Rollenspiel gesucht (PC: Adventure und Rollenspiel)

Rollenspiel gesucht (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hali halo,
ich suche ein Rollenspiel
Es solte kostenlos, ohne Download,online
wenns geht gute Grafik. Smiley

Danke im voraus Smiley
guld wars musste aber im laden kaufen.
wievielkost das ca.^^?
weißt dass den keiner?
34 Euro bei Amazon.
muss man 34€ zahlen und schluß oder muss man jeden monat einen kleien betrag bezahlen?
also 34 euro und dann jeden monat oder so einenkleinen betrag
es is ohne gebühren.
k gibt es mehrer ausgaben?
also ein neueres als guld wars 1?
Guild Wars ist ohne Gebühr, bei WoW muss man pro Monat zahlen und Gulid Wars hat wie ich finde ne geile Grafik und ist besser als WoW, außerdem

http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=160

hier
Dafür bekommt man das bei GW was man bezahlt ... richtig, nichts.
WoW hat wesentlich mehr Spielspaß und möglchkeiten zu bieten als gw es jemals haben könnte.
Ich will hier nun keinen riesen beitrag draus machen, ich wollt nurmal die dinge aus einer anderen perspektive aufzeigen ;)

Es gibt im mmo unterforum einen lustigen gw (oder war es flyff? naja egal läuft aufs gleiche aus) vs wow threadt. Ausser dem argument das wow kostet und das andere nichts kam da sonst nichts gescheites aber die vorteile von wow waren schier vernichtend^^
wow macht auf dauer süchtig und die grafik is für den po!!
@ tobi...
naja WoW macht nur auf dauer süchtig wenn du ein kiffender freak bist und nichts besseres zu tun hast ausser wow zu spielen dieses game macht nach mind 10h spielen kein spass mehr ...
ausserdem gehen einemdie bugs voll auf die nerven alle 10 meter is da i-ein bug
mein erstes online spiel was ist denn ein bug?
@tobi

das Spiel macht nur süchtig wenn man sonst im realem leben nichts zu tun hat O_o

@Alien

Das Spiel macht auch nach 10h noch Spaß, nach 10H hast du noch nichtmal 1% des Spiels gesehen. Und der Spielspaß ist garantiert länger als bei GW, alleinschon das man bei gw nur lvl 20 machen kann und dann ist schluss, bei wow gibts 70 und bald 80 zudem eine vielfach größere welt und unzählige dungeons zudem ist gw nichtmal ein richtiges mmorpg da man andere spieler nur in den städten trifft...
Und Bugs gibts da auch kaum, aufjedenfall nicht mehr als in anderen Spielen...

@Flunker

Ein Bug ist Computerslang für ein Fehler der in einem Spiel ist. Kann alles sein, von durch die Wände fallen bis zu untötbaren gegnern halt alles was im Spiel nicht so ist wie es geplant war^^
was ist den besser wow oder gw?
Bei denn gibt es bestimmt mehereAusgaben ,welche?
also welche empfielt ihr mir?
Naja das musst du selber wissen was dir spaß macht.
GW ist ein Spiel für leute die nur gelegentlich spielen und eher lust auf pvp (spieler gegen spieler) haben.
Man kann nur 20 lvls machen bis der character fertig ist und ausser in städten trifft man keine anderen leute.

WoW ist ein richtiges mmorpg riesige welt, pvp wie pve gleichermnaßen. Deinen cahracter kannst du lange spielen, 70 bzw. bald 80 lvl. Zudem kannst du auch komplett auf pvp verzichten wenn du möchtest du hast auch so mehr als genug zu tun.

Also kurz gesagt, GW das CS für rollenspieler und WoW ein ausgefülltes mmorpg wo jeder seinen Spaß dran haben wird.

Und wenn du dir noch unsicher bist meine persönliche meinung, spiel wow es macht wesentlich mehr Spaß und hat zukunft. 9 millionen Kunden, die gw nie auch nur ansatzweise erreichen wird, können sich nicht irren.
______________________-Metin2-____________________

-Kostenlos

- 20 Min Download

- 4 Verschiedene Charaktere

- 3 Verschriedene Reiche

USW

www.metin2.de
naja ich ken n besseres :P
two worlds musste mal gucken ich kenn gerade den preis im laden nich
also ich würd mir die sims kaufen... da hat man optimalen spielfluss in der nuss.... da kann man tage verweilen vor dem pc ohne dabei zu gehen aufs WC, du musst nix essen,trinken schlafen sondern in der Gülle tafeln, nun ist mein reim schon fast komplett also ich würd mir command and conquer 3 kaufen ^^ freut mich dir geholfen zu haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.