Middendorp bei Arminia Bielefeld entlassen! (Fußball)

Middendorp bei Arminia Bielefeld entlassen! (Fußball)

Was sagt ihr dazu
Eigentlich ist es verständlich dass er entlassen wurde, wenn man sich mal die Leistungen der Arminia auf fremden Plätzen anguckt. Das wurde zuletzt in Dortmund deutlich (Endstand: 6:1). Bielefeld hat erst zwei Mal auswärts punkten können (ein Sieg (in Wolfsburg) und ein Unentschieden (in Karlsruhe). Auch wenn ich kein Fan davon bin, dass man alles an den Trainern festmacht, bin ich überzeugt, dass die Entscheidung, aus bielefelder Sicht, richtig war. Middendorp brachte doch nur noch Unruhe in die Mannschaft und machte sich so keine Freunde.
Völlig Wurst. Profis müssen nicht trainiert werden sondern Anfänger aber nicht Profis. Die spieler spielen im Feld, der Trainer spielt dabei keine Rolle. Nur das System ist wichtig, den Rest müssen die Spieler machen.
Die Spieler benötigen aber jemanden, der sie sinnvoll zusammenstellt, so dass sie harmonieren und vernünftig zusammenspielen. Ansonsten würde jeder Spieler seine eigene Show abziehen. Oftmals können das die Spieler nicht alleine und ihnen wächst der ganze Ruhm und das Geld zu Kopf und dann stellen sie sich nur noch auf das Feld und machen nichts, außer sich in der Gegend umzusehen. Also würde ich mal sagen, dass GERADE
Sorry zu früh abgeschickt^^
....,dass GERADE Profis trainiert werden müssen.
Frontzeck is nich besser. In 10 Spielen 2 Punkte oder so
der hat auch nen grossen kopf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.