahnung vom Downgraden.
Also ich hab die fw 3.71 und möchte gern auf 1.50 downgraden. Ich hab im Internet gesucht und die Pandora Battery gefunden. Dort konnte ich alle Schritte befolgen, bis dahin wo ich Pandoras Battery Installer starten musste, denn da kam "das Spiel kann nicht gestartet werden(80020148). Was soll ich tun?
Ach und noch etwas: Wo liegt der Unterschied zwischen 3.71 und 3.71M33???
Danke im Vorraus^^
Also ich hab die fw 3.71 und möchte gern auf 1.50 downgraden. Ich hab im Internet gesucht und die Pandora Battery gefunden. Dort konnte ich alle Schritte befolgen, bis dahin wo ich Pandoras Battery Installer starten musste, denn da kam "das Spiel kann nicht gestartet werden(80020148). Was soll ich tun?
Ach und noch etwas: Wo liegt der Unterschied zwischen 3.71 und 3.71M33???
Danke im Vorraus^^
1. du brauchst nen freund mit ner homebrew
2. m33 ist nicht von sony und ist besser
2. m33 ist nicht von sony und ist besser
Es gibt aber noch die Möglichkeit den Akku aufzuschrauben und irgendwie umzubauen->google mal ein wenig...
Hab ich auch schon gefunden, aber da vob ich Angst vor...
Wenn ich was falsch mache dann ist mein Akku schrott
Ich warte lieber bis ein ordentlicher downgrader kommt, auch wenns vielleicht Jahre dauern könnte oO
Wenn ich was falsch mache dann ist mein Akku schrott
Ich warte lieber bis ein ordentlicher downgrader kommt, auch wenns vielleicht Jahre dauern könnte oO
Da haste auch wieder recht... ABer ich brauch noch so ein Magic Memorystick...
Ich werde meine PSP für Geld downgraden, weiss jemand wo man das (wenns geht Preiswert^^) machen lassen kann? Ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden
Und noch was M33 ist doch Homebrewfähig oder?
Wieso wollen es dann alle downgraden???
Und noch was M33 ist doch Homebrewfähig oder?
Wieso wollen es dann alle downgraden???
niemand will seine M33 downgraden->wieso sollten sie auch?
Sie mussten downgraden, um auf die M33 zu kommen;)
Sie mussten downgraden, um auf die M33 zu kommen;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.