Hi ihr alle.
Könnt ihr mir bitte schreiben,wie viele Früchte es gibt und wer das nicht weis schreibt welche er hat.Ich habe bis jetzt:
1.Kirschen
2.Birnen
3.Pfirsiche
4.Äpfel
5.Kokosnüsse
Hoffe ich hab keine vergessen. ;-)
Danke im voraus.
Könnt ihr mir bitte schreiben,wie viele Früchte es gibt und wer das nicht weis schreibt welche er hat.Ich habe bis jetzt:
1.Kirschen
2.Birnen
3.Pfirsiche
4.Äpfel
5.Kokosnüsse
Hoffe ich hab keine vergessen. ;-)
Danke im voraus.
ja... eine frage.. kommt man auch irgendwie anders an die früchte, als immer zu warte bis man sie per post geschickt bekommt??
Ich habe die verbindung zum internet noch nicht und ich bekomme einfach keine birnen... zum verzweifeln!!! ;)
Ich habe die verbindung zum internet noch nicht und ich bekomme einfach keine birnen... zum verzweifeln!!! ;)
Früchte :
per post von anderen Bewohnern und der Mutter
und Von nem Freund.
Kokusnuss:
schreib ne Flaschenpost und werf sie ins meer
am nexten TagZaubertinte: [oder so]
liegt dann ne Kokusnuss am Strand.
per post von anderen Bewohnern und der Mutter
und Von nem Freund.
Kokusnuss:
schreib ne Flaschenpost und werf sie ins meer
am nexten TagZaubertinte: [oder so]
liegt dann ne Kokusnuss am Strand.
Das stimmt nicht!!
Wenn man Früchte an Bewohner verschickt, bekommt man nur Möbel, Tapeten oder Teppiche zurück.
Und es ist zufällig, wann eine Kokosnuss am Strand liegt, aber das wird nicht durch eine Flaschenpost beschleunigt
Wenn man Früchte an Bewohner verschickt, bekommt man nur Möbel, Tapeten oder Teppiche zurück.
Und es ist zufällig, wann eine Kokosnuss am Strand liegt, aber das wird nicht durch eine Flaschenpost beschleunigt
@Fizz Nee o.Oman bekommt auch ab und zu andere Früchte. Ich hatte nämlich am Anfang des spieles Pfirsiche. Ich habe eine an Bienchen verschikt und bekam ne Orange zurück! Aber ;-) manchmal bekommt an auch Tapeten etc...
Ich hab noch nie Obst von Bewohnern bekommen .. Na ja , kann ja sein das es dann selten is ^^ Aber das mit der Kokosnuss stimmt auf keinen Fall xD
Hallo
Habe bis jetzt auch noch keine Frucht von Bewohner zurückgeschickt bekommen! Habs schon mit Äpfel und Brinen
versucht aber bis Dato leider nichts.
Heute hab ichs wieder mit Apfelpost versucht an 3 Bewohnern. Meinen ersten hatte ich von meiner Mutter.
Meine Anfangsfrucht war Birne.
Naja mal kucken obs diesmal was wird, wär schon mal ne
andre Frücht zu sehen.
LG
Rhia
Habe bis jetzt auch noch keine Frucht von Bewohner zurückgeschickt bekommen! Habs schon mit Äpfel und Brinen
versucht aber bis Dato leider nichts.
Heute hab ichs wieder mit Apfelpost versucht an 3 Bewohnern. Meinen ersten hatte ich von meiner Mutter.
Meine Anfangsfrucht war Birne.
Naja mal kucken obs diesmal was wird, wär schon mal ne
andre Frücht zu sehen.
LG
Rhia
Vielen vielen dank an alle.
Das mal so viele wegen meiner frage schreiben hätt ich nicht gedacht.
@ ACWW 600 DS
Orangen hab ich auch, aber ich hab vergessen sie aufzuschreiben.
Sry.
Aber ich hab auf ner seite von animal crossing mal zitronen gesehn.
Meint ihr die gibts?
Das mal so viele wegen meiner frage schreiben hätt ich nicht gedacht.
@ ACWW 600 DS
Orangen hab ich auch, aber ich hab vergessen sie aufzuschreiben.
Sry.
Aber ich hab auf ner seite von animal crossing mal zitronen gesehn.
Meint ihr die gibts?
hey, ich hab auch jedes mal frücht verschickt und hab noch nie welche zurück bekommen(und ich hab jeden tag geschrieben^^) ..und dann hab ich auf einer seite gelesen, man muss als text beim brief schreiben: "Tausche Obst um Obst." ich hab mir da nicht viel erwartet, aber dann war gleich am nächsten tag bei den briefen eine birne, apfel und kirsche dabei(anfangsfrucht war pfirsich) ..also ich glaub das hilft echt!!
lg
lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.