Unbekannte Liebe (Herzklopfen)

Unbekannte Liebe (Herzklopfen)

Hallo liebe Mogelpower-user


Als ich auf dem Heimweg war und im Bus stand, war da so ein Mädchen und sie hat es mir angetan, ich hab mich in sie verknallt! Allerdings weiß ich gar nix von ihr. Ich weiß auch nicht ob sie immer den gleichen Bus nimmt. Sie sieht so aus als wäre sie so alt wie ich (15)
An der Bushaltestelle, als sie an mir vorbei gegangen ist, sah sie mich so süß an und lächelte kurz.

Wie kann ich sie wiedersehn und sie ansprechen?
den bus nehmen und reden, einfacher gehts nicht.
Lies bitte mein Post dann weißt du dass dies nicht immer geht! Das war vlt. nur eine Ausnahme dass sie diesen Bus nahm!
am besten verpasst du ihr das nächste mal einen sender, dann kannsr du sie wieder finden
Hahahah....du bist so komisch!
Kann man hier keine ehrlichen Antorten erwarten?
Nicht bei dem Thema. Wie willst du jemanden lieben, den du nicht kennst? Du hast sie nur paar Sekunden gesehen und könntest wahrscheinlich nicht mal sagen was für eine Augenfarbe sie hat.
Sie versuchen nochmal an der Bushaltestelle zu treffen.
Dann ansprechen
Ohman, wo bin ich hier nur gelandet??^^
Augenfarbe= blau

Verknallt sein heißt nicht sofort LIEBEN! Sie ist mir aufgefallen und möchte sie sehr gern kennen lernen! & Post und noch immer kein gescheiter Beitrag!
Naja, da hast du villeicht recht... doch deine Beiträge eingeschlossen oO
Was erwartest du hier?
Das jemand sagt: "Ach soooo, die meinst du?
Jaaaah, ich kenne sie, hab ihre MSN addy, willste sie?"
Woher sollen WIR bitte wissen, wie du ein Mädchen ausm Bus wiederfindest?
Selbst mit Polizeilicher Hilfe würdest du sie kaum finden.
Denkst du, wir können dir auch nur im ENTFERNTESTEN helfen, ausser zu sagen: geh halt nochma an die Bushaltestelle?
Da muss ich zustimmen.
Verlass dich auf iein Glück und wennde sie wieder sehen solltest, sprich sie einfach an!

Achja: Du hast dich beim ertsten Mal Sehen in sie verknallt? Und nein... ich weiß dass du nicht von Liebe sondern von verknallt sein sprichst und ich bezweifel wirklich sehr, dass du dich in sie verkanllt hast, denn das was ich herausschliessen kann ist nur reine Schwärmerei.

Wenn man nichts von jemandem weiß (außer das Aussehen kennst, dass man nur ein paar Minuten gesehen hat) kann man sich net verknallen! Du schwärmst nach ihr! ^^

Das wollt ich nach dem einizgen Tipp den man dir momentan geben kann einfach mal sagen.
Ich würde auch sagen nimm nochmal den Bus um die geliche Uhrzeit vielleicht ist sie ja dannn wieder da.
WEnn sie nicht wieder da ist... vielleicht kannst du dich an jemadnen erinnern mit dem sie redete, Vielleicht siehst due denn nochm al dann kannste denjenigen ja nach ihr fragen.
Ansonsten fällt mir auch keine mögichkeit ein
Wenn Du sie das nächste mal siehst dann gehst Du einfach hin und fragst sie nach ihrer Handynummer fertig.
@ Square: öhm... weißte eig dass du dir selbst wiedersprichst??? der thread hier heißt: "unbekannte LIEBE"!!!

und dann willst du uns erzählen, dass du dich "nur" in sie "verknallt" hast, und sie nicht liebst.

das wiederspricht sich. aus dem name des themas kann man ganz klar schließen, dass du sie liebst, und dann sagst du dass sie dir nur "aufgefallen" ist.


naja ich würd dir raten immer mit dem bus zu fahren. dann laberst sie einfach ma an und fragst sie wo sie wohnt und in welche klasse sie geht usw
Auf den Namen des Threads kommt es doch nicht an!!
Mir fiel halt nichts anderes ein!
Also: Sie ist mir aufgefallen, aber ich weiß gar nicht wenn ich ansprechen soll um zu fragen wer sie ist!!!
"Auf den Namen des Threads kommt es doch nicht an!!
Mir fiel halt nichts anderes ein!
Also: Sie ist mir aufgefallen, aber ich weiß gar nicht wenn ich ansprechen soll um zu fragen wer sie ist!!!"

Junge, mehr können wir dir auch nicht helfen.
Und ich meine, dass du dich nicht verkanllt hast, sondern nur nach ihr schwärmst, wenn du sie wirkllich nicht kennen tust.


Gruß
Naja ... mit dem besten Anmachspruch, sprich schlicht und einfach "Hey". Dann kannst du sie fragen von wo sie kommst, wie alt sie ist et cetera. Und eben ihre Handynummer. ;)
Oh sry hast ja schon zugegeben dass du dich nicht verkanllt hast.
ja ok, trotzdem danke^^
Aber ich vermute dass ich sie leider nicht mehr wiedersehe. Obwohl sie mich so lieb angelächelt hat

Hmmmmmm ......abwarten und tee trinken oder Cola, was mann will.
Samma haste sie noch alle?
Am anfang meinen alle, du sollst abwarten, da du eh nichts gross tun könntest.
Du beschwerst dich, das keine RICHTIGEN Tipps kommen..... und jetzt sagst du, dass du nichts machen kannst ausswer abwarten? Hättest du ja auch von anfang an sagen können oO

Wo wohnst du eigentlich?
Wenn du in der Schweiz wohnst, könntest du ja auch ne SMS an die heutezeitung schicken.
Is ja jeden tag da drin.
"Sah dich am xx.xx.xxxx um 18:00 Uhr im 3er Tram. Hattest das-und-das an, und rote Haare.
Würde mich freuen wenn du dich meldest *Handynummer*"

Zumindest is das tagtäglich in der Zeitung...
Tja..ich wohne aber nicht in der Schweiz! Ntm!!!!
Ntm? naja, dann musst du halt versuchen sie zu treffen, mehr können wir dir nicht raten. viel glück
tja da hilft leider nur glück, als vielleicht triffst du sie ja zufällig wieder ^^ man trifft sich ja bekanntlich immer 2 mal im leben
Zur gleichen Bushaltestelle gehen, warten, Augen offen halten, Leute fragen ob sie das Mädchen schon gesehen haben und ob sie öfters an der Stelle einsteigt, durch die Gegend laufen und schauen, sehr viel mehr kannst du nicht machen.


man trifft sich ja bekanntlich immer 2 mal im leben
So ein Gelaber.
ey junge bist arm die chancen stehen 1 zu 1000 000 leider musste ich das loswerden (heul heul)!!!.
Ich hab jetzt eine Freundin und hab die schon lange vergessen!
Gut, dann ist das Thema ja beendet.


leider musste ich das loswerden (heul heul)!!!.

Ok.. (o.0)
aplaus (heul)!!haha
Hahahahaha
sehr gut habe es mier schon gedacht bb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.