Ich habe ein Problem:
Ich will meine Filme, die ich mit Sims 2 gedreht habe veröffentlichen, doch weder bei youtube, noch bei myvideo oder googlevideo klappt es! ich habe meine filme mit dem Windows movie maker bearbeitet ( die neue version von vista home premium). Ich glaube, dass es am Format der Filme liegt, denn ich kann sie auch nicht mit anderen programmen abspielen. wie kann ich das format ändern/meine filme aufs internet stellen?
Danke für eure Hilfe:
Mogelboy
Ich will meine Filme, die ich mit Sims 2 gedreht habe veröffentlichen, doch weder bei youtube, noch bei myvideo oder googlevideo klappt es! ich habe meine filme mit dem Windows movie maker bearbeitet ( die neue version von vista home premium). Ich glaube, dass es am Format der Filme liegt, denn ich kann sie auch nicht mit anderen programmen abspielen. wie kann ich das format ändern/meine filme aufs internet stellen?
Danke für eure Hilfe:
Mogelboy
genau das ist auch mein problem... da kann ich also auch nicht helfen... (PS: kleine schleichwerbung= Verboten.)
Könntest du auch etwas über die Filme erzählen?Nur so als ähm..Vorschau.
Worauf klickst du immer?
Auf Projekt speichern oder auf ... sowas andres speichern?
Auf Projekt speichern oder auf ... sowas andres speichern?
auf projekt speichern... ich versuchs dann mal mit anderen möglichkeiten oder?
Die Filme gehen über verschiedene Lebenssituationen der sims eigentlichohne richtige geschichte, aber ich will jetzt auch bessere mit "drehbuch" verfilmen
Danke für die schnelle hilfe!
P.S. Das mit der Schleichwerbung tut mir leid!
Die Filme gehen über verschiedene Lebenssituationen der sims eigentlichohne richtige geschichte, aber ich will jetzt auch bessere mit "drehbuch" verfilmen
Danke für die schnelle hilfe!
P.S. Das mit der Schleichwerbung tut mir leid!
Sorry für die dreifachpost, doch das problem ist gelöst! kann geschlossen werden!!
Vielen dank nochmals!
Vielen dank nochmals!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.