mal ein ganz neues thema ich weiß (Herzklopfen)

mal ein ganz neues thema ich weiß (Herzklopfen)

Also ich hab mich verliebt in eine aus der 8 klasse, bin in der 9.
Sie fährt in meinem bus mit und manchmal steht sie mit ihrer freundin auf dem schulhof.
ich bin ziemlich schüchtern und weiß nich so recht was ich machen soll^^
Ich habs gemerkt als ´sie sich im bus neben mich gesetzt hat, und ich konnte sie einfach nich ansehn. das ist bei mir so^^
kp wieso aber da hab ichs gemerkt, ich freu mich schon voll wenn sie in den bus kommt.
und in der schule hat sie auch schonmal "hi" zu mir gesagt.
naja ok ich hab keine mime verzogen und bin einfach weiter gegangen bevor ich jetzt irgendwie ne quietsch stimme rausgebrahct hätte^^
und das ich sie hätte anlächeln können, ist mir erst später eingefallen.


ich weiß ich bringe immer wieder neue interessante (neue) themen wieder auf^^


das is jetzt mein erster post hier in HK unterforum und ich bin hier shcon seid jahren, das ist premiere^^
Ist dein Problem, dass du schüchtern bist?
Ja toll du musst sie ansprechen sonst wird nichts draus!
Punkt.
Lächel sie doch mal an...vielleicht setzt sie sich dann mal wieder im Bus neben dich. Dann einfach ein bisschen Small-Talk, der Rest müsste sich dann zeigen.
das von Dolphinwolf ist jetzt am hilfreichstem, und was verstehst du unter small talk?
soll ichs übers wetter reden oder was?
Zum Beispiel.
oder wie es ihr geht, was sie so macht und....
irgendwann kommt ihr ins Gespräch. Dann weißt du schon von alleine ws du sagen sollst.
Lächle sie an, wenn sie vorbei geht...
Rede mit ihr oder sag wenigstens Hallo.
Sei nett zu ihr, dann wird sie schon i-wann merken, dass du sie magst ;)
Meine Fresse, woher hast du nur dieses neue Thema her?
Sowas hats hier ja noch nie gegeben.
Es ist regelrecht ein Revulution hier bei MP o_O

Zu deinem Problem..... Meine Frsse, Kumpel was bist denn du für ein Depp?
Sie grüsst dich, und du läufst einfach weiter ohne ne Miene zu ziehen. Alle werden dir jetz weiterhin den Tipp geben "Sprich sie an".
Da spricht SIE DICH an, und du LÄUFST EINFACH WEITER?
Du solltest echt ma flirterater werden, du scheinst ja n richtig helles Köpfchen zu sein oO
Er ist halt schüchtern... >.>
die überschrift des topics war wohl eher irnosch gemeint, @Dunkle Verzweiflung ... ich rate dir, wie schon oft erwähnt, sie anzusprechen - auch wenns schwer ist ... eine gelegenheit wird es schon i-wann mal geben, bei entsprechenden einsatz steigt ´türlich die wahrscheinlichkeit
is ja echt toll wie ihr dem helft...

wenn sie hi gesagt hat dann heist des mindestens dass sie dich n bissl kennen lernen will. also wenn du sie siehst sag hi oder so was, lächel sie an. gespräche ergeben sich dann au i-wie... kannst sie ja mal fragen ob sie au immer so viele hausaufgabn kriegt oder so und schopn hapt ihr n gespräch
danke für die tipps, ich werds zuerst mal mit dem anlächeln probieren =)

weil ich geh mit meinem kumpels immer zu einem ganz bestimmten punkt zum schulhof, machen wir shcon jahrelang, auch wenn wir nicht mehr wissen wieso^^
aber naja dabei komm ich an ihren punkt wo sie immer steht mit ihrer freundin vorbei das ist dann ne gute gelegenheit.

zur information jetzt^^

naja immerhin weiß ich jetzt wie sie heißt! das doch schonmal ein anfang ;)
rann an die Bouletten ... ^^
ja..................................
und ordentlich sauce zu den bouletten ;)
und ketchup oo
und zwiebeln oo
nix da senf oo
nana nicht gleich auf essen ;) er will ja nur lächenl ;) *smile und schmuntzel*
na und obs klappt, das wird aufjedenfall dauern ;) dann versuch ich bissl mehr noch über sie herauszufinden usw.

na ma sehn =) ich fang erst ma leicht an.
ne man in der situation war ich oft wenn sie im bus ist und sie in deine richtung schaut dann schenk ihr ein lächeln und frag "was geht?" komm mit ihr ins gespräch und mach n paar witze etc. dann brauchst du den ganzen tag nicht mehr mit ihr zu reden. am nächsten tag wieder im bus redet sie wieder mit dir des ist normal und dann frag sie nach ihrer msn oder icq addy dann kannst du kontakt zu ihr aufnehmen und dich mit ihr unterhalten wenn du weist wie sie drauf ist und so ergibt sich vielleicht zufällig etwas was euch beiden gefällt z.b. konzert oder sowas :P dann könnt ihr euch verabreden ..
ich will hinzufügen das mit leuten aus der schule der prozess irgendwie immer doppelt so lang dauert frag mich ned warum :P
das nenn ich mal ein hilfreichen beitrag! gut danke^^
ich würde vorschlagen wenn du sie das nächste mal siehst dann fragst du sie," zu mir , oder zu dir?" und bevor du weißt was geschiet liegst du schweißgebadet, erschöpft und mit einem grinser im gesicht neben ihr =)
ja natürlich darauf hätte ich gleich kommen müssen, gott der zeiten du bist ein wirkliches genie XD

...
@hinterwäldler: kein problem :)
@gott der zeiten: des war zwar ein passender joke aber irgendwie trozdem nicht soo :P
Der direkte weg ist meiner meinung nach der beste xD
Mehr über sie herausfinden is immer gut ;)
Als nächsten Punkt nimmst dir dann vor, sie anzusprechen =)
@gott der zeiten

hatsbei dir sconmal geklappt ;)

@celia girly

hatte ich auch vor^^
irgendwann
...genau das eben nicht! Wenn du dich immer davor drückst ist sie bald vergeben und dann haste den salat. Ich würde es bald machen, bevor es zu spät ist.
naja, is ja nich so als hät ich sie vorher noch nie gesehn, ich kenn sie shcon 1-2 jahre oder so

ich mach mir da wenig sorgen wenn sie dahin kein hatte, wird das in der nächsten zeit auch nich passieren, denke ich mal
jetzt mach ich mir shcon etwas mehr sorgen^^
wieso das?
ok doch nich, auch wenn das thema shcon bissl abgestumpft is^^
du musst sie ansprechen, aber solltest erstmal versuchen ein gutes Verhältnis zu ihr aufzubaun. Also erstmal mit ihr anfreunden, denn ich bezweifle dass sie JA zu jemandem sagt den sie nicht kennt^^
stimmt
hau ihr einfach eine rein
@ mister xxxxx. des isn scheiss haha du musst ihr einfach eine rein kicken dann magse dich scho irgnwie... xD
hau ihr zwei rein
was wollt ihr denn???
Ja, der Thread ist tatsächlich ganz neu und das Thema ganz unbekannt.
boar seid ihr alle schwul hier .
ja du ;-)))
Am besten, ist es wenn du mal 4 Jahre noch wartest und dann mal mit den Frauen, anfangst

und jetzt mit Freunden, abhängst.


weil das leben ist zu kurz um sich so früh zu binden (:
a rsch f icken
You haaave tooo... pwwwn heer!
Ihr seid doch irgendwie echt alle voll auf Droge...^^ wenn ich mir das so aunschau... rofl
jo
Das ist doch DIE Lösung! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.