Burnout Paradise PS3 vs. Xbox 360 (PlayStation 3)

Burnout Paradise PS3 vs. Xbox 360 (PlayStation 3)

Die Demo zu Burnout Paradise ist ist im Store - der ein oder andere hat sie auch schon getestet und sich seine Meinung zum Spiel gebildet. Was fehlt ist ein direkter Vergleich zur Konkurrenzkonsole Xbox 360.

Ok, man muss nicht immer sofort alles vergleichen und an den kleinsten Punkten einen Sieger feststellen. Man muss nicht, aber man kann. Und irgendwie gehört es auch dazu, auch wenn es in diesem Fall sehr schwer fällt einen Sieger zu krönen. Es gibt minimalste Unterschiede (oder auch nicht?), aber keine Version ist schlechter oder besser als die andere. Oder doch? Was meint ihr?

Vergleichvideos: hier

Quelle
ganz klar ps3
Nun von Texturen sind beide identsich mir gefällt lediglich die Farbwahl deer PS3version besser, da diese nicht so Gelblisch aussieht.
Die 550 Mhz machen es. :D
Ich habe die demo für die PS 3 mir gestern gedownloadet.ich muss sagen die PS 3 version sieht sehr gut aus,macht einen heidenspaß,Die unfälle sind der ober kracher,gutes geschwindigkeits gefühl.
Ich war von der Demo sehr entäuscht. Burnout Revenge geviel mir wesentlich besser, mal sehn...vieleicht ist die voll version besser.
Was mir nicht gut gefallen hat ist Steuerung, Umgebung sieht nicht nach Bournout aus .. keine Rockmusik, und die Umgebung ist echt nicht so wie die anderen Teile kein Leben nix
@ PS3.eu
Die Rockmusik kommt 100pro und in der Vollversion kommt sicherlich wieder das Burnout-Feeling auf.

Mir hat euch die Steuerung nicht so sehr gefallen, aber ansonsten hat die Demo Fun gemacht! Ich freu mich auf die Vollversion, die kauf ich mir sofort am ersten Tag !
Ja, man muss bedenken das war ja nur ne Demo da ist das eben nicht alles enthalten. Aber wenn es wirklich keine ordentliche Mukke gibt ^^ Ohje .... Aber das Bournout-Feeling muss auf jedenfall dabei sein ansonaten kein Kaufgrund.
Und das Burnoutfeeling würde bei mir ohne Rock nicht hochkommen. ^^
Ich fand die Unfälle viel viel geiler.Da geht wenigstens noch was kaputt.zum beispiel: du fährst gegen eine wand mit voll gas und die front eingedrückt,scheiben kaputt.
Das war voll geil und bei mir kam etwas Burnout-Feeling auf.
auf ps3 is es das geilste der welt
Nur schade das es diese Kreuzung nicht gibt :) ansonsten geiles Game
Naja,eine andere Farbauswahl macht ein Spiel nicht unbedingt Grafisch besser.In welcher Auflösung kann man es maximal zocken?Bestimmt wieder nur 720p oder?Allerdings ist die PS3 für Burnout als Leadkonsole Modell gestanden.Also ist es ja klar das die etwas besser aussieh.Wobei sich die unterschiede doch ehr in der Farbgebung und nicht in den Texturen oder sonstiges zeigen.Und mit der Farbgebung ist das solche sache wer hat schon den genauen vergleich."Ich" werden wieder manche sagen.Aber sischer....
Wenigstens könnte ich das Spiel auf der 360 in Full HD zocken,was man bei der PS3 ja wohl nicht sagen kann....

Ps
Das Spiel macht meiner Meinung nach einen auf NFS Most Wanted in Burout Dress.Nix mehr mit schrotten....
Auf keinen Fall zu empfehlen.
Also Burnout Paradise läuft auf: 720p und 1080p Aber das muss ich dir schon recht geben das Game ist schon i-wie auf NFS:MW Ebene nur fehlt auch wie ich schon gesagt habe das Bournout gefühl so wie bei denn anderen Teilen. Aber man kann sich das Game schon holen so schlecht ist es nicht wie du sagt @Prison46 lass doch erstmal die Vollversion kommen
Ich spiele es auf meinem Daewoo Dc gaming 100Hz.
Mein kumpel hat nen full hdtv.DIe unterschiede sieht man zwar aber so riesige welten liegen da nicht zwischen.
Ne ist auch nicht sind nur kleine unterschiede die aber keinen stören.
Es wird wohl immer unterschiede geben.
denn ein 100Hz reicht für geile grafik völlig aus.^^
Habe das auch mal auf verschiedene Fernsehr getestet. Und habe bsw. zwischen ein HD und einen Full HD minimale Unterschiede gesehen. Aber ein Fernsehr mit 100Hz reicht völlig aus.
Denn ich habe ja nen Gaming 100Hz der is ja minimal besser als normal 100Hz.
Der unterschied zwischen HD und Full HD ist sichtbar.
100Hz ist zwar schön,aber merkliche unterschiede sind nicht zu sehen.Überhaupt was soll ich mit 100Hz wenn die maximale Bildwiederholungsrate bei 60Hz liegt?Noch dazu werden BD-DVD in 24 Hz gesendet,was 100Hz ziemlich sinnlos erscheinen lässt.100 Hz bleiben 100Hz ob nun Gaming oder nicht.Das sind alle fachsen um den Kunden zu kriegen.Flimmern wie bei den 50Hz Röhrenfernseher gibt bei HD nicht mehr,selbst bei 50 Hz.Und die sind auch schnell genug.
Aber mir persönlich reichen 100Hz völlig aus.
@Prison46
Ich habe auch nicht gesagt das man die Unterschiede nicht sieht. Ich habe nur gesagt das das keine großen Welten sind was das mit dem Unterschied betrifft.
WAL-MART-TRAILER
Na wie geil ist das denn,ein Formel 1 Bolide in Burnout?
Es wäre nicht schlecht wenn man mit so ein F1 Bolide durch Paradise rauschen könnte.
Hier könnt ihr euch die Unterschiede des Rennspiels auf den beiden Next Gen Konsolen, Playstation 3 und XBox 360 ansehen: Video
Die unterschiede sind bloss in sachen beleuchtung,mehr nicht.Keine version ist besser oder schlechter.
prison du xboxfanboy. man lass es mit deinen nicht interesse erwckenden kommentaren.
Ne Frge: Was ist das PS-Sotre? Is da alles umsonst? WIe kann man da downloaden? Ist Burnout Paradise Gratis zum Doawnload?

Thx.
@ Prison46 Das sind auch nicht gleich große Unterschiede die man bei dem Video sieht. Wenn man ganz genau hinschaut sieht man auch das es bei denn beiden mehr abgerundet ist als bei denn anderen.

@ Ps3xbox360 Jeder hat doch seine eigene Meinung dazu. :) Aber du hast nicht ganz unrecht.

@ Killer08 Playstation Network ist das. Das kannste auch die Bornout Paradise Demo runterladen (Gratis) Das kannste machen wenn du dich per PS3 anmeldest und eine ID erstellst - Dann kannste die im PS-Store sachen runterladen. Anleitung
Ach wir sind doch alle Fanboys. :D
Haha....
Richtig,ich bin ein Fanboy.Das ist auch der Grund weshalb ich eine PS2 hab und mir auf amazon eine PS3 bestellt hab samt Uncharted und Ratchet & Clank.Oh man du hast so recht.Deshalb stell ich auch sinnlose Hassvideos von 360 Hassern ins 360 Forum um dort unruhe zu stiften.Wenn man keine hat soll man mal die Fre**e halten.Denn du hast niemals eine.
Ist die 360 jetzt also schlecht weil sie eine etwas andere Beleuchtung hat,welche komischerweise nur für PS3 Freaks scheiße aussieht?Ich hab bestimmt schon mehr als 5 Tests über das Spiel gelesen,überall liegen die PS3 und Xbox 360 gleich auf.Aber durch eine Sony Brille sieht man halt nix.Ich glaube nicht das die 360 irgendjemanden etwas beweisen muss,da kenn ich andere Konsolen die das endlich mal nötig hätten.Aber naja......
ich ahbe ein xbox360. ja und? mir doch egal ob du denkst das ich keine habe.
Man hört doch mit denn Streitigkeiten auf. Das bringt doch nichts :)
Halten wir also fest.Die 360 Fassung von Burnout Paradise ist nicht zu gebrauchen da sie grafisch in keinster weise an die der PlayStation 3 heranreicht.
Obwohl keinerlei unterschiede erkennbar sind,die PS3 ist allmächtig.Amen.

P.S
Überhaupt kann ja kein Spiel auf der 360,welches es auch auf PS3 gibt,wirklich mit der PS3 Fassung des Spiels mithalten.

Besonders Tony Hawk zeigt wie schlecht die 360 ist,muss man gesehen haben.Hier zeigt der Cell seine Power.Wow.

http://www.youtube.com/watch?v=FF7Q0xLRJ-8&;feature=related
Auf die Grafik kommst doch nicht an! Es kommt auf den Spaß hat!
Wen man eine 360 hat, und "nur" für BP eine PS3 kauft ist dass doch völlig beschissen!
Das ist völliog egal ob die 360 schlechter ist als die PS3! Ich hab zwar ne PS3, aber deswegen sage ich nicht "die Xbobx 360 ist scheisse"!

EDIT: @PS3.eu: Thx!
Also ich hab bei PS3 Internet, und bin auch angemeldet! Wollt nur wissen wie das funzt und ob das Gratis ist. Also Thx!
So hört auf mit der sch***e sowohl die MS als auch die Sonyfans. ICh habe beide Versionen bei mir verglichen (demo) und es gibt ganz ganz wintzige unterschiede die aber weder die eine noch die andere Version schlechter erscheinen lässt. Und diese winzigen unterschiede betreffen nur die Farbauswahl. Grafisch ist aber weder die PS3 noch die 360-Version ein Funken besser
@ Killer08 Nichts zu Danke ;)
Es funtz! Ich lade gerade BP Gratis RUnter! VIELENn Dank, PS3.eu!

EDIT: Aber es ist schon lahm. Ich lade es seit 3 min. runter, und es ist erst 4%!
Es kommt auf deine Internetverbindung an.
@ Killer08 Und wieder Nichts zu Danke ;) Aber wie "Mammut Panzer 2" erwähnt hatte kommt es immer auf die jeweilige Internetverbindung drauf an. Aber es freut mich das es bei die geklappt hat
@Prison46: Wegen deiner letzten nachricht in der du das video von tony hawk gepostet hast.Is doch egal man is nur jetzt des eine spiel.Genauso gut könnte ich jetzt ein vergleichsvideo von Oblivion posten:/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.