Final Fantasy 7 Bugs (* Final Fantasy)

Final Fantasy 7 Bugs (* Final Fantasy)

S.T.A.R.S. hat mich auf diese Idee gebracht, durch seinen Beitrag im FF7 Thread.
Also was kennt ihr alles für Bugs bzw. habt ihr selber erlebt? Ich hab bisher nur den Chocobo Rennen Bug erlebt, gleich nach dem Gefängnis (Aber nur PC!).

Frohes Posten!
Mir sind nie Bugs aufgefallen.
Welchen Chocoborennen-Bug meinst du? Falls du den Trick meinst, bei dem sich die Ausdauerleiste des Chocobos langsamer senkt - das ist eigentlich kein Bug, sondern eher ein Trick (d.h. von den Programmierern bewusst implementiert).

Hier ist jedenfalls schon mal gewaltig Material. Die meisten Bugs davon habe ich auch schon selbst erlebt bzw. getestet.
Ich wüsste noch ein paar, die nicht in diesem Guide stehen, aber die schreibe ich demnächst mal rein. Habe im Moment keine Zeit...
Hey, mir sind nie welche aufgefallen! Warum???
Weil die meisten der Bugs nicht so schwerwiegend sind, als dass sie nun unbedingt groß auffallen. Bzw. les dir am besten einfach mal den Link durch (oder ein paar Teile daraus).

Ich meine, beispielsweise hat die Z-Verteidigung der Rüstungen keine Wirkung - das fällt einem auch nach mehrfachen Durchspielen in der Regel überhaupt nicht auf (den meisten fällt es eigentlich überhaupt nicht auf ^^).
Woher bekommst du diese Links immer?
Von einer Taube, die jedes Mal zu mir rein geflogen kommt.
Ich meine den Bug, wenn man um aus dem Gefängnis rauszukommen das Chocobo Rennen bestreiten muss. Esther ruft dich auf, du folgst ihr... Musik ertönt, rattert --> Spiel beendet sich. Meines Wissens nach kann der Bug nur mit dem Patch behoben werden.

Und jetzt werd ich mir mal den Link anschaun :)
Oh, danke ich werde mir auch eine Taube zulegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.