Virus (Stammleser-Treff)

Virus (Stammleser-Treff)

Die Cheats haben alle einen Virus!!!!!!!!!!!!!
Was meinst du denn bitte ? Die Cheats auf MP stimmen alle, funktionieren ohne Probleme, und wenn irgendein Virus auf irgendeinen PC geladen wird wenn ein Cheat in irgendeinen Spiel aktieviert wird, sind die Entwickler dran Schuld und nicht Mogelpower.

Thema schließen.
Also Cheats können nie und nimmer Viren haben. Wie kann eine Tastenkombination, die du eingibst, einen Virus haben? ;)

Achtung: Da Trainer eine ähnliche Funktionsweise haben wie ein Trojanisches Pferd, nämlich die Tastendrücke eines anderen Programmes zu protokollieren, kommt es leider immer wieder vor, daß sie von Virenscannern verdächtigt werden. Vor allem bei vermeintlichen Viren wie "Trojan Horse", "TR/Interlac" oder "Keylogger.HotKeysHook" können Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Fehlalarm ausgehen.

Dieser Hinweis steht bei jedem Trainer, den ihr bei uns runterladen könnt.
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Battle Realms Cheats:
Du bist so witzig echt ey.Die cheats können keinen Virus haben denn cheats gibt man mit der tastatur ein!.
Naja, die meisten Cheats sind ja auch mehrere Seiten lang, da könnte schonmal sein, dass man ungewollt nen Trojaner programmiert ;)
Ungewollt 'nen Trojaner reinprogrammieren, das ist gut^^
Wäre doch mal ein schönes Easter Egg. =)
Ungewollt einen Trojaner programmieren ja ne ist klar. Das geht nur mit gezieltem Vorgehen, aber nicht aus Versehen.^^
Ich glaub das ist hier jedem klar.
Ich glaub, dass das ironisch gemeint war, Batze ;)
Ok,
ich glaub wir wissen alle das Tastenkombinationen keinen Virus hervorrufen können!
Der typ will nur aufmerksamkeit...-.-
SE Michi da hast du recht... der hat nur den thread eröffnet damit hier jeder streitet/diskutiert und jetzt fehlt jede spur von ihm ... der hat nur thread erstellt und ist weg von www.mogelpower.de|MP..
Ein Problem weniger.

Nap,Battle Realms Cheat.
nap heißt not a pro und ist eher keine beleidigung.
Ich glaub der sit nicht mal ein Newbie^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.