Hallo Zusammen
Ich bin nun in der Diebesgilde soweit, das Der Graufuchs mich sehen möchte. Habe auch die Nachricht bekommen, das er in Burma ist. Habe aber nicht genau gelesen und habe aber keinen Tagebucheintrag gekriegt. Ist das Normal?
Ich weiss nun nur das er in Burma ist, weiss aber nicht genau wo. Kann mir da jemand helfen?
Spiele auf xBox360
Ich bin nun in der Diebesgilde soweit, das Der Graufuchs mich sehen möchte. Habe auch die Nachricht bekommen, das er in Burma ist. Habe aber nicht genau gelesen und habe aber keinen Tagebucheintrag gekriegt. Ist das Normal?
Ich weiss nun nur das er in Burma ist, weiss aber nicht genau wo. Kann mir da jemand helfen?
Spiele auf xBox360
also bei mir hats damal geklappt(schon ne weile her) ... zocke auch auf der 360... weiss aber nicht mehr genau wie..
Hallo,
spreche in Bruma alle an...Grüchte und frage Sie über den Graufuchs...es gibt auch ein..am Beste Bettelr.
Gib ihnen eine Münze und frage....
spreche in Bruma alle an...Grüchte und frage Sie über den Graufuchs...es gibt auch ein..am Beste Bettelr.
Gib ihnen eine Münze und frage....
Ja, das wede ich versuchen...Aber ist das normal, das ich keinen Tagebucheintrag habe und mein Questpfeil immernoch in Anvil ist?
Da steht ein Typ vor einem Haus, nachts mit einer Fackel der dann schön sagt "Der Graufuchs erwartet euch", nicht zu verfehlen..
Die Graufuchs Quest steht nicht automatisch als Aktive Mission da sonern der Eintrag befindet sich bei Laufende Missionen... Bei Aktiven Hast du immernoch Diebesgut verkaufen und xxx Gold sammeln... Immer wenn der Graufuchs dir eine nachricht zukommen lässt steht die bei Laufende missionen und wird nicht automatisch als Aktiv geshaltet...
Naja... Der Graufuchshelm stinkt sowieso... sieht kacke aus und die beiden spells (Feder und Leben entdecken) drauf hab ich mit anderen items auch...
Naja... Der Graufuchshelm stinkt sowieso... sieht kacke aus und die beiden spells (Feder und Leben entdecken) drauf hab ich mit anderen items auch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.