ich habe schon einen game boy ps un eine psp!!ich finde die psp viel besser alls den ds! aber ich bin ein totaler pokemon fan !!! lohnt es sich den ds nur für die pokemon spiele zu kaufen !!! ich habe bisser alle pokemon spiele alle nur net die für ds !!aber die soole voll hamma sein voll ales neu un so allso lohnt es sich den ds nur für pokemon ? un wen ja den normalen oder den lite?????
ich würde dir ds lite raten ganz klar ^^
und ja nur wegen pokemon würd ich mir des kaufen (hab ich selbst auch gemacht^^) ich war 75 stunden an dem spiel dran bis ich kein bock mea hatte also ich rate es dir kaufs!!! xD
PS: und hab wieder angefangen weiterzuspielen
und ja nur wegen pokemon würd ich mir des kaufen (hab ich selbst auch gemacht^^) ich war 75 stunden an dem spiel dran bis ich kein bock mea hatte also ich rate es dir kaufs!!! xD
PS: und hab wieder angefangen weiterzuspielen
Ich hab' den DS. Ich würde ihn dir nicht raten um ehrlich zu sein. Und nur um Pokemon zu spielen? Nur so wenn du ihn dir kaufst dann eher den "normalen", denn der ist günstiger und hat die gleichen Funktionen.
Wie kannst du sagen, dass PSP besser als DS ist, wenn du keinen DS hast xD Vllt. hast es ja bei einem Freund oder so gespielt.
Der DS hat noch viele weitere Pokemon-Spiele nicht nur D/P. Z.B. Pokemon Dash, Pokemon Link, Pokemon Ranger, Pokemon Mystery Dungeon...
Pokemon Dash z.B. ist scheiße, aber du bist ja ``totaler Pokemonfan´´ xD PMD wär vllt. empfehlenswert, aber sonst, außer D/P nichts (ich meine natürlich nur die Pokemon-Games auf DS).
Der DS hat noch viele weitere Pokemon-Spiele nicht nur D/P. Z.B. Pokemon Dash, Pokemon Link, Pokemon Ranger, Pokemon Mystery Dungeon...
Pokemon Dash z.B. ist scheiße, aber du bist ja ``totaler Pokemonfan´´ xD PMD wär vllt. empfehlenswert, aber sonst, außer D/P nichts (ich meine natürlich nur die Pokemon-Games auf DS).
Ich finde, dass es sich auszahlt, den DS wegen Pokemon Diamant oder Perl zu kaufen, besonders dann, wenn bu alle GBA-Editionen hast, weil man Pokemon vom GBA auf D/P übertragen kann. Dort lassen sich auch einige Pokemon zu neuen weiterentwickeln (z.B. Elektek, Traunfugil, Roselia, ... ). Manche Pokemon muss man sogar aus dem GBA holen um sie in D/P zu bekommen. Falls du auch die Gamecube-Spiele Pokemon Colosseum und Pokemon XD hast, kannst du Pokemon (z.B. Ho-oh, Lugia, die G/S/K-Starter) auf ein GBA-Modul tauschen und von dort aus auf den DS übertragen.
Ich würde es auch machen. Ich find nicht nur Diamant wirklich gut, sondern auch Mystery Dungeon, Ranger, Nintendogs, ACWW und die Spiele, die noch kommen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
ok !!!! thx !! ich glaube ich kaufe mir den normalen !! un die gantzen pokemon spiele!!!thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.