hi mein Bruder hat gesagt er hat Klaubälle
er hat se mir scho getzeigt 70 stück aber er weiß neme wie er se bekommen hat mit denn Bällen kann man anderen Trainern die Pokemon im kampf weg fangen.
Wie macht der des?
wist ihrs vieleicht?
er hat se mir scho getzeigt 70 stück aber er weiß neme wie er se bekommen hat mit denn Bällen kann man anderen Trainern die Pokemon im kampf weg fangen.
Wie macht der des?
wist ihrs vieleicht?
ähhhh Knakrack les doch bevor du dumm postest were besser er hat geschrieben
er hat kein ARDS
d.h. Wohl das er auch keinen code hat...
er hat kein ARDS
d.h. Wohl das er auch keinen code hat...
oh. lol habe EIN statt KEIN gelesen^^
hmm vielleicht hat ein freund von ihm das durch nen anderen cheat gemacht.
muss ja, denn klaubälle gibts nicht.
eigentlich müsste glaube ich die ganze edition gehackt werden, denn was soll den dann ein trainer machen wenn sein poki gefangen wurde?
hmm vielleicht hat ein freund von ihm das durch nen anderen cheat gemacht.
muss ja, denn klaubälle gibts nicht.
eigentlich müsste glaube ich die ganze edition gehackt werden, denn was soll den dann ein trainer machen wenn sein poki gefangen wurde?
also ich kenne das eigentlich nur von der Smaragd da habe ich auch immer die Pokemon geklaut ^^ man konnte aber nur 1 Fangen dann war der kampf automatisch beendet
also er hat vll den code zum fangen der pokis des anderen trainers gehabt aber "Klaubälle" kann er nicht gehabt haben da diese garanrtiert nicht im spiel programmiert sind und diese sich auch nicht mit dem ards einfach ins spiel reinpacken lassen. auch das ar hat grenzen ^^.
@Cheat Boy
Welches Schummelmodul hast du benützt?
Wenn Xploder, dann: Wie lautet der Code dafür?
Mew7
Welches Schummelmodul hast du benützt?
Wenn Xploder, dann: Wie lautet der Code dafür?
Mew7
ich glaube ich weiß warum er die bekommen hat, egel welches spiel ne.
ich hatte das mal auf gold ed. da habe ich einfach 20 dittos mit den namen: 999999999 oder 9999999# oder nur leerzeichen in meiner box gehabt
mit dem level hundert ohne mogelmodul, einfach so
ich hatte das mal auf gold ed. da habe ich einfach 20 dittos mit den namen: 999999999 oder 9999999# oder nur leerzeichen in meiner box gehabt
mit dem level hundert ohne mogelmodul, einfach so
Spiel Poke Diamand
Er hat und hatte noch nie ein Cheatmodul
Ich versuche noch etwas heraus zu finden.
Er hat und hatte noch nie ein Cheatmodul
Ich versuche noch etwas heraus zu finden.
is doch egal ich finds cool meine dittos haben mein spiel nicht kaputtgemacht deshalb werdens die klaubälle auch nicht tun
an den hydropi fandmann
darum geht es ja auch. das man klaubälle nicht einfach bekommt
schon mal was davon gehört: fehler vom spiel
kommt halt mal vor (net bös gemeint)
darum geht es ja auch. das man klaubälle nicht einfach bekommt
schon mal was davon gehört: fehler vom spiel
kommt halt mal vor (net bös gemeint)
ok es kann ein fehler sein aber wenn es einer wäre müsste durch zufall bei der programmierung der bälle der name "Klauball" mit einprogrammiert worden sein was sehr unwahrscheinlich ist.
eben ich weiß au nett wie der des gemacht war und die sahen nich nach nem Hyperball oder so aus so enlich wie Freundesbälle
an hydropi fangman
da hasst du schon recht
leonardo und hydropi fangman der eine sagt es gibt die klaubälle der andere nicht weiß nich was ich davon halten soll
an leonardo stell mal ein bild rein
da hasst du schon recht
leonardo und hydropi fangman der eine sagt es gibt die klaubälle der andere nicht weiß nich was ich davon halten soll
an leonardo stell mal ein bild rein
es kann schon sein dass es einen fehler gibt mit bällen weshalb man pokis vom gegner fangen kann aber garantiert heißen die nicht klaubälle weil das dann garantiert bewusst gemacht worden wäre und das wird nintendo sicherlich nicht in ein pokemon spiel einbauenm.
ja wie soll ich nen Bild reinstellen
wenn. der hatvleider keine mehr.
Zaubertinte: [sorry kannich nix machen]
mein Bruder sagt er hat nen Man angesprochen der hat im die gegeben
sry
wenn. der hatvleider keine mehr.
Zaubertinte: [sorry kannich nix machen]
mein Bruder sagt er hat nen Man angesprochen der hat im die gegeben
sry
welcher mann soll das denn gewesen sein. wenn er die von einem mann kriegt wäre das kein fehler im spiel und da wir alle wissen dass nintendo niemals männer, die klaubälle verschenken ins spiel programmieren würde erzählt dein bruder wohl leider unsinn.
ROFL,Klaubälle existieren im normalen Spielverlauf nicht.Man kann sie nie bekommen...
Entweder hat er trotzdem gecheatet,eine gehackte Version(vielleicht von ebay,möglich) gekauft oder erzählt mist.
Nur die möglichkeiten gibt es-.-.
Entweder hat er trotzdem gecheatet,eine gehackte Version(vielleicht von ebay,möglich) gekauft oder erzählt mist.
Nur die möglichkeiten gibt es-.-.
In einem normalen Pokmonspiel (nicht gefälscht, oder gehackt) kann man sie gar nicht bekommen! Da es die gar nicht gibt! Seht doch einfach mal in Pokewiki nach! Da steht nichts von Klaubällen, obwohl dort sogar Items drinnen stehen, die man so gar nicht bekommt!
Omg,nichs gegn euch,aber ihr seid leichtglaeubig. Der freak luegt,es gibt UND wird KEINE Klaubaelle geben.
ALs Pokemonfans muesstet ihr es eignt. wissen.
ps. Arceus,wenigstens einer(auch keifel) der`s richtig erklaert.
Ps.2: Knackrack(stephan) adde mich mal im ICQ,musste windoof neuinstallieren,deshalb konnte ich nichtmehr in ICQ ;(. 368-609-756
ps.3: Leonardo: Keine Doppelposts! benutze die editier-funktion(den stift neben deinen usernamen) um die beitraege zu editieren.und spar mal fuer einen Duden..
Mfg Reyce
ALs Pokemonfans muesstet ihr es eignt. wissen.
ps. Arceus,wenigstens einer(auch keifel) der`s richtig erklaert.
Ps.2: Knackrack(stephan) adde mich mal im ICQ,musste windoof neuinstallieren,deshalb konnte ich nichtmehr in ICQ ;(. 368-609-756
ps.3: Leonardo: Keine Doppelposts! benutze die editier-funktion(den stift neben deinen usernamen) um die beitraege zu editieren.und spar mal fuer einen Duden..
Mfg Reyce
Klaubälle gibs doch nur in pokemon colloseum und pokemon XD.Dort heißen sie aber krallbälle
und noch etwas :Würden Klaubälle in pokemon diamant existieren würde sowas schon auf pokemon seiten wie pokewiki usw stehen bei google steht auch nix . Also kann es garnicht stimmen!
Mann kann aber von pk oder xd die bälle zur R/S rüber tauschen und dann zu Gold!
@ Jester 2
nein, man kann keine krallballe von colloseum oder xd auf rubin und saphir tauschen und diese dann schon gar nicht auf pokemon gold da es KEINE verbindungsmöglichkeit von gba editionen und gbc editionen gibt.
nein, man kann keine krallballe von colloseum oder xd auf rubin und saphir tauschen und diese dann schon gar nicht auf pokemon gold da es KEINE verbindungsmöglichkeit von gba editionen und gbc editionen gibt.
Hat jemand einen code für mich mit dem man die pokemon von anderen trainern fangen kann?
MFG KleinerGangster
MFG KleinerGangster
welche edi denn und welches schummelmodul? solche codes müssten aber auch auf seiten wie z.b. www.cheats.de zu finden sein oder einfach mal googeln.
Ups hab ich vergessen ich wollte den code für die perl edi. ich hab auch schon auf vielen seiten geguckt und bei codejunkies hab ich au geschaut aber da find ich nix und bei codejunkies funktioniert der server i-wie net.
Könnte mir also bitte jemand den code für perl sagen?
Bedanke mich schonmal im vorraus
MFG KleinerGangster
Könnte mir also bitte jemand den code für perl sagen?
Bedanke mich schonmal im vorraus
MFG KleinerGangster
Bitte antwortet mir jemand ich brauch den code unbedingt
MFG KLeinerGangster
MFG KLeinerGangster
Mir ist aufgefallen, dass in den letzten Wochen immer mehr Scheiße in das Forum geschrieben wird, blos weil so ein paar Kinder meinen sie müssen Lügen erzählen um Aufmerksamkeit zu erregen oder einfach um die anderen über sinnlosen Krampf grübeln zu lassen.Ziemlich komisch, dass als nach einem Pic gefragt wurde plötzlich keine Bälle mehr vorhanden waren. (ziemlich schlechte ausrede denn so schnell verbraucht man keine 70 Bälle) ...
Nun zu dem Thema mit dem Pokemon von Trainern klauen.
Ich kenne einen AR Cheat allerdings auf Smaragt, wo man im Kampf mit einem Ball und gleichzeitiges drücken der tasten L und R (glaube beide gleichzeitig habe Pokemon schon lange nichtmehr gespielt) das Pokemon fangen/klauen konnte.
Und falls jemand jetzt kommt und sagt ich habe das Item aus einem GameCupe Spiel Colloseum/der Dunkle Sturm einem Pokemon gegeben (sagen wir mal einen Pokesnak oder wie die Fütterungsitems aus der dunkle Sturm heißen) hat derjenige auch verspielt denn die Items haben dann den Namen "???????????" und können nicht verwendet werden.
Es gab schonmal so ein Gerücht das ohne AR ein Turtok an dem Vulkan wo Heatran war wild vorkam (was diesem Gerücht ziemlich Ähnlichkeit zeigt)
Das geht nicht da sowas NICHT in dem Spiel einprogrammiert ist.
Das gilt auch für die Klaubälle.
(zu der Sache mit dem Mann anreden)
Also lasst einfach solche dummen Sachen bleiben das ist werder "cool" noch "lustig" sondern einfach dumm.
mfg. Horus
Nun zu dem Thema mit dem Pokemon von Trainern klauen.
Ich kenne einen AR Cheat allerdings auf Smaragt, wo man im Kampf mit einem Ball und gleichzeitiges drücken der tasten L und R (glaube beide gleichzeitig habe Pokemon schon lange nichtmehr gespielt) das Pokemon fangen/klauen konnte.
Und falls jemand jetzt kommt und sagt ich habe das Item aus einem GameCupe Spiel Colloseum/der Dunkle Sturm einem Pokemon gegeben (sagen wir mal einen Pokesnak oder wie die Fütterungsitems aus der dunkle Sturm heißen) hat derjenige auch verspielt denn die Items haben dann den Namen "???????????" und können nicht verwendet werden.
Es gab schonmal so ein Gerücht das ohne AR ein Turtok an dem Vulkan wo Heatran war wild vorkam (was diesem Gerücht ziemlich Ähnlichkeit zeigt)
Das geht nicht da sowas NICHT in dem Spiel einprogrammiert ist.
Das gilt auch für die Klaubälle.
(zu der Sache mit dem Mann anreden)
Also lasst einfach solche dummen Sachen bleiben das ist werder "cool" noch "lustig" sondern einfach dumm.
mfg. Horus
Ormiboy hat recht ich find des bescheuert
Des wär das gleiche wie wenn ich schreiben würd: Meine Schwester hat ein Item namens Statusstein der alle Statuswerte auf 999 bringt
Wer macht solchen Blödsinn
Des wär das gleiche wie wenn ich schreiben würd: Meine Schwester hat ein Item namens Statusstein der alle Statuswerte auf 999 bringt
Wer macht solchen Blödsinn
ich hab mal was von einem cherrisch ball gehört ich weiß ned wie er auf deutsch heißt
oder so ein kleines kind hat bei uns gepralt es gäbe ein pokemon des gemischt ist aus meganie , impergator und tornupto und es sagt man bekommt es indem man feurigel auf Lv 100 trainirt . also für mich klingt das wie völliger schwachsinn!!
Das klingt nicht wie völliger Schwachsinn das IST völliger Schwachsinn :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.