Plasma oder Full Hd (PlayStation 3)

Plasma oder Full Hd (PlayStation 3)

Ich will mir en neuen Fern kaufen und wollte wissen bei wem die Grafik besser ist. Also bei einem Plasma oder bei eine Full Hd.
Full HD. Da haste 1080p. Besser gehts nicht.
Du meinst wohl LCD oder PLASMA!!!!
LCD!!!
Ich hab nen LCD Full HD Fernseher.
Ich würde kein Plasma kaufen weil die nach 5 Jahren immer einzelt Pixeln verlieren das passiert wiederum beim LCD nicht. Aber dafür ist der schwarzwert schlechter beim LCD.
Plasmas haben in der Regel ein etwas besseres Bild, aber die Einbrenngefahr ist auch etwas höher. Lcd sind meist etwas günstiger. Plasmas gibt es meist die grösseren Modelle. Ab ca. 46 Zoll lohnt sich ein Full-HD auf jeden Fall.
Ich bleibe auch bei mein Full HD Fernsehr´s Aber ein PLASMA würde ich mir persöhnlich nie kaufen.
Plasmas haben veraltete Technik.Sie haben zwar einen besseren Schwarzwert,aber man sollte einen Plasma nur kaufen wenn er Full HD ist,man nur Filme schaut und nur bei Panasonic.Die sind die einzigen die auch wirklich 2 Millionen Pixel auf den Bildschirm bringen.
LCD Full HDs sind lohnen sich auch schon ab 37".Den unterschied sieht man,ich spreche aus erfahrung.
LCD ist Perfekt zum zocken.
Prison sowas hatten wir doch vor 2Monaten schon oder?
Ein Plasma hat keine besseren Schwarzton, einen schlechteren.
Da der Kontrast höher ist.
Ein handelsüblicher Plasma Fernseher ist nach 10jahren bei 8 Stunden betrieb "kaputt".
Er hat nicht mehr den Kontrast wie früher.
Allerdings noch 50% mehr als ein LCD ;).

Wie wärs mit einem 2K Projektor für mehrere tausend €?
Dann kannst angeben, daß du die beste Auflösung hast ;)
Lol. Ja das könnte ich dann.
Aber brzahl mal immer wieder ne neue Lampe, die sind nicht billig^^
Also für meinen Beamer Ich Bezahle hier schon alleine nur für eine Lampe 300 bis 400 + Die sind echt verdammt Teuer
Prison46:

2073600 Pixel um genau zu sein ;)
Beim 2K Projektor zahlst mehrer Tausende für eine Lampe, die nicht gerade lange hält.

Und mal vom Stromverbrauch abgesehn ;)
Na also ich würde auch nicht so ein Projektor kaufen wollen. Denn soviel Geld hab ich auch ned das ich mir immer wieder ne neue Lampe holen könnte.
lcd
Ein Plasma hat einen besseren Schwarzwert.Das liegt daran das die kleinen Phosphorkammern nicht gezündet erden,wenn sie Schwarz darstellen sollen.Also wo kein Licht ist,da ist Schatten also dunkel.Plasmas haben eine schwere Glasplatte hinter der sich die Phosphorkammern verstecken.Die ist Schwarz,deshalb ist ein Plasma auch derbst schwer.Wenn du mir net glaubst dann les mal nach.
Plasma-bester Schwarzwert
Ist ja auch logisch,bei mehr als 40 Milliarden darstellbaren Farben oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.