Schnemil und Tom Nook (* Animal Crossing)

Schnemil und Tom Nook (* Animal Crossing)

Hallo,
weiß jemand ob das stimmt?
In meinem Spieleberater steht in der Komplettlist, dass man Schnemil bei Tom Nook bekommt (Seite 115 im Lösungsbuch)
Wer den auch hat kann ja mal nachschaun. Smiley

Bitte Antwortet
ACWW 600 DS
Ich meine wer das Lösungsbuch auch hat.
muss man den nicht bauen ?
Ich kann jeden Tag einen Schemil bauen. Von diesem bekomme ich dann manchmal Schneemöbel. Gute Erfahrungen habe ich aber wirklich hinter Tom Nooks Laden gemacht.
@Lurchi029: ja das is schon klar

Aber ACWW 600 DS hat eig nur gefragt, ob das stimmt ^^ Weil das kann ja nich den kann man eig nur baun dann muss das ein Fehler im Buch sein .. Aber ich bekomm das Buch vllt zu Weihnachten und dann schau ich mal nahc :)
Ja, das stimmt ^^ hab jetzt auch das lösungsbuch und da steht s 115 rechts unten in der ecke:

Schneemil
Preis: -
Größe: klein
Feng-Shui: -
Gruppe: -
Verfügbar: Tom Nooks Laden

Aber ich hab auhc im Lösungsbuch gelesen(weis nur nicht mehr wo), dass der - bei Preis bedeutet, dass man diesen Gegenstand nicht kaufen kann.

Aber ist euch (denjeneigen, die das buch acuh haben) aufgefallen, dass die Zitrusserie garnicht darin enthalten ist? Ist das überhaupt eine Serie?
man kann ihn nicht kaufen oder verkaufen!!!
im winter siet man immer schneebälle rummlieben und die muss man dann so lange im schnee rumrollen bis der eine ganz groß ist und der andere etwas kleiner!!!
dann muss man den kleineren schneeball gegen den größeren gegendrücken.
aber mann muss die größen so hinbekommen das er sich gefällt!
wen er sich nicht gefällt pasiert nichts!

Den so richtig hinzubekommen ist schwer!
ich habs noch nicht geschaft aber mein freund und der hat dafür was bekommen!!!
aber wie gesag nur wenn er sich selber gefällt!
@helfer: Ja, hast recht, aber darum gehts hier gerade nich xD
Ich hab den Schneemann, aber nur von Schneemil bekommen. Kann ja sein, dass es ein Druckfehler im Buch ist ^^
Also den Schneemil gibts bei Nook bestimmt nicht...
Mir ist der bisher jedenfalls nicht aufgefallen, hab das Spiel ja jetzt 1 1/2 Jahre, aber... NÖ, den gibs nit bei Nook!
Ne, gibts auch nich ^^ Das is n Fehler im Buch
den schneemil bekommt mann vom schnemil geschenk wenn man ihn baut
Ja, hab ich ja oben geschrieben xD
wenn es in den spiele berater seht (wenn er original ist) stimmt es
Wenn alles, was im Spieleberater steht stimmen würde, dann würde man Schneemil (den man von Schneemil bekommt) bei Tom Nook bekommen, aber man könnte ihn dort nicht kaufen, sondern würde ihn irgendwie anders bekommen. Da das nicht so ist, stimmt es nicht ^^
Ich mach meine Schneemils immer hinter Tom Nook.
Die Schneemils gehen im Frühling dann weg oder?
Nein, die gehen schon nach ein paar Tagen weg. Jeden Tag werden sie kleiner, bis sie dann ganz weg sind ^^
naja mann muss ihn nur richtig bauen das er sich selber gefällt!! und dann bekommt man da mit der post geschickt! also das geschenk!!!
das geht aber jährlich nur ein mal!
auch wenn man 2 figuren hat es kann nr eine ein mal machen!!!
und das das richtig ist mus es genau der richtige größe haben auch nicht nen millieter größer!!!
OK
ähhmm das geht nicht nur einmal jährlich den kannst du jeden tag bauen und somit auch jeden tag von ihm ein geschenk kriegén ( eigene Erfahrung)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.