battlefield 2 (* Battlefield)

battlefield 2 (* Battlefield)

hi
immer wenn ich einige medalien gewinne oder befördert werde und in einen anderen server gehen möchte sind meine medalien weg könnt ihr mir sogen ob man die speichern muss oder etwas anderes hilft mir bitte schnell

danke im vorraus
Komisch, eigentlich werden Medallien und Ränge sofort auf den EA Servern gespeichert. Spielst du auf Ranked Servern?
????
ich gehe auf BFHQ spiele mit wertung und wenn ich eine medalie gewinne und später aus mache sind die medallien nicht mehr da

weist du woran das liegt
jaa wahr bei mir auch so du musst patch 1.4 oder 1.41 installieren dann sollte es gehen!
bist du dir sicher
wenn ja zu wieviel %
diese patches können nie schaden insalliere sie einfach und probiere es einfach mal wirst ja dann sehen ob es geht
ok mache ich danke
war bei mir uach so du musst die den patch 1.41 drauf packen dann läuft alles ganz normal ;-)
die ranked server (auch unserer) sind nun (fast) alle auf 1.41 gepatcht
wennst auf ranked servern spielst bekommst die medals auch angezeigt
non ranked --> nope
greetz an alle
Kann mir bitte jemand sagen ob man in einem LAN Server Bots einstellen kann? Ich bitte um eine rasche antwort!
aber wenn ich ihn insta. habe zeigt er mir an das er einen fehler gefunden hat und das ich es neu insta. soll
Bitte antwortet mir !!!!!
Wenn ich im SP oder im MP von BF2 einen Server starte oder auf einen Connecte lädt die Map, dann Stottert der Ton und ich lande wieder auf dem Desktop.

Mein System:

Betriebssystem: Windows XP Proffessional 5.1
Systemmodell: MS-7318
BIOS: Phoenix AwardBIOS v6.00PG
Prozzessor: Intel Core 2CPU 6300 @1.86GHz (2CPUs)
Arbeitsspeicher: 1022 MB RAM
DirectX version: DirectX 9.0
Grafikarte: NVIDIA GeForce 7650 GS

Pls help !
Wo kann man den diesen patch 1.41 oder 1.4.
bitte antworten...
hallo hatte auch das selbe problem du musst dir ein patch isntallieren link dafür hier: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45679.html

ps: ist das neuste patch!
Hab ich schon drauf, geht trotzdem nicht !
Nach dem Installieren soll man in einen Server mit Wertung oder?Geht des auch bei einzelspieler Befördern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.