Pokemon Diamant und Perl (Pokémon)

Pokemon Diamant und Perl (Pokémon)

Was bringen die Makierungen bei den Pokemon
Eigentlich gar nix, es sei denn, du willst zB mehrere Kryppuks auseinanderhalten, ohne ihnen Spitznamen zu geben oder den Status zu öffnen...
aber besser werden sie daduech nicht. danke für die antwort.
wisst ihr eine gute kampf taktik
Hallo,

die Markierung bietet Dir die Möglichkeit, eigene - zusätzliche - Kriterien für den Überblick über Deine Pokemon zu vergeben.

Das Box-System ermöglicht Dir (soweit ich mich erinnere), Pokemon je nach Markierung ein- oder auszublenden.
So könntest Du beispielsweise ein paar Pokemon, die zum Tausch vorgesehen sind, mit einer Markierung versehen, um sie leichter wiederzufinden. Das geht natürlich (teilweise) auch über die Boxen, aber es ist halt eine zusätzliche Möglichkeit. (Zumal die Boxen beim Fangen von neuen Pokemon etwas durcheinander geraten können)
Manche Leute haben verschiedene Teams und können somit markieren, in welchem Team welche Pokemon sind.

Ich persönlich bin dazu übergegangen, Pokemon aus meinem Team mit einem Herzchen zu versehen - damit ich sie auch noch schnell wieder finde, wenn ich zwischendurch einige Tech-Sachen mache.

Fazit: Das Markierungssystem ist ein zusätzlich angebotener Komfort, den Du nutzen kannst, aber nicht nutzen musst. Auf das eigentliche Spielgeschehen - wie z.B. die Kämpfe - haben sie aber keine Auswirkungen.

Was die Kampftaktik angeht: Bau ein Team, welches alle VM abdeckt und achte darauf, dass Du gegen die meisten Typen Schaden-Attacken dabei hast. Aber das ist nur meine Meinung und wie woanders schon erwähnt wurde, reicht das bei mir gerade mal zum Durchspielen des Spieles, nicht aber für online-Kämpfe.

Grüße,

TCC
An TCC gibt es eine Untergrund Karte?
Wie kann man mit Pokemon die mit dem
Mogelmodul runtergeladen sind über Battle Revolution
(Wifi-Modus) kämpfen?
hallo
Wenn man ein Pokemon markiert und freilässt
und irgendwann dann irgendwo ganz zufälig es wider fängt
sieht man es denn es hat noch die Markierung.
Ich wollte mal fragen,ob man wirklich im onlinemodus mitm gegner reden und chatten kann?(wenn ja,wie ist die Qualität?)Und braucht man wieder diese scheis freundescodes?Auch beim tauschen?
blacky wenn es so ist, müsste man wenn man ein z.b. geradaks auf lv 100 freilässt müsste man ja irgendwan auch ein weildes lv 100 finden oder?
is ja fast das gleiche wie makierung in dem fall.
Das stimmt das geht auch!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.