Wii Points durch Umtausch von Sternen (Wii)

Wii Points durch Umtausch von Sternen (Wii)

Man kann ja auf mehrere weisen Wii Points erhalten. Unter anderen indem man sich auf der offizielen Nintendo Website Sterne besorgt und die umtauscht. Nur leider gibt es (zumindest bei mir) ein Problem bei der Sache: Ich komm net in die Seite rein wo man die umtauscht.
Habt ihr vielleicht das selbe Problem?
booah war ja klar das wieder einer dieser kiddies mal wieder hier angelaufen kommt ohne die situation zu checken.dies nennt man SERVER ÜBERLASTUNG weil die seite relativ neu is und auch sehr viele die neue nintendo site erkundigen wollen.
Hey pass mal auf wen du hier kiddi nennst ich bin sicher älter als du...
Aber lassen wir das.
Mich würde nur interessieren ob jemanden schon gelungen ist auf der Site Sterne in Points umzutauschen.
Achja und wer Probleme hat weil die Seite ständig angibt das sein Passwort nicht stimmt mal nen Tipp von mir:
Geht in euer Profil rein (indem man ganz oben neben dem Einloggen auf seinen Benutzernamen klickt)und dort steht euer Passwort in Sternchen. Markiert das Passwort und kopiert es in den Login der Tauschseite. Bloß dass man dann auf eine Seite geführt wird wo man seine Sprache anklicken soll und danach wird man(zumindest bei mir)wieder zum Login geführt.
Wie player07 richtig erkannt hat(...)ist die neue Website
noch nicht wirklich ausgereift und hat noch Macken.
Nun, bei mir läuft alles tadellos, ich hab schon dadurch 500 Wii Points bekommen. Aber immer mit der kleinsten Karte, weil die anderen schon "Ausverkauft" waren^^
Sag mal Conter kam bei dir nach dem Login auch so ein Menü wo man die Sprache anklicken sollte?
Kannst du mir vielleicht sagen was ich falsch mache?
Kann nicht einfach jemand bei dem es klappt sagen wie er das hingekriegt hat? Wozu hab ich mir denn die ganzen Sterne besorgt wenn ich die nicht mal umtauschen kann?

Irgendeiner wird mir doch verdammt nochmal sagen können wie ich das hinkriege!?
du kannst nicht erwarten das dir jemand im raum von weniger als einer stunde schon eine antwort liefert.außerdem wurde doch schon oben erklärt warum das so ist.bei den einen geht es bei den anderen eben nicht was soll es da schon für einen trick geben???
Sorry für das Ausrasten... Bin nur etwas frustriert...
Bei mir ist das gleiche promblem wie bei WiiGirl falls ich es noch hinkriege schreib ich es.
@ WiiGirl ich weiß wie du dich fühlst, Das hat mich meinen ganzen Samstag gekostet
Danke für das Mitgefühl.
Ich werd mal ne Mail an Nintendo schreiben
Vielleicht klappt es dann...
Haha, immer wieder lustig solche Kiddis ^^
jeep hast recht.einfach nur süß diese kinder Smiley
Hey passt mal auf.
Erstens bin ich älter als ihr(ich hab mir eure profile angesehn)
Zweitens vera...schen kann ich mich selbst.
Drittens wüsst ich nicht das ihr schon hilfreiche tipps gegeben hättet
Also gebt acht auf das was ihr schreibt
Wenn du wirklich älter bist, müsstest du schon wissen, dass man sowas keine Ver******** nennt ;)

Topic:

Ich fand die ältere Nintendo-Site ihrgendwie besser...
Okay ich würd mal sagen wir lassen den Unsinn und konzentrieren uns auf das THEMA und um die LÖSUNG des PROBLEMS
Wenn du sagst du bist älter, verhalte dich bitte auch so.
Stelle keine trivialen Fragen und lass die Kidd0-Sprüche :)
@WiiGirl
Hast Du Deine Emailadresse klein geschrieben?
Hast Du auf der Wii Dein Club Nintendo-Konto mit dem Shop-Kanal verbunden und auch dort Deine Emailadresse klein geschrieben?
Falls Du dies alles gemacht hast,bleibt Dir wirklich nur noch Dich an Nintendo zu wenden.
PS:Oder hat Dein Passwort Sonderzeichen wie z.B. "/: usw.?
Wenn ja,müsstest Du zunächst Dein Passwort ändern.
dich kann man als kind bezeichnen.selbst wenn du vom ,,alter'' her älter bist(was ich bezweifle) heißt das nicht das du besser als uns bist.es geht net darum wie alt du bist,sondern darum wie alt dein gehirn ist.und wenn das nicht deinem alter entspricht kann man dich als kidd0 bezeichnen.
@Äona
Ja das habe ich auch probiert,trotzdem danke für den Tipp
Ich habe mich bereits an nintendo gewendet, mir bleibt also nur eine Antwort abzuwarten.

@player07
Ich dachte ich habe deutlich gemacht dass ich keine Lust habe mich weiter mit solche sinnlosen Sachen zu beschäftigen
vor allen da hier das Thema ist Leuten die das selbe Problem haben zu helfen und nützliche Tipps zu geben und nicht sich mit anderen Leuten rumzustreiten.
Also bitte ich dich deine Bemerkungen über die Leute hier für dich zu behalten da das nicht sehr motivierend ist und außerdem nicht hierher gehört.
ich hab das gleiche problem und bin am verzweifeln.
jetzt bin ich durchgekommen und da kommen 5 sachen von google irgendwie.wenn ich dann da reingeh steht da,dass der wii points card shop geschlossen ist und erst bald wieder aufgemacht wird.
irgendwie komisch.
Naja wenn ich mich vom Shop auslogge, kommt bei mir eine Seite wo man verschieden Sprachen auswählen kann, vorher nicht. 5 Sachen von Google kommen bei mir nicht. Kann es sein, dass das Werbung ist? Pop-Ups oder so was in der Art? Meines Wissens nach ist der Shop immer dann geschlossen, wenn Nintendo neue Cards reinstellt. Anscheinend funzt es bei den einen, bei den anderen nicht. Vielleicht liegt es auch an dem Browser oder so?
@Conter
kannst du vielleicht einen Link zu der Seite hier reinstellen. Einen Link wenn du beim Shop drinnen bist?
vielleicht klappts dann ja...
Ich sag dir jetzt schon, dass das nicht funzt. Du gehst drauf und die Seite kann dann nicht angezeigt werden. Und wenn es klappen würde, ich würd´s dennoch nicht reinstellen, weil sich dann hier wieder ein paar Leute mit meine Sternen Points kaufen...
geht das eintauschen von sternen in wii punkte überhaupt noch?
warum sollte es nicht gehen?
@WiiGirl
Du kommst echt immer noch nicht rein und hast auch noch keine Antwort von Nintendo?
Da Du ja geschrieben hattest,das Du alles gemacht hast.
Halt Email klein geschrieben,die Wii-Konsole mit Deinem Club-Konto verbunden und keine Sonderzeichen in Deinem Passwort?
Dazu fällt mir dann nur noch eine einzige Ursache ein.
Bist Du aus Österreich?
Habe nämlich jetzt schon öfter gelesen,das es dann nicht funktioniert.
Bzw.es soll woll funktionieren wenn man sowohl in seinem Club-Konto Deutschland angibt,als auch die Wii-Konsole auf Deutschland stellt.
@Äona
Ich bin aus Deutschland also daran liegt es nicht.
aber ich hab in der Nintendoseite meine Email adresse großgeschrieben, vielleicht sollte ich das ändern.
Blöd nur das das bei mir nicht mehr geht...
Die Seite spinnt echt total!
Ich kann mich nämlich seit längerem nicht mal mehr Einloggen. Seit einmal ein paar tage lang der Einloggen button weg war sagt der mir andauernd:

Ungültiger Login. Bitte versuchen Sie es erneut!

tja aber ich hatte davor nix verändert und habe Emailadresse und Passwort garantiert richtig eingegeben.
Ich überlege schon ob ich mich nochmal unter anderen Namen neu anmelden sollte...
doch ich befürchte in den Nutzungsbestimmungen stand irgendetwas davon das man dies nicht machen soll...
Da haben wir es doch.Hast also doch Deine Mail Groß geschrieben.
Den Rest kapiere ich nicht.Hattest Du auf der Seite angehackt das Du immer eingeloggt bleiben willst?
Oder warum kannst Du nicht beim nächsten mal Deine Mail Klein schreiben?
Wie auch immer lösche mal Deinen Browserverlauf,halt Cache,Cookies usw.Danach sollte das eigentlich funktionieren.Und falls Du auf der Wii Deine Mail ebenfalls Groß geschrieben hattest,würde ich es als erstes erst mal dort ändern.
Hatte am anfang auch erst probleme beim einloggen, aber mitlerweile keine spur mehr davon.
Möchte jetzt schon eine ganze weile sterne in wii points umtauschen, aber leider ist immer alles nicht verfügbar....
Das regt mich auf, erst gross werbung dafür machen und danach bekommt man nichts...
@Äona
Das funktioniert leider auch nicht.
Ich melde mich einfach unter anderem namen an.
Ich hoffe nur es gibt keine probleme bei der
Produktregistrierung...
@Äona
Trotzdem möchte ich mich für deine Hilfe bedanken
Das Problem das ständig keine Wii-Points da sind haben viele.Angeblich werden sie immer früh Morgens nachgefühlt.Einlösen kann man jetzt auch nur noch eine pro Tag.

@WiiGirl
Das würde ich Dir nicht raten.Ich glaube kaum das Du Produkte erneut unter anderem Namen registrieren kannst.
Dann könnte ja jeder einfach seine Produkte mehrfach registrieren und Sterne dafür kassieren.
Ich denke Du hättest an Nintendo geschrieben?Hast Du denn von denen noch keine Antwort?
Die Seite hat sicher immer noch jede Menge Macken,aber das Du Dich immer noch nicht einloggen kannst,Sorry aber das kann ich nicht glauben.
Welchen Browser verwendest Du denn?Vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen.
Tut mir leid aber es ist so. Ich kann mich nicht mehr einloggen.
Ich habe es auch schon auf anderen PC versucht, einmal mit Internet Explorer und mit Firefox aber nichts klappt.
Antwort habe ich von Nintendo keine bekommen.
Ich weiß,dass man wahrscheinlich keine Produkte mehrmals Registrierern, dann kann ich nur die neuen Registrieren.
Verstehen tue ich es nicht.Hat dann höchstens was mit dem Neuen Vertrag zu tun.Im Frühjahr 2007 war das glaube ich,wo man den per Email bekommen hat.Hast Du vielleicht diesem nicht zugestimmt?Weil dann könnte es gut sein das Deine Sterne/Konto jetzt weg sind bzw.nicht mehr funktioniert.
Wobei Du hast das doch auf Deiner Wii verknüpft?Und das ging auch oder?
Denke auch nicht das es an der Seite liegt,habe das heute hier: https://wiipointscard.nintendo-europe.com/php/index.php?lang=de_DE
selbst mehrfach getestet,ging jedesmal einwandfrei.

Bearbeitungsgrund:Datum korrigiert.
Also ich habe mich jetzt neu registriert.
Das ist zwar blöd weil ich die Produkte die ich unter meinen alten namen registriert habe nicht mehr unter meinem neuen Profil registrieren kann.
(und das waren ne ganze Menge,zum glück aber nicht alle)
Aber wenigstens funktioniert alles jetzt bei mir.

Und damit ihr nicht den gleichen Sch...rott habt wie ich rate ich euch folgendes:
Wenn ihr euch anmeldet SCHREIBT ALLES IMMER KLEIN(!!!)
,EMailadresse und Passwort oder nehmt für das Passwort Zahlen aber keine Sonderzeichen. Macht es nicht zu kompliziert. Aber auch nicht zu leicht.

Außerdem möchte ich erwähnen, dass das schreiben an Nintendo in Problemsituationen nicht sonderlich viel bringt, denn entweder wiederholen sie nur gewisse Beiträge aus dem Kundenservice oder ihr bekommt gar keine Antwort oder ihr bekommt eine Antwort erst nach vielen Tagen. So war es bei mir.

Ich hoffe bei euch klappt es besser als es bei mir geklappt hat.
Ich komm da rein, hab mein WII auch mit meinem nintendo Acc. dort verknüpft, aber da steht bei jeder karte es sind keine mehr verfügbar, seit 3 tagen am stück, das geht doch nich an..
Wisst ihr was man da tun kann?
@lefli
Bei mir ist des auch so:
Jedesmal wenn ich reinschau sind alle Cards bis auf ein paar 100er Cards ausverkauft und wenn ich paar Minuten später reinkomme sind alle weg.
Da muss man einfach früh aufstehn.
Wie Äona richtig sagt werden die jeden Tag nachgefüllt.
Dann muss man schneller als die anderen sein weil ein riesen Andrang auf die Cards besteht.
Keine Antwort?Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Wobei ich selbst den Email-Support erst einmal genutzt habe.
Dauert lange das stimmt,bei mir bis zur endgültigen Antwort 4 Wochen.Das nächste mal nutze ich wieder den Telefon-Support.

Hatte doch geschrieben,das die Email-Adresse klein geschrieben sein muss und das Passwort keine Sonderzeichen enthalten darf.Verstehe immer noch nicht,warum das bei Deinem alten Account nicht ging?
Ich schreibe meine Email-Adresse (Anfangsbuchstaben) normalerweise auch groß und das ging problemlos.
Problemlos nachdem ich es wusste,die ersten 5 Logginversuche schlugen aufgrund der Großschreibung fehl.
Hattest woll doch dem Neuen Vertrag nicht zugestimmt?
@Äona
Eigentlich hatte ich bei meinem alten Account alles genau so gemacht wie bei dem neuen außer das ich meine Adressen mit Großbuchstaben geschrieben habe. Doch der unterschied ist das der neue einwandfrei geht und der alte nicht.
Als ich das mit der Großschreibung im alten Account ändern wollte konnte ich nicht mehr in mein Profil...
Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.

Eine allgemeine Frage:
Weiß jemand um welche Uhrzeit genau die Wii Point Cards nachgefüllt werden?
Danke WII girl, dann bleib ich heut mal bis mitternacht ;)
ok, jeztzt is nach mitternacht, und es sind keine neuen da, wisst ihr wann immer neue kommen? also wii points cards?? Weil ende januar verfallen die ja...
Also meine sterne vefallen meinte ich.
sorry wegen dem "spam" und 3-fach post =)
Versuchs einfach mehrfach am Tag.
Wann die immer Nachgefüllt werden,weiß woll nur Nintendo selbst.
Als ich vor einigen Tagen getestet habe,ob das mit dem einloggen an der Seite liegt,waren jedenfalls erst keine da und 5 Minuten später zumindest 300 Points Karten.

Wegen dem Verfallen der Sterne:Ist das nicht auf Juni 2008 verschoben worden?Meine zumindest in den Nutzungsbedingungen so etwas gelesen zu haben.
Ich habe jetzt mein Wii mit dem Nintendo Konto verbunden. Ich geh mit der Wii auf die Nintendo Seite und will ne Karte kaufen, aber jedesmal wenn ich mich einlogge lande ich auf ner Seite da steht:

Zugriff verweigert
Wii Points Card Shop
ERR-0300
Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Account ist nicht mit Ihrer Wii gelinkt worden.
Möchten Sie es nochmal versuchen?

[o.k.]

Das finde ich komisch, den ich habe meine Wii mit meinem Account gelinkt oO
ja da musst du bis morgen warten dann wirds annerkannt ;)
lol wieder mal etwas unnötiges ^^
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.