das geld (* Animal Crossing)

das geld (* Animal Crossing)

Frage wie macht ihr im winter geld?
ich habe heute 5 stunden gearbeitet und gerade mal 20.000 *verdient.
Zaubertinte: [im sommer aber 100.000-250,000]
bitte antworten

danke im voraus.
ich tu immer angeln ^^
Stimmt schon , im Winter gibt es keine Insekten, die man fangen kann (und im Sommer ja die seltenen Käfer an den Kokosnuss-Bäumen^^)
Aber du könntest zB immer Schneemil bauen, dann gibt er dir ja ein Geschenk im Wert von 8.888
ja !!
danke aber ich angele auch oft eigendlich immer
aber ich fang nix gescheites.
Wo würdet ihr Angeln wo fangt ihr gerade immer die seltenen Fische (die wo Geld einbringen )??

danke.
mach die nen geldbaum,oder sammel früchte aus anderen städten ein....
im Meer gibt es zur winterzeit viele seltene fische die dir viel geld einbringen... beispielsweise der Anglerfisch, Kaiserschnapper wenn du glück hast ein tunfisch.
Und wenn du noch mehr glück hast, fängst du im fluss den seltenen huchen... der hat nen wert von ca. 15000!!!
danke

aber ich fange manchmal nen huchen aber irgendwie
bekomme ich drotzdem nich viel geld.
wie gesagt,geldbaum,hengen 90.000 sternis dran.oder verkauf deine früchte aus anderen stätdten.
Ja, Früchte aus anderen Städten verkaufen bringt richtig viel .. 150.000 pro Stunde bei mir !!
meine ganze stadt war voll,ich habbe knapp 300.000 sternis pro stunde kassiert,war schon geil ;)
doch geldbaum,da bekamm ich 1mio pro stunde(noch nicht mal ne stunde)
ôO ..
Wieviele Geldbäume hast du denn?
Anscheinend viele oO
Naja ich angle immer viel und hab sehr viele Obstbäume mit fremden Früchten...Und man kann auch Fossilien oder so verkaufen oder man erledigt viel für Bewohner und verkauft ihre Geschenke
ja bei mir wird nen Geldbaum nie was.
wie Pflnzt ma den
Goldschaufel hab ich.??
Du musst einen Baum fällen .. )Am besten keinen mit ausländischen Früchten)
Und dann den Stumpf mit der Goldschaufel ausgraben und dann ca 25.000* eingraben
man kann nur einen geldbaum haben,wieso?
dass mit den 1.mio prostunden,geht mit vorstellen ;P
ahh danke und nach welcher Zeit hängen a dem Baum dann
Geldsäcke.
ich hab schon einmal Geldbäume gepflantzt aber da hing keingeld dran.
WARUM!?

danke im Voraus

Zaubertinte: [sorry wegen den Schreibfehlern meine Tastatur isch am
Arsch
]
Das ist eig genauso wie bei den Früchten.
Wenn du 1.000* einpflanzt hast du eine Wahrscheinlichkeit von 1% das der Baum wächst.
Pflanzt du 99.000* ein ist die Wahrscheinlichkeit 99% das der Baum wächst.
Aber es ist ja sinnlos 99.000 einzupflanzen wenn man nachher eh nur 90.000 bekommt!
ich planze immer 25.000* ein :)

hast du die goldschaufel benutz,also als du den baumstupf rausgeholt hast?
ja! hab ich
naja,wie gesagt,es gelingt net immer!(du must alles mit der goldschaufel machen,naja,also wozu man halt eine schaufel braucht^^^)
am besten 50 000 einpflanzen...da is die chance 50:50 ;)
Also ich mach den Tagesablauf immer so:
Ich verkaufe immer diese Gyroiden
Ich fange immer viele Käfer
Ich angel
Ich verkaufe alten Kram Zaubertinte: [xD man findet alten Kram in dem Schrank. Bei mir Hilft dass xD.]

Wenn man Abend's hat, bekommt man seltenere Fische und Käfer. Aber nur im Juli Zaubertinte: [Glaube ich o.o.]
ah danke
und wie noch?
www.spieletipps.de|Guckst_du_hier_xD
ich hab jetzt au nen Geldbaum hab 71.000 sternis
vergraben 90.000 zurück bekommen .
hat sich glohnt
dank euch verdiene ich jetzt c.a. 110.000 sternis

DANKE!!!!!!!!:)
hey leonardo, naja 71.000 Sternis sind aber schon Haufen Geld und wegen 19.000 Sternis + lohnt sich das doch nich wirklich, oder? -.-
Stimmt es, dass wenn man einen Geldbaum mit der Goldgieskanne giest, der dann wieder Sternies trägt?
wie macht mann eigendlich Schneemils???
nöö stimmt nicht das ist einfach Glück und das man die Rote , fette Blume mit den Fliegen mit Der Goldgieße wek bekommt stümmt och nich
wie oft gibt der geld /der geldbaum??
einmal glaub ich ^^

@cici2001: im winter wenn schnee liegt die 2 Schneebälle suchen und dann rollen. (lange rollen ^^) und dann einen Schneeball nicht so groß rollen wie den anderen und den kleineren dann auf den größeren schieben.
Wenn du über Schnee rollst werden die größer und über den anderen Boden kleiner
Ich hab ne frage ...wie viel geld muss man denn einpflanzen damit der baum wächst und muss man ihn gießen??
wieviel geld hängt den da an so nem geldbaum??
Editieren Mädel -.-
Rechts neben dem Namen ist ein rotes Kästchen da klickst du drauf und schriebst noch was drunter

Das mit dem Geld steht weiter oben (musst du LESEN)
Muss man da auch drei tage warten bis dann wieder geld daran hängt?
Nee, da hängt nur einmal Geld dran

Aber ich weis immernoch nich, ob es stimmt, dass wenn man mit der Goldgießkanne den Baum gießt da wieder Sternies dranhängen ^^
wenn man einen geldbaum pflanzt
hängt ungefähr
so viel geld dran wie man vergraben hat
so viel geld wie man vergräbtso hoch ist die schankse.
hihi
also man kann auch sachen erkaufe die du nicht brauchst
ja
ich mach jetzt au bald nen WI-FI Hotel auf.
ich hab nen Retaurant
und schlafzimmer nen GoldrosenbeetZaubertinte: [hab jetzt cheatmodul]und jetzt ja au genug Geld 352.000.000 sternis
drozdem nochmal vielen dank
Zaubertinte: [lol gibt ma eure codes namen und städte wenn ihr ein hotel habt ich will urlaub machen]
stadt: forbach
name: Miro
FC: hab neustart gemacht muss noch kungen
wie viel nimmste füa eine übernachtung?
Ich hab eine Schwester (ist nicht bei Mogelpower dabei) wir hatten so ne Idee: Sie stellt auf Sommer nacht und ich auf Winter Tag (naja war eh schon Winter Tag) Wenn ich Geld brauch renn ich schell in ihre Stadt fange Käfer und geh wieder und im Sommer ist es dann umgekehrt allerdings müsste ich dann auf Nacht stellen aber dass tu ich mir nicht an ich wart einfach weil Nacht stllen den Nachteil hat das man Besucher verpasst und ab 9-10 Uhr morgens der Nook zu hat
mhh
Ich hab ürgendwo gelesen 2000 und mit dem den 2 caraktere
2099 um stellen ich weis es nicht mehr es war auf jeden fal
2000 und 2099 genau dann sollte es ein brief von rathaus sein du hast 99000 sternis auf dein konto helf mir bitte und sagt das geklappt hat und sag mir auch wie ihr das gemacht ok danke im vorraus. Und noch eine frage wie macht ihr
mit der zaubertinte
warum benutzt ihr nicht einfach die zinsen die man bei der bank bekommt:
1. legt geld auf die bank
2. ändert das jahr
3. die zinsen sind ziemlich hoch ich hab in EINER stunde ca. 300.000.000 gemacht =)
uff.das ist aber viel...x.x aber dementsprechend hattest du wohl unkraut,oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.