Name für Nachbarschaft (* Die Sims 2)

Name für Nachbarschaft (* Die Sims 2)

hey @ all! ich möchte ein nachbarschaftsprojekt machen hab aber keinen plan für einen namen! könnt ihr mir helfen? lasst eurer fantasie einfach freien lauf und nehmt keine städte-, dörfer- etc. -namen die es schon gibt!

mfG euer *Schneeflöckchen*
Sim Valley,Chelton City und Santa Modesta

Bonuspräsentation:Wohnungen:Haus Schleim,Haus Traumterasse
Gemeinschaft:Club Santa,Yamato Handel
Urlaubshotels:California und Palmond Beach Hotel,Private Hali Hotel
Urlaubsorte:Palmond Island,California Island,CAhanzu Village.

Das sind genug für mehrere Optionen.Gefällt?
boah das ging ja schnell! thx! wegen der urlaubsorte: ich krieg gute reise zu weihnachten (hoffentlich)!
Oh!Das mir ein Fehler bei den Urlaubsorten unterlaufen!Es heißt Chanzu und nicht CAhnzu.Ist aber einfallsreich,oder?
Ophelia Sim Kaff,Antarctika,BluewaterTown,Strand Sim Ville,Nevada,Lupus City

Unis: Vincenta Oresha Universität (Ophelia Sim Kaff)

Urlaubsorte: Strand von Lupus City (Strand in Lupus City),Südfrankreich (Strand in Schönsichtigen),Eiswüste (Campingort in Antarctika), Hawai (Strand Sim Ville)Indien (Strand Sim Ville)

Einkaufsorte: Wüste des Shoppings (Nevada), Einkaufsmeile Lupus Ville (Lupus City)

Downtowns: London (Lupus City)

Orte:Strand,Seehafen,Strand in Strand Sim Ville,Schwimmbad,der Vulkan Vesuv,Haus Lava, Haus Seeblick,Tempelruinen Indiens
Bluehill City, Mandero und Tamington, Mandelheim, Silver Forest
Gemeinschaftsgrundstücke: Tomatoplaza, Schnittchen Laden, Bimbo Bowlingbahn (=)), Tacho
Campus: Pauking, Mandala, Chipun
Noch mehr Namen bitte >//<
Weiß jemand auch Familiennamen?
familiennamen: Tailor, McCartney, Johnson, Blissy, Colucci, Geen, Summer, Soon, Parker
familiennamen: Neumann, Schmale, Wickert, Sigmann, Bauer, Braule, Diedrich, Feldhagen, Ritter, Wirth
Simnamen:David Westley,Tohmas Everet,Jina Everet,Daisy Hedgens,Lucas Berren,Dieter Dödelberg

Geht das?
Also ich weiß nicht ob es das irgendow schon gibt aber ich finde den Namen den ich "entdeckt" habe gut: Freihausen
Simnamen: Tracy, Joselyn, Janny, Lametta, Cimmy, Lilia, Lynn, Samantha, Delia, Marett, Janine, Delila,....

Familiennamen: Manhattan, Celebration, Dander, Sullivan, Donelly, Canterburry,....

Nachbarschaft: Surprise, Hollywood, Silvermoon(geht auch als Familienname), Terabitia,.....
Terabitia ist ein Film.

Bonusgrundstück für Filmstudio:Simlood
Hhmm, momentan hab ich "New Babylon", in der ich am meisten spiele. Als College hab ich "Harvort", als Downtown "Marylin-Monroe Street" (dazu die Mergwürdighausen Nachbarschft), als Einkaufsstraßen "Sunagakure" (Wüste) und "St Anna Hills" (Schnee). Die Urlaubsnachbarschaften sind "Kyoto", "Alian Beach" und "Blue Mountain".

Meine zweite ist Hollywood, wo alle Film-familien wohnen (also die, die in Clips und Sim-musik-videos vorkommen).

Noch ein Tipp, wenn einem mal die Namen ausgehen: Nehmt die Städtenamen aus den Pokèmon-spielen^^
Simnamen: Evert,Croft(Aus der TR reihe:) )Krus,O`Sim,Machina,Hilton(ihr ahnt woher),Brown,Garland und Gothova
Nachbarschaftsnamen: Brooklyn, Hawaii und sonst nimm einfach die Stadt in der du lebst oder Nachbarstädte dessen Namen du schön findest

Genauso kann man es bei Simnamen und Urlaubsorten machen, nimm die Namen, die du schön findest oder kennst!
Meine Nachbarschaft heisst: Sweetville !

Die Familien heissen: Johnson, Highsmith, De Fries, Carrington,Sands,Watson, Thomson,
Harrison,Livingston,Colby,Jefferson etc...

LG
Tohmson und Harrison habe ich auch!So ein Zufall...
hilhz, kizt heissen meuine 2 städe
hier sind noch namen für nachbarschaften: Northallerton, Cleethorpes, Manchester
Manchester gibt es bereits,in Großbritannien,wenn ich mich nicht irre.

Straßennamen für Häuser:Clancy Street,Santa Street(In Santa Modesta),Prachtstraße
ja ich weiß die liegen in england
Nachbarschaftsname: Little Whinging
Ich mag so ne englischen Namen xD
Nachbarschaftsname: Coldwater City

Stadtname: Curchister

Simvorname- Female: Michélle, Alison, Kate, Rose, Dana, Michaela

Simvorname- Male: David, Dean, Guideon, Michael, Tom, Ben

Nachname: LaRosé (passt gut z.B. zu Guideon), Mitchelson, Clerk, Devoso, DiMontez, Engel, Nowak

Uniname: Facultary of Coldwater City

Tiernamen: Jimmy, Jingle, Tiny, Knuff, Rusty, Bobby, Dusty, Niki, Woody, Sam, Tibby
Nachnamen: Montez, Tisdale, Bolton,
Stadtnamen:Brisbane sonst fällt mir nichts mehr ein
Brisbane is doch in Australien XD
Ja dankeee für die vielen Vorschläge =))
Wie wärs mit Namen für Häuser bzw Gemeinschaftsgrunstücke? :D

Achja ich steuer auch mal was bei:
Grundstücke: Plaza del Rey, Plaza de Lys
Nachbarschaften: Odetta, Grahamcity, Flarine, Hyalon, Florina Bay
Nachnamen: Reye, Whitecloud, Racca, Sanchez
Vornamen: Juliette, Sarina, Cora, Monique, Lucille, Cecilia
Sara Lucy: High School Musical Fan?
Mach doch einfach Airtown
Nachnamen: Hudgens, Evans, McCassy sind alle aus high school musical
soooo viel auswahl!!

vornamen: ashley, kim, hanna, cindy, becky, harriet, madlene, rebecca, cassy, julia (ausgesprochen: jülia) , ray, harry, tim, tom, thomas (ausgesprochen: thomäs), claire, bonnie, lou, luigi
ja ich bin high school musical fan der film is einfach geil und die namen nem ich eben auch für meinen sims!
cooli! mir gefallen die namen auch!
Ich habe auch noch ein paar neue Sims für meine Nachbarschaft erstellt.

weiblich:Flora, Rebecca,Alice,Cassie,Veronica, Wendy
Nachnamen: Haggerty, McAllister

Neue Nachbarschaft: Santa Anna
McAllister,hast du das von Kevin allein zu Haus?
*gg*
Ja!!!

Du bist gut ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.