Champions returnt to arms (PlayStation 1+2)

Champions returnt to arms (PlayStation 1+2)

Hi ich hab eine frage weiss jemand für was blutsteine sind? hoffe auf auf schnelle antwort! gruß mavinn3000
Wofür sind sie gut ? In den Bonusleveln sind neun von 11 Blutsteinen versteckt. Außerdem noch versteckte Gegenstände, die es einem z.B. möglich machen einen zweiten Ohrring zu tragen. Direkt kommt man an zwei Blutsteine. Feendunkel und Norrath. Mit diesen Blutsteinen kann man später auch im Bonuslevel der Ebene der Alpträume den ultimativen Endkampf gegen fünf (hintereinander) Boßgegener machen. Üble Gegner, wenn man noch nicht stark ist.

Außerdem hast Du sicher auf der Ebene der Tapferkeit den Stein gefunden mit dem Schwert.

" Nur der wahre Streiter, wird das Schwert erhalten." Ein wahrer Streiter hat alle Streitermedallien, alle Blutsteine und die fünf Endgegner aus der Bonusebene der Alpträume besiegt. Dann erhält man je nach Charakter einen Hammer oder ein Schwert als Bonuswaffe.

Grüße Schlaubi
danke
hi,

ich habe auch mal eine frage.
ich spiele mit meiner frau begeistert return to arms und wir hängen jetzt in der Ebene der Qualen ( Plane of Torment ) fest. Wie besiegt man den Endgegner ( den "Peiniger" )
Da er viel schneller laufen kann als wir, ist eine Flucht ausgeschlossen.
Problem ist auch, dass wir nicht wie einige hier hohe Stufen haben, sondern noch bei Stufe 13 bzw. 12 als Dunkelelfen hängen.
Wäre klasse, wenn mir hier jemand helfen kann.

Gruß

Marc
Hey weiß wer wo der 4 schlüssel in der Ebene der Tapferkeit ist? find im nämlich nicht

Bitte so schnell wie möglich schreiben!

Gruß

Markus
Hast Du den Schlüssel schon ??? Wenn nicht, hast Du sicher den schmalen Flußlauf übersehen.

Wenn Du ganz zum Anfang des Levels zurückgehst wirst Du ihn finden. Halte Dich ganz eng an den Felsen links (Levelbegrenzung). Du kommst dann zu einem sehr schmalen Gang mit Wasser. Dort ist der Schlüssel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.