Mewthree (Pokémon)

Mewthree (Pokémon)

Gibt es Mewthree wirklich? Auf dem Vid steht Nummer 494.Das stimmt doch nicht weil Arceus ist ja Nummer 493 und dann wenn eine neue Version rauskäme, dann wäre ja Nummer 494 eigentlich das erste Starterpokemon!

Hier ist das Vid:
http://de.youtube.com/watch?v=xD13Ahjmwl8&;feature=related
also ich habe davon noch nie was gehört und ein starterpokemon kann das ja wohl nicht seine Zaubertinte: [ich glaub da sind wir uns alle einig] wenn du mich fragst des pokemon hat sich einfach irgendein fan ausgedacht und das gerücht hat sich verbreitet aber wenn es das pokemon wirklich gibt dann als legänderes pokemon also eher nummer 593
Das ist nur eine dumme Fälschung! Man soll nicht alles gleich glauben!
Gerüchte um Mewthree gibts schon seit Rot und Blau... Bis jetzt waren alle falsch, btw hat Gamefreak noch nie ein Pokemon einprogrammiert, ohne dass es vorher veröffentlicht wurde.==> Kann nicht stimmen
un was is mit messingo
Missingo ist nur ein Fehler des Games.Eine Art Produktionsfehler.Der wird nicht als wirkliches Pokemon angesehen und ist auch keines.
"The Pokemon they should´ve added"

Tja, Englisch müsst man können o.Ô
Doch auf einer Pokemon-Homepage gibt es ein Mewthree. Nur sieht es anders aus. Und es gibt Mewthree auf der Edition Chaos Black oder so.
Alles inoffiziell und somit Fake.
Ja, Chaos Black Edition, eine Fälschung (hatte sie mal)! Da konnte man nicht speichern! Aber es gab Mewthree!
wie sieht das aus kann jemand mal ein bild reinstellen
un was is ne chaos black ed. is das ne veränderte rote oder blaue ed.
Weiß nicht genau. Ein Freund von mir hatte die Edition.
Gib es einfach mal bei google bilder ein.
jup mach ich
die sieht ja mal richtig gud aus dat wat da auf englisch steht hört sich an wie ein abklatsch wie smaragd
hier ist ein video zu Chaos Black: http://de.youtube.com/watch?v=tN0LL_JVxoM also wenn ihr mich fragt is das der größte sch*t überhaupt
also ich fands bis jetz gut^^
Was ich dazu gefunden hab verstehe ich nicht...

http://de.youtube.com/watch?v=qAzpYOmS00M&;feature=related]
wo kann man den chaosblack kaufen???-gibt es chaosblack wirklich?
Ja es gibt sie wirklich man kann sie aledings nur noch bei wenigen Händlern kaufen z.b in POLEN auf Märkten
wieso wollt ihr denn alle ein billiges pokemon fakespiel kaufen? toll dort gibt es mewthree klasse aber mit anderen kämpfen und so kann man nicht worin meiner meinung nach gerade der reiz der pokemonspiele liegt. ich rate ich kauft euch dieses "spiel" nicht.
@triforce:rasistische bemerkungen gehören nicht hier rein....also halt deine fresse und denk,bevor du schreibst...nebenbei findet man in polen weniger fälschungen als in deutschland(tja,dort is niemand so blöd wie hier und kauft fakes)aber egal....
ah,chaos black is nur ein totaller schrott...und statt geld auszugeben um ein gefaktes mewthree zu sehen,kann man auch gamefreak 1000 nachrichten mit dieser frage schicken
...kann man auch gamefreak 1000 nachrichten mit dieser frage schicken...

ich binn der meinung dass man einfachmal von VERSCHIEDENEN leuten hunderte e-mails an nintendo oder gamefreak oderso schicken sollte indenen immer das selbe thema steht !
z.B. macht doch mal eine edi in der man in semtliche (oder wenigstens 1) alte region reisen kann.
und natürlich das man pokemon super gerne spielt und das
mit immer nur einen region langsam langweilig findet.
(dieses thema hab ich nur als Beispiel)

wenn das viele/genug pokefans denen schicken machts villeicht mal klick bei denen und sie machen das auch wirklich.

SO WÜRDE
...kann man auch gamefreak 1000 nachrichten mit dieser frage schicken...

ich binn der meinung dass man einfachmal von VERSCHIEDENEN leuten hunderte e-mails an nintendo oder gamefreak oderso schicken sollte indenen immer das selbe thema steht !
z.B. macht doch mal eine edi in der man in semtliche (oder wenigstens 1) alte region reisen kann.
und natürlich das man pokemon super gerne spielt und das
mit immer nur einen region langsam langweilig findet.
(dieses thema hab ich nur als Beispiel)

wenn das viele/genug pokefans denen schicken machts villeicht mal klick bei denen und sie machen das auch wirklich.

SO WÜRDE ich sole sachen angehen!
Unten steht: "Bitte nur einmal klicken"
Siehst du dir nie deine Nachrichten an, nachdem du sie geschickt hast? Würde aber mal helfen, und außerdem gibt es da so einen roten Stift neben deiner Nachricht. Damit kannst du nicht nur Nachrichten editieren, sondern auch löschen!

Sonst aber eigentlich eine gute Idee^^
Nur wird es dazu niemals kommen, da:
1. Es nur wenige Leute gibt die Pokémon spielen (in Deutschland/Österreich/Schweiz)
und 2. Nintendo dafür zu egoistisch ist.

Das erklärt auch warum sie noch nicht einmal Pokémon-Day nach Österreich, geschweige denn, in die Schweiz zu holen.

Gruß,
SM1
Aber immerhin genug!
Alos irgendwie sah dieses "Mewthree" voll schön aus...
Ich meine natürlich, es sähe voll schön aus... xD
So weiblich irgendwie...xDDDDD
Diese Fakespiele sind müll alles ist Schrott außer das es Pokemon gibt die man nie sehen wird weil sie naja eben nur in diesen Fakes enthalten sind
aber was ganz lustig is wenn man sich roms downlädt(ist soweit ich weis legal solange man das downgeloadete spiel
gekauf und somit schon zuhause hatt)
und dann mit programmen sein eigenes spiel zu machen
man ikann ja mit den richtigen pogrammen mitlerweile fast alles verändern
achja verkaufen sollte man die dan natürlich nicht genauso wenig wie es anderen zu schicken oder so, da das dan schon wieder illegal ist xD.

an sm1: sorry ich musste weg und da habe ich den computer halt schnell ausmachen wollen und hab dann halt nicht mehr danach geschaut.
ausserdem müssen es ja nich immer andere leute sein, man kann ja mit verschiedenen Namen und Emailadressen arbeiten xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.