Firmware 3.80 am 18. Dezember! (PlayStation Portable)

Firmware 3.80 am 18. Dezember! (PlayStation Portable)

Tag,

die neue Firmware von Sony kommt am 18. Dezember. Immerhin gibts ein paar Neuerungen. Mit der FW kann man:
- One-Segment Broadcasting (nur PSP Slim, was immer das überhaupt ist)
- Hören von Internet Radio
- Video: Preview der Szenen

und noch andre kleine Funtionen : )

edit:
Achja, Quelle.
toll!
da sollte ne cw kommen ,wegen i-net radio wär schon net schlecht..weil pspradio funzt bei mir net (WEGEN WEP-VERSCHLSSLUNG) ECHT DA LOHNT SICH NE CFW
wo kann man denn da im internet radio hören??? gibts ne seite dazu?
Als startseite
Schonmal in den Kalender geschaut? Heute ist der 14., ergo kommt die FW erst in 4 Tagen ô.O

Also FirenFlame, niemand weiß es weil sie noch nicht draußen ist. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was PS-D Mod meint.
Wenn die fw draußen ist das radio auf der startseite

PS: das internet radio ist für mich nix neues
Was hättet ihr gerne für die FW 4.0 ?

Ich hätte gerne Officefuntkionen und vorallem nen Dateimanager, mit dem man auch was andres außer Bilder per Wlan verschicken kann... Dann ist auch die IrDA-Unterstützung unwichtig.
also echt bis eine 4.0 kommt musst du noch warten.Es ist erst 3.8 raußgekommen und an der 3.80 M33 wird schon gearbeitet aber ob man dan auch einen 1.5 kernel hat?
wie wärs mal mit ner gleichzeitigen chat und game funktion wie bei der xbox? das wär mal wünschenswert!
Ich wurde abraten die zu uploaden da pixelfehler hervorkommen wartet auf die 3.81
was bitte sollen diese Wörter in Verbindung bedeuten?

Wieso sollte er "die" nicht uploaden(du weißt hofentlich schon, was das bedeutet, oder?).
Und wie kommst du auf Pixelfehler->durch uploaden?

Und 3.81->wieso sollte jemand warten, bis eine neue Firmware erscheint, an der sich dann doch nur wieder die Kompatibilität zum PSX-Emu erhöht?

Oder wolltest du sagen:

Ich wurde abraten zur 3.80 zu upgraden da Pixelfehler hervorkommen. Wartet auf die 3.81

Upgraden erzeugt keine Pixelfehler-wäre auch vollkommen abwegig.
Und selbst wenn in der 3.80 solche oder hnliche Bugs enthalten sein sollten, muss das noch nicht bedeuten, dass die nächste Firmware(wenn sie denn 3.81 heißen sollte), diese Bugs behoben haben wird...
Egal
Rofl hauptsache mal was gelabert >.<

BTT:
Das Internetradio war ja wie zu erwarten schrott... Weiß jetzt eigentlich jemand, was das One-Segment-Broadcasting zu bedeuten hat?
ehm ich habe meine PSP neu und wollte mal wissen wo ich dieses Firmware dings hin downloaden muss? und wie ich das dann auf die PSP lade? also in welchen Ordner?
sieh bei google nach

mso:/PSP/GAME/UPDATE/Fw

Broadcasting: warte mal frag Yoshi der weis alles

das ist so ein rundfunk recht oder so
Dieses One-Segment-Broadcasting braucht man glaub ich damit man auf der SLim and Lite mit bestimmten kabeln fernsehen schaun kann ...
also ich kann nur sagen dass ich die neue firmware richtig geil find! endlich mal musik hören und nebenbei was anderes tun, leider bleibt die musik nich wenn man surft, schade! aber sonst echt geil! :)
Man kann nur Musik hören und nebenher Bilder anschauen, aber das ist schon seit 3.7 / 3.71 so.
ja mir is hinterher auch aufgefallen dass die musik nur bei den bildern bleibt, aber bei internet oder einstellungen nich -.-

PS: ja kann sein, aber ich hatte lange nich geupdated
3.90 ist auch schon raus ...
jo hab die auch schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.