hallo leute ich hab ne frage
also, ich möchte gern noch mal GTA SA durchspielen, aber weil ich meinen 100% nicht aufgeben möchte, weiß ich nciht wie.
könnte man nich den spielstand kopieren, auf ne andere speicherkarte machen, neues spiel anfangen, wieder draufkopieren und normal weiterspielen?
geht das?
also, ich möchte gern noch mal GTA SA durchspielen, aber weil ich meinen 100% nicht aufgeben möchte, weiß ich nciht wie.
könnte man nich den spielstand kopieren, auf ne andere speicherkarte machen, neues spiel anfangen, wieder draufkopieren und normal weiterspielen?
geht das?
Sry, ich weiß das nur für PC und nicht für PS2...Hoffe, dass dir jemand anderes weiterhelfen kann...
geh doch im Pausenmodus auf neues spiel. Dann fängst du neu an und wenn du speichern willst musst du ja nicht den letzten Speicherplatzt überschreiben.
ja so schlau wäre ich auch^^
aber er löscht dann alle alten spielstände^^
aber er löscht dann alle alten spielstände^^
nein tuht er nicht. R* hat nur falsch formuliert: die meinen wenn man neu startet gehen alle fortschritte seit dem letzen speichern verloren.
Solange du beim speichern nicht deinen 100% spielstand wählst, wird es nicht gelöscht
wenn du 100% Spielstand zb auf speicherplatz 3 hast
könntest du ein neues Spiel anfangen und auf Speicherplatz 5 abspeichern.
Solange du dann nicht auf 3 Speicherst ist dein Spielstand nicht weg.
wenn du 100% Spielstand zb auf speicherplatz 3 hast
könntest du ein neues Spiel anfangen und auf Speicherplatz 5 abspeichern.
Solange du dann nicht auf 3 Speicherst ist dein Spielstand nicht weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.