Top 5/Flop 5 Spiele 2007 (PlayStation 3)

Top 5/Flop 5 Spiele 2007 (PlayStation 3)

Da es diesen Thread in anderen Foren auch schon gibts mach ich hier auch mal einen auf.

Also was sind eure Top 5 bzw. Flop 5 des Jahres 2007 (PS3 wäre ja angebracht, können aber auch Spiele für andere Konsolen sein)?

Top 5:
1. Call of Duty 4 (Logisch, oder?)
2. The Orange Box
3. God of War 2
4. Guitar Hero 3
5. Assassin's Creed, UT 3, Warhawk....
..... fünf sind da eiglich zu wenig

Flop 5:
1. Halo 3 (habs zwar nicht selber, aber ich hab schon öfter gespielt und finde, dass der Hype für dieses Spiel eiglich nicht gerechtfertig ist, aber MEINE MEINUNG)
2. Assassin's Creed (macht fun, aber is einfach zu eintönig)
3. Alle Filmumsetzungen (gabs ja genug)
..... mir fällt nix mehr ein.^^
Na es wäre besser gewesen wenn es bei der PS3 Konsole geblieben wäre Igal

Top: 5

1. Unreal Tounament 3 (Es ist einfach nur Geil)
2. Call of Duty 4 Modern Warfare
3. WarHawk
4. Colin McDirt
5. Tekken 6 Online

Flop: 5

1. Assassins Creed
2. Oblivion
3. Lair
4. F.E.A.R
5. The Darkness
beffl, du hast Assassin´s Creed in deinen Top Fiv und in deiner Flop Five .

Top 5

1. Call of Duty 4: Modern Warfare (Logisch)
2. Unchardet : Drake Schicksal ( Geile Grafik, macht viel Spaß)
3. Assassin´s Creed ( Zwar eintönig, doch die Grafik^^)
4. Ratchet & Clank : Tools of Destruction ( Macht Fun)
5. WarHawk

Flop 5

1. Sonic
2. Spiederman 3 und eigentlich alle Filmumsetzungen
3. L.A.I.R
4. The Darkness
5. Motorstorm
Ich weiß. Einerseits is es ein Top Game, aber andererseits is es auch keins.
Top 5
1)Soldier of Fortune Paypack(PS3)
2)Manhunt 2(PSP)
3)GTA Libery City(PS2),Vice City(PS2)San Andreas(PC)
4)WWE Smackdown vs. Raw(PS2)
5)Resident Evil 4(PS2)

Flop 5
1)Conan(PS3)
2)Basketball´08(PS3)
3)Virtual Fighter(PS3)
4)Splinter Cell Reihe(PS2)
5)True Crime NY(PS2)

PS:Es gibt so viele Spiele das es sehr schwer ist da 5 TOP´s & FLOP´s raus zufinden.
Top 5
1)Need for Speed Pro street
2)Burnout Paradise Demo
3)Colin Mcrae Dirt
4)GTA san andreas
5)Battlefield 2 modern combat

Flop 5
1)Need for speed Carbon
2)Assassins Creed
3)Conflict dessert Storm 2
4)L.A.I.R
5)Oblivion
TOP:
1)Call of Duty 4
2)BioShock
3)Mario Galaxy
4)Assassin's Creed
5)MotorStorm

FLOP:
1)LAIR
2)Need for Speed Carbon
3)Alle Filmumsetzungen
4)Halo 3
5)WWE SmackDown! vs. RAW 2008 (Wii)
Sollen hier nicht nur PS3 Spiele rein?

Game of the Year 2007: Call of Duty 4: Modern Warfare
Flop of the Year 2007: Assassin's Creed ---> Wer was anderes behauptet der ist dumm, blöd, scheisse, eingebildet, hat keine ahnung.

Es gabs sicherlich auch andere Games die auch spielerisch Flops sind, doch bei Assasins Creed waren die erwartungen so hoch, und das Spiel so scheisse dass es Flop of the Year 2007 ist.
OP:
1)Call of Duty 4
2)BioShock
3)Mario Galaxy
4)Assassin's Creed
5)MotorStorm

Sehr witzig. Super Mario Galaxy gibt's garnicht für die kack PS3. Solche geilen Spiele wirds dafür auch nie geben muhahahaha. Spielt nur euer Call of Duty 4 was man in 6 stunden durch hat LOOOOOOL
Und du Spiel auf deiner Wii Cooking Mama!
Genau.Die PS3 ist sehr gut und es gibt viel bessere spiele als auf Wii.Die Wii hat zwar auch 1-2 gute spiele aber die PS 3 hat 10-30 Geile spiele.Also zock du schön dein Cooking Mama.
muhahaha cooking mama
für die wii gibt es sowieso keine gescheiten spiele
und solche geilen spiele wie assassin´s creed werden für die eii auch nie rauskommen
weill die wii einfach eine scheiß grafik hat
Das hätte mich schon Interessiert wie Assassin´s Creed auf der Wii ausgeschaut hätte. :)
Top:
-Call of Duty 4
-Halo 3
-Forza Motorsport 2
-PGR4
-Assassins Creed

Flop:
-Blacksite
-L.A.I.R
-NFS ProStreet
-Lost Planet
-NFS Carbon

Hat damit überhaupt nichts zu tun (zudem es gar nicht stimmt) -.-
Top:
CoD4
Need for Speed Pro Street
Assassins Creed
BioShock
WarHawk

Flop:
Halo3
L.A.I.R
Filmumsetzungen
conan
Motorstorm
Wie knn man eigentlich ein Spiel als "Flop" bezeichnen wenn es sich um Halo 3 handelt welches sich am meisten verkauft hat.Das ist das erfolgreichste Game aller Zeiten.
[I]und solche geilen spiele wie assassin´s creed werden für die eii auch nie rauskommen
LOL.... na klar mit AC haste bestimmt viel Spaß und Abwechslung, da so gut wie jede Mission gleich ist. Da sitzt du höchstens 6 Stunden dran, danach liegt dieses Drecksspiel in der Ecke und staubt ein weils einfach nur kack langweilig ist. Da lob ich mir doch mein Zelda TP und Mario Galaxy.
Da sitzt du höchstens 6 Stunden dran, danach liegt dieses Drecksspiel in der Ecke und staubt ein weils einfach nur kack langweilig ist.

Ob du es glaubst oder nicht, ich saß an den Spiel 31 Stunden bis ichs durch hatte, und keine der Stunden war langweilig. Man schafft das Game in 6 Stunden wenn man nichts anderes macht als denn Missionen zu folgen, aber dafür ist das Game zu schade.
Schonwieder ein Streit zwischen Konsolen! Hört Mal: Es ist völlig egal, wie lange das Spiel dauert, bo das Gute Grafik usw. hat, hauptsache man hat SPAß! Auch wenn's nur 6 Stunden dauert, oder 30, jeder hat auf seine EIGENE WEISE Spaß, und wenn's jemandem nicht gefällt, ist das SEINE SACHE!
@4521 .... Schnell beeil dich du musst zum Wii Golfen gehn kleine Kinder stehn doch auf sowas
Ob du es glaubst oder nicht, ich saß an den Spiel 31 Stunden bis ichs durch hatte, und keine der Stunden war langweilig. Man schafft das Game in 6 Stunden wenn man nichts anderes macht als denn Missionen zu folgen, aber dafür ist das Game zu schade.

Na was haste denn den Großteil der 31 Stunden gemacht? Schön Flaggen einsammeln oder Bürgerettung? Bei so etwas kommt einem natürlich nie der Gedanke, dass Spiel sei monoton oder lanweilig...lach. Jep, dass macht bestimmt viel Spaß.... schon wieder lach.... naja lohnt sich für so ein Schrottspiel 50 Euro auszugeben....

@4521 .... Schnell beeil dich du musst zum Wii Golfen gehn kleine Kinder stehn doch auf sowas

Hahahaha... bist du witzig, nicht das ich gleich ins Auto steige, zu dir komme und dir in den Arsch trete.
4252123123:
Haha du bist bestimmt so einer der sich nur ne Wii leisten kann.und deswegen ziehst du hinter der besseren konsole alias PS 3 her.Und du willst ihm in den arsch treten?du weißt ja nichtmal wie autofahren geht.Also geh wieder in deine ecke und zock auf der schrott Wii und lass uns mit dem scheiß in ruhe.
Man könnt ihr mal langsam zum eigentlichen Thema zurückkommen? Denn es echt wie im Kindergarten:)

@4252123123 Und du hörst endlich damit auf die Playstation 3 als kack Konsole
darzustellen. Nur weil es deine Spiele nicht auf der PS3 gibt. Denn es wäre bis jetzt nicht soweit gekommen wenn du damit nicht angefangen hättest
Das ist ja mal was ganz neues das ein Wi-Junkie über andere Konsolen lästert.Sonst kennt man das bloss von Xbox 360 und PS3-Junkies.Vor allem weil es sich der Wii zocker es sich leisten kann eine Konsole zu kritisieren zu mehr als doppelt so Leistungsfähig ist.Das soll jetzt keine Kritik an der Wii Konsole sein,die mit einen Spieleaufgebot auftriit welches wirklich vor Qualität und Weltklasse Titeln fast platzt.
Assassins Creed ist einer der Titel 2007.Die Wii hat ja bloss,wie seid Jahren,die Mario Familie aufzuzeigen.Welche Inovation.
Man, die Gefahr Fanboy zu werden is mir der Treiber-Salat vom Pc echt wert^^
Top 10 2007 Klick-Mich
meine Meinung:

Top: Racthet and Clank
Flop: Assasin's Creed

Allgemein:

Top: Crysis
Flop: Assasin's Creed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.