Spielt keiner Kane & Lynch? (PC: Action und 3D-Shooter)

Spielt keiner Kane & Lynch? (PC: Action und 3D-Shooter)

irgendwie hab ich keinen thread für das spiel gefunden, deswegen mach ich hier mal einen auf, oder spielt überhaupt irgendwer
Kane&Lynch: Dead men?
Würd mich auch mal interessierem. Ist die KI eigentlcih nim fertigen Spiel noch immer so unter aller Kanone, wie in den Trailern?
ich habs schon durch ich fand es eigentlich ganz gut
hat ja nur ne durchschnitlliche Wertung bekommen. Wie ist so das Spielgefühl, wird es manchmal monoton?
eigentlich nicht halt nur rumballern aber macht spaß
der multiplayer modus soll gut sein, da es mal was ganz neues gibt statt dieses deathmatch usw.

irgendwie ne bank ausrauben im Multiplayer, das wäre schon interessant
naja, der multiplayer is kostenpflichtig wegen windows live, aber sonst find ichs geil, bloß am ende will ich wissn ob man wenn man in das dorf geht jenny auch lebend retten kann
ne ich glaube sie stirbt das is irgendwie nicht so klar sie wird angeschossen stirbt dann glaube ich
Grafik ist nix besonderes.Eher veraltet...
Grafik ist egal. Ich will wissen wie die KI ist, denn in den Trailern war die KI fast nicht vorhanden.
also ich spiels

kennt einer das spiel übersoldier 2???
wollte ma fragen wie das so is
hey, ich habs jezz durchgespielt und muss sagen, das ist ein toller shooter mit zwar einer etwas dürftigen grafik, jedoch einer tollen, spannenden story

ich hab auch noch ne frage... ich hab mir das spiel halt gekauft und hab vorn paa wochen die packung verloren, wo der produktschlüssel drauf steht...
den brauch man aber um sich online anzumelden...
hat jemand vllt den produktschlüssel und kann ihn mir sagen??
wär echt nett

thx im voraus

Peter Bratvogel

PS: die KI is wirklich net die beste
ohne Demo würd ich so ein durchschnittliches spiel niemals kaufen
@peter in pc fachmarkt gehen spiel nehmen in einen leeren gang gehen packung aufreisen und produktschlüssel mitnehmen! hab ich bei meinem gebannten cs acc auch gemacht
nanana, das ist aber diebstahl und is mal garnich nett, was meinst du denn wenn da einer nach dir das spiel kauft und dann kann ers nich benutzen, ausserdem geht das garnet weil das ganze elektronisch gesichert is
doppelpost ich weiß, aber das mit der grafik und so, ich find die grafik saugeil nervt nur manchmal wenns falsch lädt, und die kamera hängt manchmal, naja es is schon nen patch angekündigt in dem auch neuer content folgen soll (neue mp maps nehme ich mal an)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.