Was haltet ihr von dieser Skillung? (* World of WarCraft)

Was haltet ihr von dieser Skillung? (* World of WarCraft)

Na, du hast es geschafft ein ganzes ? dazuzuschreiben. Hat dich das nicht überfordert? o_O

Wie wäre es wenn du schon so einen Threadt erstellst mal etwas dazu schreibst. Was soll denn sonst aus so einem Threadt werden?

Die Skillung ist doof so zufrieden?
Alles zum Schurken und seine Skillungen.

http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=34F79BDCEB9D3CBDBDCD3C36E39FDD8F.app03_02?forumId=11130&sid=3
diese skillung ist schlecht, da du von allem etwas hast und die geilen sachen so nicht bekommst so ab 30 skillpunkte in einem tree
Würde ich einen Schurken spielen, sähe es in etwa so aus.
Wie sollte man einen Jäger skillen? Hab mich bis jetzt nie so festgelegt und es auch eher auf alle 3 verteilt..
Nur in eine Richtung. Entweder auf Tierherrschaft (gut zum Leveln und für PvE) oder auf Treffsicherheit (Raids und PvP). Ersteres würde ich persönlich 41/20/0 skillen. Für PvP würde ich auf 11/41/9 setzen.

"Die" perfekte Skillung gibt es wahrscheinlich nicht. Es hängt zudem sehr von Deiner Spielweise ab.
naja also ich würde bm (tierherrschaft) wohl eher als pvp bezeichnen und treffsicherheit pve...
nein, was nbrauchst du denn das dein pet viel hp hat und rüssi ect im pvp? treffsicherheit is pvp , bm pve
ähm besonders da bm ja auch die hp und die rüssi vom pet anhebt ne?...wenn du kein jäger spielst sei lieber mal ruhig...wildes herz is 18sek sogut wie unbesiegbar und des is pvp...das einzigst gute an treff für pvp is der unterdrückende schuss aber ansonsten kannste nix machn wenn du gestunnt wirst oder unterbrochen...das kannste als bm mit wildes herz verhindern.und im raid was ja auch pve is möcht ich ma sehn wie du als bm reingehst und dein pet ma nen flächendmg abbekommt und tot is dann machst du nähmlich 0schaden mehr...
Solange man noch normal questest, wird die BM-Skillung die bessere Wahl sein, da sie angenehmer und einfacher zu spielen ist. Mit dieser Skillung lässt sich im PvE auch mit mäßiger Ausrüstung ein guter Schaden austeilen.
Soll es später PvP sein, kann man dann ja auf MM umskillen, da diese Skillung mehr Möglichkeiten für dieses Gebiet bietet.
SV sollte ernsthaft erst dann in Erwägung gezogen werden, wenn man in einem 25er-Raid unterwegs ist und es dort noch keinen aktiven SV-Jäger gibt.

Generell solltest Du jede Skillung mit spätestens 70 einfach mal eine Weile testen, um zu sehen, welche Spielweise Dir am meisten Spaß macht. Dann kannst Du Dich immer noch entscheiden, was Du jetzt machen wirst oder ob Du überhaupt noch umskillen möchtest. Wenn es dann soweit ist, wirst Du hier natürlich bessere Hilfe bekommen, da wir momentan nur generelle Antworten geben können, denn wir können nicht wissen, auf was Du Dich später spezialisieren möchtest.
@Joe:

Sollten die 2 Punkte für "an die Kehle gehen" nicht besser für "Belastbarkeit" eingesetzt werden?

Und was ist SV?
Überleben?
Ich spiele erst seit drei Monaten WoW und bin sicher nicht mega-kompetent. Für mich aber ist der Belastbarkeitsskill, aus meiner derzeitigen Erfahrung heraus, nur ein Lückenfüller. Also je nach Vorliebe zwischen einen und drei Punkte rein. Mehr nicht. Immerhin hilft mehr Leben gegen Magie und physischen Schaden. Aber im PvE auch zweitrangig.
Ich würde als BM-Jäger eher diese Skillung empfehlen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/hunter/talents.html?3320300151521225313510550201000000000000000000000000000000000000

verbesertes Tier widerbeleben braucht man in der Praxis so gut wie nie, wenn man es versteht, mit seinem BM umzugehen. Das Talent "wilde Eingebung" als BM nicht zu skillen ist ja fast schon eine Sünde. gerade in inis oder Raids ein Muss. "verbessertes Tier Heilen" ist empfehlenswert, um sein pet zu dispellen. Und gerade als BM ist "verbessertes Mal des Jägers" auch nützlich, schließlich macht das Pet ja Nahkampf.

Wie man die 6 Punkte auf Belastbarkeitsausbildung und verbesserter Aspekt des Falken verteilt, ist Geschmacksache. Ich habs eben mal so gemacht, aber ich selbst würde die Punkte sehr wahrscheinlich auch anders verteilen.
Wie gesagt bin ich noch nicht lange dabei (gerade mal Level 60), habe mir aber bei jedem Talentpunkt Gedanken gemacht und versucht, alles an meine derzeitige Spielweise anzupassen. Da ich momentan auf Solo-PvE ausgerichtet bin, kam mir verbessertes Tier wiederbeleben sehr oft zu gute. Ebenso Orientierung, denn ich muss oft schnell weg. ^^

BTW. Eine echte Sünde ist es in meinen Augen, mehr als 41 Punkte in BM zu investieren und die totbringenden Schüsse komplett unter den Tisch fallen zu lassen. ;)
ich weiß selber.... am liebsten würd ich schon die Talente von Wotlk miteinkalkulieren, dann könnt ich Belastbarkeitsausbildung, Aspekt des Falken und verbessertes Tier heilen voll ausskillen und dann auch die todbringenden Schüsse.

edit: achneee, das mit den todbringendden Schüssen geht nich voll... muss ja erst 15 in Treffsicherheit haben... ochmenno... muss ich eben irgendwo in der Tierherrschaft auf 2 Punkte verzichten.
Wa swillste mit der Skillung machen? pvp? Ich würde auf jeden Fall verbesserter tödlicher Stoß nicht skillen, da es meiner Meinung nach zu wenig bringt. Die 5 Puntke sind an anderen Stellen meiner Meinung besser aufgehoben.
jo pvp
Die skillung ist für pvp totaler mist sry xD. Kämpfst du mit ner 2handaxt oder nem 2handschwert? und was sollen diese skillpunkte bei schutz oO

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?352120013523105000110510500000000000000000002350410000000000000000#none

Diese skillung ist meiner meinung nach sehr gut für pvp.
hmm, also ich würde Verbesserte Vampirumarmung noch skillen.
hmm ja und wo die 2 skillpunkte wegnehmen?
Oh sry für den link oben hab den aus der leiste kopiert xD.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?050150213520105000010005500013500500102000000300000000000000000000

Diese skillung bevorzuge ich.
ich würde sagen die skillung ist gut aber man soll ja nur auf einen skillen also entscheide dich was du skillen willst so bekommste nie diese Fahigkeit was ganz unten bei den Talenten ist^^
Was würdet ihr für eine Skillung beim Hexenmeister empfehlen???? Ich war schon Gebrechen braucht wenig Mana killt aber langsam(bin Lv:46) jzt hab ich mich umgeskillt auf Zerstörung killt zwar schneller aber braucht viiieeel mehr mana also was sagt ihr wie soll ichs anpackn??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.