Servus!
Ich hab da ein kleines Problem,
und zwar weis ich nicht wie ein whellie funktionier!
Ich hab Pro street auf der Ps3 und fahr ne Viper mit 675 Ps!
Ich hab da ein kleines Problem,
und zwar weis ich nicht wie ein whellie funktionier!
Ich hab Pro street auf der Ps3 und fahr ne Viper mit 675 Ps!
1:du musst mindestens 75% Grip haben.
2:das geht nur im wheelie modus also die rennart.
3:du startest im grünen bereich.
4:du gibst wenn die schnauze des autos runtergeht nitro.
5:so habe ich nen wheelie von 401 metern geschafft.
2:das geht nur im wheelie modus also die rennart.
3:du startest im grünen bereich.
4:du gibst wenn die schnauze des autos runtergeht nitro.
5:so habe ich nen wheelie von 401 metern geschafft.
Danken,
das Problem ist:
Ich bekomme das Auto noch nicht mal nach oben o.O
das Problem ist:
Ich bekomme das Auto noch nicht mal nach oben o.O
Ich habe den camaro concept mit 623PS
Beim Start geht der so steil nach oben das ich mich so manches mal heftig überschlagen habe ;)
Beim Start geht der so steil nach oben das ich mich so manches mal heftig überschlagen habe ;)
also wheelies kannman auch machen im drag... aber im wheelie modus geht es besser... und da ist mein rekord 408m mit dem dodge charger r/t...
Naja ich hatte mal pech mit dem dodge charger r/t.
Ich wollte mal testen wie gut der ist.Da habe ich ihn voll aufgerüstet mit allem was geht.Ich geb am start gas kein wheelie.ok ich dachte es wär ein bug.Ich mache neustart gebe voll gas und was passiert?Die Kiste steigt so steil nach oben das ich hinten übergekippt bin.Das sah zwar geil aus,aber hatte auch tolle folgen ich musste den renntag abrechen weil ich mein auto schon 16 mal geschrottet hatte.XD
Ich wollte mal testen wie gut der ist.Da habe ich ihn voll aufgerüstet mit allem was geht.Ich geb am start gas kein wheelie.ok ich dachte es wär ein bug.Ich mache neustart gebe voll gas und was passiert?Die Kiste steigt so steil nach oben das ich hinten übergekippt bin.Das sah zwar geil aus,aber hatte auch tolle folgen ich musste den renntag abrechen weil ich mein auto schon 16 mal geschrottet hatte.XD
@Rik
hau mehr PS in den deine Viper, hab auch ne Viper, bis auf 779 PS gebracht, und damit auch die Drag-Queen gepeinigt, das Teil macht dann unnormale Wheelies.
Aber:
Sobald du die Wheelie Rennen fertig hast, kurbel die Viper möglichst schnell wieder runter was PS angeht.
ich musste den Motor wieder auf stufe setzen, um die Viper wieder runter zu kriegen, denn das scheiß teil macht nur noch wheelies, und ich hab anfangs garkeine kontrolle mehr über den wagen, und sobald der nur auf dem rasen oder dem gesteins beim wheelie landet macht der überschläge wie nix o.o
naja, seinen teil hat er erledigt, er hat die drag-queen besieht, mir nen neuen wagen gebracht, und ist nun als Speed Challenge Wagen zu nutzen^^ (scheiß Supra gab bei 328 den geist auf, und machte bei jeder scheiße überschlagskino, also direkt auf die driftstrecke ^.-)
hau mehr PS in den deine Viper, hab auch ne Viper, bis auf 779 PS gebracht, und damit auch die Drag-Queen gepeinigt, das Teil macht dann unnormale Wheelies.
Aber:
Sobald du die Wheelie Rennen fertig hast, kurbel die Viper möglichst schnell wieder runter was PS angeht.
ich musste den Motor wieder auf stufe setzen, um die Viper wieder runter zu kriegen, denn das scheiß teil macht nur noch wheelies, und ich hab anfangs garkeine kontrolle mehr über den wagen, und sobald der nur auf dem rasen oder dem gesteins beim wheelie landet macht der überschläge wie nix o.o
naja, seinen teil hat er erledigt, er hat die drag-queen besieht, mir nen neuen wagen gebracht, und ist nun als Speed Challenge Wagen zu nutzen^^ (scheiß Supra gab bei 328 den geist auf, und machte bei jeder scheiße überschlagskino, also direkt auf die driftstrecke ^.-)
Ja danke!
Hab jetzt nen Hemi Cuba auf max. getunt,
und mit dem klappts recht gut!^^
Hab jetzt nen Hemi Cuba auf max. getunt,
und mit dem klappts recht gut!^^
Ich habe den Camaro Concept mit 657PS.Der schafft locker 401meter wheelies.Hat ne beschleunigung von 1,4Sekunden auf 100km/h.Und bei 403Km/h ist schluss.Musst mal mit dem gegen ne wand beim wheelie fahren.der überschlägt sich 40-50mal dann.xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.