Wir haben schon sehr lange nichts mehr von Sony’s Afrika gesehen oder gehört, falls man überhaupt schonmal davon gehört hatte. Seit gut 9 Monaten gabs es keine neuen Informationen dazu. Auch jetz weiss man noch nicht viel mehr, ist es nur eine Foto-Safari-Simulation, steckt vielleicht ein Adventure dahinter oder ganz was anderes??
Auf jeden Fall kann man sagen, es ist noch in der Entwicklung und es hat jetz sogar einen eigenen Komponisten, Wataru Hokoyama aus Los Angeles, der bis jetzt noch nicht für andere Videospiel-Produktionen gearbeitet hat, aber die Filmmusik zu Dungeons And Dragons produzierte. Offensichtlich arbeitet er mit einem 104-teiligen Orchester an der Musik zu Sony’s Afrika, laut dem Musiknewsletter “Professional Musicians’ Local 47“.
Offizielle Meldungen gibt es bisher noch nicht, wo das wohl noch hinführt? Vielleicht wird es ja eine Art Wild-Life Simulator bei der die Tiere eben tun, was Tiere so tun und man kann als Beobachter dabei zusehn. Bei der Anzahl an Tieren die da rumlaufen könnte die PS3 ihre Rechenpower gut demonstrieren, wenn alle Tiere mit ihren eigenen Verhaltensweisen interagieren, aber das ist nur meine Vermutung. Jedenfalls sieht es ganz schick aus.
Quelle
Auf jeden Fall kann man sagen, es ist noch in der Entwicklung und es hat jetz sogar einen eigenen Komponisten, Wataru Hokoyama aus Los Angeles, der bis jetzt noch nicht für andere Videospiel-Produktionen gearbeitet hat, aber die Filmmusik zu Dungeons And Dragons produzierte. Offensichtlich arbeitet er mit einem 104-teiligen Orchester an der Musik zu Sony’s Afrika, laut dem Musiknewsletter “Professional Musicians’ Local 47“.
Offizielle Meldungen gibt es bisher noch nicht, wo das wohl noch hinführt? Vielleicht wird es ja eine Art Wild-Life Simulator bei der die Tiere eben tun, was Tiere so tun und man kann als Beobachter dabei zusehn. Bei der Anzahl an Tieren die da rumlaufen könnte die PS3 ihre Rechenpower gut demonstrieren, wenn alle Tiere mit ihren eigenen Verhaltensweisen interagieren, aber das ist nur meine Vermutung. Jedenfalls sieht es ganz schick aus.
Quelle
ich hab vor kurzem irgenwo gelesen das spekuliert wird das das game mit einer spielmatte kommen soll!?
Daran kann i mich nicht erinnern das es mal erwähnt wurde. Wo soll man die "Spielmatte" einsetzten?
aber wenn das spiel nur zum rumfotografieren gedacht ist wird es nicht sehr viel erfolg haben wie andere spiele.
andere haben sich bei den trailer bestimmt eine sniper gewünscht
andere haben sich bei den trailer bestimmt eine sniper gewünscht
Ich habe auch am Anfang erst gedacht man könnte ausser nur Fotografieren auch auf die Jagt gehen. Aber die Trailers sehen eben etwas danach aus als könnte man mit n Gewehr auf Jagt gehen stattdessen haste ein Fotokamera und Knipst ein paar Tierfotos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.