Von Teldrassil runtergefallen! (* World of WarCraft)

Von Teldrassil runtergefallen! (* World of WarCraft)

Ich bin als Geist von Teldrassil runter gefallen. Ich bin einen Wasserfall runter gesprungen, ca. 1 Minute gefallen und dann bin ich um die Insel gedümpelt und hab einen Ausweg gesucht aber keinen gefunden.
Helft mir bitte!

Ich hab erst gestern angefangen also keine zu schwere Beschreibung.
Ich bin ein Nachtelfen Druide Stufe 7 falls es hilft
Wende Dich an einen Gamemaster und schildere ihm Dein Problem, er wird Dir weiterhelfen.
Oder benutze deinen Ruhestein, ist der kleine Stein in deiner Haupttasche den du von Anfang an hast.
Kann ich den benutzen wenn ich tot bin?
Hab's noch nie ausprobiert, aber Versuch macht klug. Du könntest auch versuchen, einen anderen Friedhof zu erreichen und Dich dort wiederbeleben lassen. Kenne mich leider nicht aus im "Allianz-Sumpf". :)
Ich hatte das auch.
Geh bei dem Fragezeichen auf Feststecken und lass dich Automatisch Freisetzen.

Nun gehst du mit dem Geist zur Leiche belebst dich wieder und nimmst am besten Ruhestein.
Ist mir auch schon mal passiert, aber das, als ich noch am leben war x)
Bin dann tatsächlich einmal rumgeschwommen (hatte noch nicht lange gespielt und ich hatte keine Ahnung von einem "Ruhestein"), bis ich dann bei diesem "Hafen" ankam, da wo auch der Flugpunkt ist.. Jaja, schlau muss man sein xD
Es gäbe noch die Möglichkeit (Abgesehen von Feststecken -> Freilassen) so weit ins dunkle Wasser zu schwimmen, bis dein Geist nochmal stirbt. Dann bist du wieder an einem Friedhof.
Ok, danke für die viele Hilfe!
Es hat nur Katjas Vorschlag funktioniert, da ich zu Feststecken nichts gefunden habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.