Urlaubserinnerungen! Bitte Helfen! (* Die Sims 2)

Urlaubserinnerungen! Bitte Helfen! (* Die Sims 2)

griat´s euch da draußen

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich bei bon vojage den singenden pirat tref? Wär voll net, den des is bis auf "eine geschichte des fernen Ostens erfahren" die letzte Erinnerung die mir noch fehlt. Könnt ihr mir sagen wie ich die zwei erinnerungen bekomm?

Ps: wusstet ihr schon, das am 28 Februar das neue Erweiterungspack rauskommt!?
PS:Ja!

Ich habe gehört,dass man Nachts in die Kabine des Käptens gehen muss.Auf Inselköstlichkeit und mehr(Alter Tread)ist eine Internetseite,wo das steht,lol!
aalso..du musst nachts mal zu diesem piratenschiff gehn und dann da rumschnüffeln und so x) und dann kommt da i.wann mal ein geist und mit dem musst du so lange reden und wirtze erzähln bis da steht, piraten lied lernen oder so..

und zum 2ten: du brauchst eine karte von dem fernen osten und dann musst du dich wieder mit sonem typen unterhalten und i.wann erzählt er dir dann sone geschichte..war bei mir so ;)

ich hoffe ich konnte helfen..LG duupsx3
es muss nicht unbedingt in der nacht sein, der kommt auch tagsüber, wenn man den antrifft sollte man ihm immer witze erzählen un so, damit er dann wieder gut gelaunt ist und dann könnt ihr mit dem das Piratenlied singen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.