Hey leude, das habe ich bei chip.de gelesen und wollte es ausprobieren aber irgendwie versteh ich das nicht??? wo muss ich das denn eingeben?
Ihr Handy von Sony Ericsson birgt ein
geheimes Menü, das eigentlich nur den Service-Technikern vorbehalten ist.
Sie erreichen das Menü mit der Tastenkombination > * << * < *, wobei die Klammern für die Links-Rechts-Navigation mit dem Joystick oder den Navi-Tasten stehen. Im Service-Menü erhalten Sie Infos zur Software-Version. Über Dienste-Tests können Sie Funktionen wie Bildschirm, Beleuchtung, Lautsprecher usw. ausgiebig prüfen.
Ihr Handy von Sony Ericsson birgt ein
geheimes Menü, das eigentlich nur den Service-Technikern vorbehalten ist.
Sie erreichen das Menü mit der Tastenkombination > * << * < *, wobei die Klammern für die Links-Rechts-Navigation mit dem Joystick oder den Navi-Tasten stehen. Im Service-Menü erhalten Sie Infos zur Software-Version. Über Dienste-Tests können Sie Funktionen wie Bildschirm, Beleuchtung, Lautsprecher usw. ausgiebig prüfen.
DAs ist mal geil, musst du einfach nur eingeben auf dem startbildschirm...
das ist mal überflüssig, wenn man nicht ein gebrauchtes von wem kauft und schaun will obs geht, selber sieht man ja vom gebrauch sowieso was funktioniert. habs mir angeschaut aber wirklich nicht gebraucht
hää wie kann man das denn bitte auf dem startbildschirm eingeben??? versteh das ncith? bin zu doof...:-(
auf deinem 'Desktop'.
eben wo du dein Hintergrundbild siehst.
Bei mir gelang ich durch > in den Kalender, wo ich dann weiter eingeben muss.
eben wo du dein Hintergrundbild siehst.
Bei mir gelang ich durch > in den Kalender, wo ich dann weiter eingeben muss.
ohh ich habs! hm naja habt recht, das bringt echt nix... naja egal ich wollte es einfach mal ausprobieren...^^
Schonmal daran gedacht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.