3on3 Arena- Welche Chars (* World of WarCraft)

3on3 Arena- Welche Chars (* World of WarCraft)

Einer meiner Kumpel hat nen 70er Dudu Caster der andere hat nen 70er Shadow PRiest und nen 70er Dudu Healer!

Da ich nach Weihnachten auch WoW anfange haben die mich überedet mit denen dann 3on3 Arena zu zocken.

Meine Frage: Passt ein Nachtelf Jäger zu den anderen oder ist ein Pala da besser oder gar ganz was anderes?
lasereule im pvp arena? l2p, shadowpriest lässt sich gut mit hexenmeister verbinden.
aber wenn du neu anfängst dauert es eh sicher mal 4monate bis du dann mal bis dahin auf lvl 80 bist
Uhh l2p flames, fast so Niveauvoll wie Rechtschreibflames...

Also nen Jäger empfehle ich nicht die haben in der Arena nichts zu suchen die sind einfach keine pvp klasse.
Wenn ihr nen Druiden und Schattenpriester habt würde ich nen Hexer oder einen Heiler empfehlen. Vieleicht einen Heiligpriester oder einen heile Druiden.
Wehrwolf: man merkt, dass du ahnung vom jäger hast. klar stimmt es, dass der jäger im pvp (bei schlechten können des spielers/schlechter skillung) schneller verlieren als andere klassen. bei richtigen spiel (also nicht pve sondern pvp) ist der jäger kein ungefährlicher gegner. streuschuss, seine fallen etc ermöglichen es ihm, seinen gegner auf distanz zu halten und somit abzuschießen. jede klasse hat natürliche, von blizzard vorgegebenen, totfeinde; caster haben in der regel schlechte karten, sowie einige andere meles (schami zb). schurken werden mir nur gefährlich, wenn sie mich stunnen und runterhauen - da ich aber nicht so dumm bin: dafür gibt es die signie der allianz und leuchtfeuer. schurken so (ohne stun) sind in der regel keine große herausforderung, lassen sich doch leicht runtercriten. den schurken kann man gut mit der katze vegleichen, wenn auch nicht extrem. er kann schleichen und einen überraschen - im offenen kampf jedoch weit aus "unterlegender" als ein schurke ... nur sie können ihre fehler besser weg machen - gestalt ändern. auch ihn kann man umhauen ... nun kommen wir zu der klasse, die dem jäger wirklich gefährlich werden kann. da ist der krieger/bär, der mit seinem anstürmen und rüstung einen gefährlicheren feind darstellt... diesen kann man nur schwer auf distanz halten und zu viel ist auch schlecht (sturmangriff) ...

wie gesagt; es hängt von der skillung, vom können und vom equip ab - ausnahmen bestätigen die regel
"streuschuss, seine fallen etc ermöglichen es ihm, seinen gegner auf distanz zu halten"

Wenn man gegen Gegner kämpft die so blöde sind in die Falle zu laufen dann bekommt jeder depp sie tot das ist nichts dolles.
Aber dein theoretisches Gerede da klingt zwar ganz toll aber in der Theorie kann jede Klasse jeden besiegen nur siehts in der Praxis leider immer etwas anderes aus.
Wieviele Jäger gibt es denn in den top teams mit 2000er wertungen?
Rischtig kaum bis gar keine!
Jäger sind nunmal eine schlechte pvp klasse und in der Arena besonders schlecht.
Da kann man auch nichts dran ändern solange Blizzard nichts ändert. Jäger sind mehr ne solo pve klasse.
icemage, mace rogue und disc priest oder heal dudu.
1: es geht nicht darum ob ein jäger nu ausschließlich pve tauglich ist...mir wäre es lieber gewesen wenn ihr wie Matrixer einfach zur sache kommt. aber danke zur erklärung

2: was is ein mace rogue(rogue is schurke das weiss ich)
und ein disc priest ist doch ein buffer oder? disciplin???
In meinem ersten Post bin ich gleich zur Sache gekommen falls es dir entgangen sein sollte ;)
Ein Mace Rouge ist wie der Name schon unschwer verlauten lässt ein Kolben schurke.
im PvP sagte ich, nicht Arena ... selbst wenn, habe ja noch andere 70ziger ^^
Hier gehts aber um die Arena und nicht um bgs zudem sind jäger auch in bgs nicht der hammer.
Es fehlt der Schaden und schnell tot gehen sie auch noch.
ich poste mal von der schule aus XD

also...wie ich jetzt rauslesen konnte und auch von anderen mitbekam sind ICE-MAGES und DISCIPLIN-PRIESTS das passendtse,...doch was ist besonders an den Klassen das sie sich dafür so gut eignen, bei nen Mages weiss ich das sie die anderen einfrieren können und ein Elemntar erschaffen können, wenn sie denn auf Wasser geskillt sind!
"wenn sie denn auf Wasser geskillt sind!"

Hehe, eigentlich auf Frost aber lassen wir die Details.
Der Frostmagier ist einfach eine nette Arenaklasse weil er guten Schaden macht und sehr gute Gruppenkontrolle hat.
Über die Talente des Priesters kann ich wenig sagen da ich mich mit denen nicht so auskenne daher lasse ich das hier mal aus.

Da deine Freunde ja zwei dds spielen würde ich evtl zum Priester raten da ihr dann die nötige Heilung habt.
Allerdings lass dir gesagt sein, wenn du erst mit wow anfängst dauerst sicher ein paar Monate bis du 70 bist und wer weiß wie es bis dahin mit den Klassen aussieht, bestenfalls komt wotlk raus und pvp ist wieder komplett neut zusammengerüttelt.
In der Geschichte von WoW hatte jede Klasse schon ihre hochs und tiefs im pvp. Daher ist eine genaue Panung nicht garantiert gut.
Zum Beispiel, der Paladin früher eine sehr gute und gefürchtete Klasse heute nur noch ein Heiler der unfelxiebel ist und schnell down geht.
Oder der Schamane einst die Klasse warum das Wort imba erfunden wurde ;) und nun dank fehlender cc nur noch im Mittelfeld leider.
Die Klassen werden leider ab und an mal komplett überarbeitet oder wie im Addon bekommt jede Klasse neue Talente und skills und wer weiß wie das endet.
ähm @ wehrwolf...zu deinen post..."wer so dumm ist und in ihre fallen läuft ist selber schuld"
1.siehtman es nicht wenn wir die fallen legen nur wenn der kampf noch nicht begonnen hat...2. wenn du mitten im kampfgetümmel bist und da renntn rogue um dich rum wie sies so schön machn dann achten die bestimmt net drauf "ach da könnt ne falle sein" und solange man nicht so dumm ist und vorher schlangenbiss macht bleibt der auch in der eisfalle stehn...habe gestern gegen krieger und pala 2on2 gehabt...mein partner war tot dann hab ich 2sek später den krieger umgehaun da er nichtmehr viel hatte...dann hab ich den pala auch noch umgehaun weil er bestimmt 5mal "so dumm" war in meine fallen zu laufen...aber naja...wennma sie richtig platziert und weiß wie ma nen jäger spielt...(bin kein bm sondern treff)
Ich würde weder Klasse, Fraktion noch Rasse von meinen Freunden abhängig machen. Nimm, was DIR am besten gefällt und lerne dann, es zu spielen. Der Rest findet sich. Du wirst - bei moderater Spielweise - gute 10-12 Tage /Played-Time brauchen, um Deinen ersten Charakter auf 60 zu bringen. Kommt man dann stolz in der Scherbenwelt an, wird einem sehr schnell bewußt, wieviel man noch nicht weiß und kann. Es gibt dort Hunderte verschiedenster Quests für gerade mal 10 Level mehr. Das bedeutet, Du bist über längere Zeiträume auf dem gleichen Level und ich schätze mal, dass es von 60 auf 70 ähnlich lang dauert wie von 1 auf 50.
Ngaut ok :D

Ich fand die Draenei scho immer cool und nen ICE-Mage find ich auch klasse,...
ich werde dann wohl nen männlichen draenei ice-mage machen.
Im moment spiele ich gerade nen Test ACC, ich sah nen Mage mit nem einhandschwert rumlaufen...meine frage:
seit wann haben magier dnen schwerter o.O
@Mantis

Aber man sieht wie der Jäger sich bückt um die Falle aufzustellen zudem kann man auch in etwa abschätzen wo die Falle steht. Da sie meistens direkt vor dem Jäger steht.
Klar, wenn da 20 Hordler gegen 20 Allies kämpfen und du ne Falle mittendrin aufstellst ists kein Wunder das wer reinrennt.
Aber bei großem Getümmel gelten eh andere Regeln ;)
Aber in einem normalem Kamnpf oder in der Arena muss man schon dumm sein um in die Falle zu rennen, oder im Fear da kann man dann mit pech auch mal reingeraten.

@Dj.Wiifan

Schon immer, musst es nur erst lernen beim Waffenlehrer wenn du es von Anfang an nicht kannst.
Gibt später auch ein paar nette Schwerter für Magier.
Das man zu nem lehrer latschen kann und sich was beibringen alssen kann war mir klar,...aber schwerter bei magier find ich scho überraschend, eher stangenwaffen oder einhandstreitkolebn >.<
Stangenwaffen geht gar nicht, nur Stäbe. Aber es gibt wiegesagt später noch ein paar nette Schwerter.
Streitkolben können sie gar nicht tragen ;)

Mal zur Info sie können:
Stäbe
Dolche
Schwerter
Zauberstäbe
Jäger und Schurken haben es wirklich zurzeit schwer, da muss ich werhwolf recht geben. Einige kennen vll. das berühmte 5on5 Arena Team Pandemic. Die arbeiten eher selten mit Jägern und schurken zusammen,da die im 5on5 einfach unütz sind.Der Jäger steht oft im Fokus anderer Spieler und liegt daher früh im Staub. Der schurke is eig. im 5on5 nur mit seinem Stun sehr mächtig. Sobald sie aber alles Ausgepackt haben sind sie schutzlos gegen klassen wie Kriegern. Beim Jäger sieht es ähnlich aus. Ich habe nur mit einem meiner 70er einen höheren Rating als 2000 (kurzzeitg auch 2100), und das is ein Heal druide. HEal Druide wird ich nur im 3on3 und im 5on5 empfehlen. 2on2 sollten beide schadensklassen sein.
@ wehrwolf
ich kann auch den hüpfmodus anschmeissen dann siehste nix mehr vom bücken...und der gegner denkt einfach man macht sich lächerlich...ausserdem wenn dich ein nahkämpfer angreift und die falle 10m weiterliegt rennst halt iwie dahin und lockst ihn da rein der muss ja eh hin...gute plätze sin an säulen damit der dann dahinter muss und dann liegter scho drin^^
und während em kampf wenn ma mal net gestunnt is kannma auch gut einsetzn..
@Zocklock

Hmm, naja so schlimm ergehts Schurken nicht. Aber der Heildruide ist die Arenaklasse schlechthin da geb ch dir recht.

@Mantis

Auch im Hüpfen verändert sich die Animation oft. Zudem wer einem Jäger direkt nachläuft ist dumm und bei solchen Leuten ists kein wunder wenn man sie down bekommt. Die würde man auch als Deffkrieger oder Vergelterpala down bekommen.
Diese Falle nützt echt nur im Getümmmel oder in warsong an der Flagge. Oder halt gegen die letzten Vollidioten aber wenn man die dann tötet kann man das nicht werten war eh nur ein opfer^^
Was für Klassen empfiehlt ihr bei der Horde, jemand meinte auch da wäre das selbe,...doch die rassen werte sind doch anderes, wird das ganricht beachtet(zB steingestaltr oder berserker)
Die Werte nehmen sich nichts. Such' Dir aus, was Dir gefällt. Spiele verschiedene Klassen an und was sich gut anfühlt, wählst Du.
Die Klassenfähigkeiten machen nicht wirklich viel aus. Klar gibts einige Glückligere Kombinationen aber danach seinen Char zu erstellen wäre Blödsinn. Mach dir einen der dich anspricht und leg los.
Schließlich musst du damit die ganze Zeit herumrennen und wenn er dir nicht gefällt nur weil du auf bestimmte Fähigkeiten achtest oder ihn dir nach deinen Freunden aussuchst bist du am ende der gearschte wenn du nen Character hast der dir nicht zusagt.
jop ok!
dann nen Draenei Magier!^^
sind drei druiden denn gut? also wenn jeder nen anderen catbaum verfolgt!
Du bist noch nicht mal richtig im Spiel und willst Dich jetzt schon auf ein 3v3 Arena-Team festlegen? Vielleicht ist "Säulenschmusen" ja gar nicht Dein Ding. ^^
ich frage deswegen doch net...>.<
einfach so aus neugier...man muss ja nicht warten bis man auf dem level is um das dann herauszufinden oder so-.-
Nein würde ich nicht sagen, Druiden taugen nur als heiler was in der Arena.
Der Moondkin macht zwar netten schaden geht aber zu schnell tot. Der Feral macht zu wenig schaden und lebt auch nicht vel länger, es sei denn in bären gestalt aber da macht er dann keinen schaden mehr^^
k thx :D
@ Wehrwolf

Ein Moonkin geht schnell down??? oO
Das wäre mir neu. Ein Moonkin hat gleich viel Rüssi wie ein Bär oder nicht? Moonkins haben meines Wissens nach 400% Rüstungserhöhung oder nicht? Meiner Erfahrung nach ist als warri ein Moonkin ein sehr unangenehmer gegner durch die hohe Rüssi wenig schaden, dann spammt er dich mit Mondfeuer voll und du bist schneller tot als du schauen kannst.
300% rüstungserhöhung...aber wenn ich gegen en warri kämpf (bin jäger) oder nen moonkin da krieg ich den moonkin genauso schnell down wie vll en rogue oder so...also viel halten die net aus...bär und warri halten viel viel mehr aus
was wäre denn so am ausgeglichesten?
aus allianzseite aus...jetzt mal abgesehen von den die ich nannte!
Viele meinen Ein Pala ein Mage und ein Priest wäre die beste Kombi doch so wirklich Damadge macht da ja kaum wer wenn erstmaAAAAA der Mage down is oder?

zum moonkin: rüssi wird um 400% erhöht! http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/druid/talents.html?01432031253310503105100000000000000000000050500051200000000000
wenn der priest shadow is machter mehr dmg als der mage auf kurze zeit...dachte sin 300
@ZSP

Naja, aber er hat wenig energie und wenig abwehrwerte. Ein Moonkin ist nunmal nichts für die arena.
Schau dir nen deff krieger an, der hat noch undnedlich mal viel mehr energie und rüstung hat aber absolut keine chance in der arena.
Jo ist klar, aber ein Moonkin macht auch viel mehr dmg als ein deff krieger. Hatte vorhin gerade nen fight gegen nen moonkin xD. Der hat 400% rüstungserhöhung und hat mich zugespammt mit weiß ich was. Hab dem villeicht die hälfte runtergehaun da war ich schon tot. Naja war auch 2 lvl über mir. Hab nen 65er warri mit 8k life. Wundert mich echt dass der mich so schnell plättet. Kampf ging nicht mal 20 sekunden oO

Edit:
Noch ne frage. Hab ja nen warri und würde mich interessieren ob ein 2on2 arena team mit nem schami gut gehn kann. Oder was wäre besser?
Also glaub mir, im endgame hat der moonkin in der arena nichts verloren. Klar gibt es ausnahmen aber dank fehlender überlebensmöglichkeiten ist er zu schnell tot.

Ein Krieger mit einem Schamanen im 2v2 würde ich wenn dann nur einen heiler mitnehmen.
Verstärker Schamanen sind eh Opfer in der Arena und mit einem Elementar hättest du zwar noch einen enormen schadens schub und sher guten burstdmg aber es würde an heilung fehlen was grad bei den wenigen ccs die ihr dann habt schlimm wäre.
Aber mit nem heiler schamanen gehts recht gut denke ich, da der schamane viel Rüstung hat, ein exelennter heiler ist und dank erdschild wirst du mit mit jedem proc recht viel geheilt.
Zudem kann der schamane sich sehr gut selbst am leben erhalten sollte er mal von beiden ins ziel genommen werden.
Aber wenn du richtig stunk machen willst in der arena nimm nen heiledruiden mit ... die besten arenaheiler wie ich finde. Da sie, wenn sie ihre klasse beherrschen, nahezu untötnbar sind und da du als Krieger viel ausdauer und rüstung hast fällts auch mal nicht so schwer ins gewicht wenn der druide wegrennt um sich zu heilen oder die oder den dd wegzulocken.

Schamanen habens eigentlich generell schwer in der arena da sie keine cc zauber haben.
Ich selber spiele auch in einem reinen 2v2 schamanen team, ich ele und die andere heiler. Bei 1700-1750 ist bei uns eigentlich schluss mit der wertung, gut sind auch keine progamer die den ganzen tag davorhocken und die uber pvp taktiken aushecken. Spiele auf nem rp realm, da gibts wichtigeres als sein rl mit spiele erfolgen aufzuwerten ;)
also 2on2 is heiler ned umbedingt nötig, ich hatte mal eine mage+hexer team und damit hatten wir kaum verloren
Naja gut aber dann sollte man schon eine gute Wahl treffen was den Burstdamage oder cc angeht.
Aber spätestens ab 3v3 sind heiler unerlässlich. Obwohl ich sagen muss das mir teams ohne heiler wesentlich lieber sind.
Manche sagen man braucht keine heal in 2v2 und manche sagn man braucht einen.alles hängt davon ab wie gut du mit deinem partner spielen kannst.
Es gibt 2v2 Teams(wie mein altes) wo wir nur zu 2 im team waren(Schurke und BM Jäger)
und wir konnten einfach beide so gut zusammenspielen das wir vllt von 20 games 4 verloren haben.
Aber so unnötig ist ein heiler im 2v2 nicht,manchmal kan dir ne heal klasse nen trumpf sein wie zb der heal druide oder eule
als heal hast man als dd bessere chancen nen heal crit zu kriegn aber der druide geht nur schneller down als baum ect und ale eule must damit rechnen das du nich so nen hochen critheal kriegst aber dafür dein partner net so schnel verreckt und er dich immer wieder mit heals hochpumpen kann,wenn er nicht gerade mit einem andren gegner beschäftigt ist.
Zum 3er team:
Ich persönlich finde das sind 2 der besten 3er teams
Shadow,Schurke,Heal druide oder Holy Pala
Schurke(meucheln geskilt),Schurke(täuschung gesillt) und Heal druide oder Holy Pala.

aber wie gesagt es kommt auch darauf an wie ihr mit eurer klasse spielen könnt und wie ihr mit eurem partner/partnern zusammenspielt.

wollt ich nurma loswerdn^^
rechtschreibfehler dürfts behalten :]
MFG The One Neo
hexer, diszi priest und ms warri
Es gibt 2v2 Teams(wie mein altes) wo wir nur zu 2 im team waren....

ne echt im 2v2 team waren nur zu 2.? xD

druide geht nur schneller down als baum...

kein heal dudu in der arena spielt als baum man skillt den baum als pvp heal dudu nichteinmal.

ls heal hast man als dd bessere chancen nen heal crit zu kriegn...

hä? grammatik ftw?

ja das is ne art flame oda wie man es nennen will xD
"Es gibt 2v2 Teams(wie mein altes) wo wir nur zu 2 im team waren....
ne echt im 2v2 team waren nur zu 2.? xD"

Wenn schon flamen dann bitte richtig man kann auch im 2er team mehr leute haben es können aber nur jeweils zwei antreten, wahrscheinlich meint er das es auch nur aus ihm und nem anderem bestand O_o

Mit dem Baum geb ich dir recht der ist sehr unpraktisch in der arena.

@The One Neo

Naja im 2v2 kann man sich streiten ob heilung notwendig ist oder nicht, ich selber spiele auch mit nem heiler im 2v2 aber kann mir auch gut vorstellen das es auch ohne geht allerdings finde ich teams die keinen heiler haben sind leichter denn bei denen kommt alles auf den burst oder evtl aufs leechen an wenn sie eines von beiden nicht können haben sie schon so gut wie verloren.
bin ja shcon ne weile 70 und resto schami, in 2v2 mit dem bruder des shadowpriests auf 1,3k rating gebracht^^ hatten net mal das reputation set voll xD
<- zockt mit Warri, Rogue und Dudu auf 2.2k
Naja mit diesem easymode trio auch kein Ding in die Wertung zu kommen.
Easymode Combi? Zeig mir ein High Rated Team was nicht aus einer Easymode Combi besteht :o
Es gibt einige die im Highrating bereich spielen z.b. http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=Stormscale&;ts=2&t=Little+Rocket+Men&select=Little+Rocket+Men
Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Grade das ist interessant weil sie weit über eurer Wertung liegen und dann auch noch zwei Schamanen was ja eigentlich eine heer ungünstigere Kombo ist da kein cc und nur ein recht erbärmliches anti cc zur verfügung steht.
Hab jetzt nur mal ein 2v2 rausgesucht weil ich damit mehr bewandert bin aber im 3v3 gibts die genauso wie im 5v5 Und solche Leute die mit recht unnormalen teams auf sone wertung kommen haben schon ein wenig respelt verdient. Mit heil druide und ms krieger im team kann das jeder hans und franz
Ohja, Stormscale "Pros". Mehr brauch man dazu nicht sagen.
Und wenn du sagst, man brauch keinen Skill mit Heal Druid Ms Warri und Rogue, dann haste irrste dich verdammt...
Naja skill braucht man schon aber es ist keine große Leistung, das wollt ich damit sagen.
Druide/Warri/Rogue.Bei dieser Combi brauch nur 1 Spieler Etwas Skill und zwar der Druide um ein bisschen Um die Säulen zu Rubbeln(Oh, brauch man dafür eigentlich Skill? Klar! Rubbel Sk1llz).Der Warri geht stumpf aufm Rogue drauf und hämmert seine Ms taste + seine /lol /rofl Makros und der Schurke geht aufm Mage und schreit im Ts schön herum:"ICH BIN SOOOOO GUUUUUUUUUT!".Der Druide Hottet wiegesagt und schreit im TS:"AHAHAHA IHR KRIEGT MICH NIE IHR HURNSNS!".

Ich Spiele im 2on2 Doppel Rogue und lach die ganzen FOTM Lamer Combos ala Druid/Warri aus wen sie gegen uns Verlieren.

Aber am lustigsten war ja immernoch dieser Krieger hier: http://img176.imageshack.us/my.php?image=naizpu5.jpg
(Jaja, Ne Female to UD male Modelchange Ftw wa? :D)
Ich spiele auch Doppel Rogue, ebenfalls 2k+. Und? Dudu Warri Teams sind Opfer für Rogue Rogue.
klar hat auch krieger-druide seine gegner aber es ist dennoch die leichteste kombo um in die 2k+ wertung zu kommen.
eben...
ich spielte anfangs als resto schami mit nem warri (zweihandkolben) 2on2. hatten gerade mal das reputation set aber konnten uns schon auf 1,5k halten :D
nunja...erdschild druf, instant geisterwolf an und kiten^^ den rest erledigt wf *thumbsup*
aber auf pvp hab ich kb mehr...
nja aber rogue rogue is nich wirklich die "beste" combo im 2v2 sach ich ma
ja ne wie gesagt hängt meistens davon ab wie du mit deinem partner spielst
ich zb spiel mit nem sl hexer nd restokin dudu
also gegen dudu/wari ebn habn wir überhuapt keine probleme weil der krieger sowieso keine chance gegen den hexer hat
nd mit dem dudu auch wirklich weil der ja immer wegrennt
nur wens gute schurken sind iss schwer aba eine combi die wirklich zum kotzen ist nd ziemlich gut im 2v2 is der holypala/ms wari -.-

solche teams haun wir selten runter weil diese bubble nerft einen echt
wow 2 monate alte threads rauskramen und seinen senf dazu abgeben ^^
warscheinlich hat The one neo 2monate gebraucht bis er was passendes dazu beitragen kann.
xD ich find hunter ja ganz toll xD und wer sagt die reissen nichts im PvP -.- na gut vllt is 80% der hunter nicht so ganz fähig zu spielen =P wenn man weiss wie man mit den einzelnen klassen,rassen(ja die sind auch iwie wichtig) umgehen muss ist man mit hunter ganz gut im geschäft klar er ist im PvP schwerer zu spielen als son 0-8-15 Schurke namens Shádówstàlkèr,kann aber wenn man ihn richtig spielt sehr viel im PvP reissen... besonders leicht fallen da eleschamis,schutz-palas(lol die sowieso),meuchel-schurken und nat die guten alten locks wobei hunter nich gut mit DoTs umgehn können xD

erzfeinde sind da der furor-krieger,mit sturmangriff is da echt nich viel zu machen ausser fallen aber das hilft nur 1 mal...
auf jedenfall ice-mages gegen die verlier ich einfahc immer kp warum...
und druiden sind sowieso alleskönner spiel ich auch gerne kämpf bloss ungern gegen die is einfach ne gute klasse schwer zu knacken man muss halt mehrere dicnge bei dudus miteinbeziehn schaffbar aber schwierig

eig alle klassen die schnell manaprobleme haben sind easy (eleschamis haben ja für gewöhnlich nicht sooooviel mana) ein vipernbiss und sie liegen trocken =P und n eleschami ohne mana is für n hunter ne laufende zielscheibe

priester sind die einzige klasse die einfach absolut "merkwürdig" ist ... kaum zu knacken für n hunter sowie jede andere klasse...

naja ich konnte mal n bisschen was über den guten alten hunter erzählen
mfg
"erzfeinde sind da der furor-krieger,mit sturmangriff is da echt nich viel zu machen ausser fallen aber das hilft nur 1 mal.."
was du laberst, wer mit Fury Arena macht...sollte geknäbelt und im keller verprügelt werden. Außer er heißt Snacky :D
xD naja das hat sich jetzt nich auf arena bezogen PvP im algemeinen und so in der "freien" welt triffft man eher auf furys...
ja solange man am leveln ist trifft man eher furys, aber auf 70 würde ich doch sagen das die größte menge eher deff oder ms geskillt ist.
hab ich zwar noch nie gesehn, aber ich denke mir das 3 3minuten mages(41/20/0 bzw 40/21/0) so reinhauen müssten,
denn 3 instant pyros überlebt kein healer außer vl ein pala der genug skill hat und rechtzeitig die bubble zündet
Rouge, Dudu und Hexer....
sagt alles....
lass lieber englisch wenn du es nicht kannst, schurke auf englisch heißt rogue und nicht rouge
Boah rofl man -.-^ hab mich halt vertippt....*rogue...zufrieden?! O.o
Rogue Rogue Druid ownt !!111einself
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.