LOST (* Die Sims 2)

LOST (* Die Sims 2)

Hallo Leute,
Hier ist mein neuer Trailer zu "LOST"
Hoffe es ist was geworden.Ist zwar nicht lang, aber egal...

Hier könnt ihr es euch ansehen...
schöner Trailer, aber wenn vor einem Wort nen Artikel steht schreibt man es groß^^, ansonsten wie gesagt nich schlecht
Sieht ja echt aus!Damit meine ich den Aufbau.Wie willst du das denn machen?
Danke Gaara-Girl und Padelboot
Aber was meinst du damit ,,wie wills du das machen?" Meinst du jetzt vom Programm her oder den Inhalt...?
Ich muss jetzt das LOST-Spezial drehen! Naja lasst euch überraschen,ist zwar nicht so besonders aber egal...Bis nachher mal...
Ich meine sowas wie,wie willst du das hinkriegen,weil überall Nachbarn sind und Besucher dich besuchen und die Straße.Dazu noch interaktionen.Das muss ja schwer sein.
hey..ich bin ein echter fan von der echten lost serie..der trailer is auch nich schlecht aber ich würd vllt mehr i.was besonderes da rein machen..die figuren aus der serie vllt nachahmen oder so..ka sonst könnte das vllt ein bisschen langweilig werden..LG x3
Keine Sorge ich werde mich bemühen!
@ Padelboot
Mit ein paar Tricks hab ich es schon hingekriegt...
Mein LOST-Spezial...
Naja nicht gerade besonders aber ich hoffe es ist gut geworden...

Klickt hier um es zu gucken...

LG .:Sims2-Freak13:.
Das hier hat jetzt zwar nichts mit LOST zutun.Aber ich hatte mal Lust, das Opening von Charmed zu machen...
Schaut es euch an

Hoffe es gefällt euch

das ist echt gut gemacht, also daumen hoch
Danke Mischka
Meinst du das Charmed Opening oder LOST?
Das LOST Special ist gelungen!Sag mal,braucht man für die Kameras auch Open for Business?
@Padelboot
Danke! Ich glaube diese Kamera ist von Open for Business..Ja...Weiß ich aber nicht genau...

Ps: Ich hätte eigentlich erst den Charmed-Trailer reinstellen sollen,weil ich versuchen möchte, als erstes die Folgen,der 8ten Staffel zu drehen.Also werde ich wahrscheinlich erst mit Charmed anfangen und dann mit LOST...
Ps: Ich hab das "Charmed Opening Season 8" nochmal überarbeitet, weil ich da Billie vergessen hab und einige fehler drin waren...! Hier ist ds neue! Viel Spaß.

Passt grad auch nicht zum Thema. Aber ich dachte ich mach auch mal das Charmed-Opening der Staffel 7.
Hier könnt ihr es euch anschauen...
Hi,
sagt mal wisst ihr vllt wo ich so eine ähnliche Frisur aus diesem Video von Paige herkriege? Also diese Orangefarbigen? Wäre nett.
(Bitte nicht Seiten wo man sich anmelden muss)
Danke schonmal im voraus!
Bei youTube.de gibt es so einen Charmed Trailer,wie bekomme ich sowas hin,dass ein Sim schwebt und sich so rollt?
Dafür gibt es extra Zauberkräfte, die du dir runterladen kannst. Unteranderem Feuerbälle,Energiebälle,Biemen und Schweben zu guter letzt noch die Zeit anhalten.
Die Zeit anhalten hab ich auch schon in einem Video gesehen,wo Piper einen Mann erstarren lässt und der andere bewegt sich weiter...

Naja, ich würde diese Zauberkräfte auch gerne haben, aber leider weiß ich nicht wo es die gibt..

Frohe Weihnachten!

.:Sims2-Freak13:.
Ich finde echt alle Videos sowas von cool ein großes
Lob!!!
Wie hast du das gemacht? Das ist voll cool
Sims 2-Freak13:Klingt ja cool!
Danke Danke Danke!
http://www.atserien.de/charmed/sims-2 Das war der link für die zauberkräfte . Zaubertinte: [ICH WAR SO DOOF ICH HÄTTE MIR DIE GANZEN ZAUBERKRÄFTE DOWNLOADEN SOLLEN]
Der geht aber nicht...
Ich krieg die Seite auch nicht zum Vorschein.Muss man sich da überhaupt anmelden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.