im EA Ordner gibts ja so komische unterordner wie: 'rdist' oder so ähnlich. also wenn ich downloads ins spiel machen will, in welchen ordner dann?
ich finde die von Maxis haben das sehr unübersichtlich gemacht!
ich finde die von Maxis haben das sehr unübersichtlich gemacht!
Wenn du auf Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 gehst, gibt es doch nur solche Unterordner wie Music, Movies, Cameras... In dem Verzeichnis musst du deine Downloads in den Download- Ordner oder den SavedSims- Ordner entpacken. Oder wenn es die noch nicht gibt, kannst du sie auch einfach selbst erstellen und ihnen diese Namen geben. Bei mir gibt es irgendwie kein rdist Ordner.
ja, heißt auch nich so, aber so ähnlich...
aber bei mir gibts die ordener CAMERAS, MOVIES, MUSIC, DOWNLOADS nicht...also ich kann die selber machen, und dan nda einfach die downloads rein tun? danke!
aber bei mir gibts die ordener CAMERAS, MOVIES, MUSIC, DOWNLOADS nicht...also ich kann die selber machen, und dan nda einfach die downloads rein tun? danke!
Es gibt einmal das INSTALLATIONSVERZEICHNIS
Und es gibt das Verzeichnis in Eigene Dateien.
(wenn es den Downloadordner nicht gibt, Startet man den BODYSHOP (START/PROGRAMME/EA GAMES/DIE SIMS 2/BODYSHOP) Du musst aber immer den Bodyshop des aktuellsten AddOn nehmen (z.B. START/PROGRAMME/EA GAMES/DIE SIMS 2 VIER JAHRESZEITEN/BODYSHOP)
Anstatt VIER JAHRESZEITEN dein Neustes ADDON
C/PROGRAMME/EA GAMES/DIE SIMS 2
Und es gibt das Verzeichnis in Eigene Dateien.
EIGENE DATEIEN/EA GAMES/DIE SIMS 2Gibt es einen Ordner namens Downloads und in diesen Ordner kommen die Downloads.
(wenn es den Downloadordner nicht gibt, Startet man den BODYSHOP (START/PROGRAMME/EA GAMES/DIE SIMS 2/BODYSHOP) Du musst aber immer den Bodyshop des aktuellsten AddOn nehmen (z.B. START/PROGRAMME/EA GAMES/DIE SIMS 2 VIER JAHRESZEITEN/BODYSHOP)
Anstatt VIER JAHRESZEITEN dein Neustes ADDON
danke!!! jetzt weis ich schon viel mehr! aber dieser ordner ist immer noch ein bisschen verwirrend...=)
Nichts, den Beitrag von *super*logl* überlesen, es ist ein unnötig schwerer Weg. Den kurzen Weg hat Silver Cat beschrieben.
Wie entpacke ich die denn? Kann mir das mal jmd. bitte genauer beschreiben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.