Hi leute ist bei iwem das schon mal vorgekommen das seine playsi3 die cd s nich mehr erkannt hat????
Habe davon mal gehört soll aber sehr selten vorkommen. Bei mir selber habe i noch kein einzigen Fehler gehabt ^^ habe wohl echt verdammtes Glück .... Frage ist der Fehler bei dir aufgetreten? Oder wolltest du nur Fragen wer das Problem kennt bsw. hat?
Kann dein PS3 noch Games abspielen? Ich würde vlt. mal die CD´s auf Staub befreien oder mal die PS3 sauber machen also denn Schacht so gut wie es eben geht. Aber wenn das häufig vorkommt lass sie mal Checken
also die hat egal welche form von cds nicht mehr abgespielt und sauber waren die cds und den schacht habe ich auch sauber gemacht naja ich habe ja noch garantei aufer konsole habe siebei sturn abgegeben
Das hätte i auch so gemacht hoffe das du sie bald wiederbekommst aber so 4-5 Wochen glaube ich kann das dauern wenn sie es wegschicken.
der typ im laden meinte ich kriege die in 3 wochen wieder =) aber voll doof ich kriege zu weinachten 2 neue games und kann dann nich zocken ..hehe ^^
Na 3 Wochen geht ja noch. Da musste leider warten bist du deine PS3 wiederbekommst dann kannste wieder zoggen ^^
ich würde meine ps3 nicht zur reperatur geben,
wie die damit umgehen... da kauf ich mir lieber gleich eine neue!!!!!!!!!!!!
wie die damit umgehen... da kauf ich mir lieber gleich eine neue!!!!!!!!!!!!
Warum? solange man noch Garantie hat sollte man es machen. Wenn er sie dann zum Saturn abgegeben hat werden sie das zum Reparieren einschicken und er wird automatisch eine neue PS3 bekommen ^^ Das war bei meinen Controller genauso habe Probleme mit denn 3D Stick gehabt habe es dann schön Verpackt und abgegeben und nach max. 3 Wochen hatte ich 2 Controller gehabt. Das war echt klasse mir ein neuen PS3 Controller zuschenken ^^ Weil die werden ja nicht denn Fehler beheben sondern geben dir eine neue PS3 war bei mein Kollege auch so
Meine Konsole war Fälschlicherweise kaputt,(lag an kabel) habe sie dann weggeschickt und bekam die in 1 1/2 Wochen wieder(neu). Mein freund hatte das gleiche problem wie du(keine cd's konnten gelesen werden), bekam auch nach 1 1/2wochen seine wieder
1 1/2 ? Das war ja eine Reperratur vor Ort. ^^ mich würde es mal Interessieren wie man so schnell seine Konsole wiederbekommt? Das teil muss ja erstmal nach China ankommen und das dauert schon mehrere Tage und dann noch der Rückversand nach Europa
Wenn man direkt bei TVS den Reparaturauftrag ausfüllt geht es sogar in der Regel nur 4 bis 5 Tage.
http://www.tvs-repair.eu/sps3/
http://www.tvs-repair.eu/sps3/
hat das mit den einschicken schon jemand gemacht??
mich würde mal interessieren, wieviele kratzer und finger
abdrücke auf dem teil waren???
mich würde mal interessieren, wieviele kratzer und finger
abdrücke auf dem teil waren???
ich ahbe die konsole fpher in ein folie eingepackt und dann kommen keine kratzer drauf .
@tygor hat dein freund der das selbe proble hatte wie ich eine komplett neue konsole bekommen?
@PS3.eu die konsole wird zu einem sony partner in deutschland zur reperatur geshcikt..
@tygor hat dein freund der das selbe proble hatte wie ich eine komplett neue konsole bekommen?
@PS3.eu die konsole wird zu einem sony partner in deutschland zur reperatur geshcikt..
@the rapper
Kann sein das die das auch bei Sony Partner in Deutschland schicken.
Kann sein das die das auch bei Sony Partner in Deutschland schicken.
ja aber bei der reperatur werden ja die meisten kratzer hinein, oder da hilft eine folie nichts?!
ja aber die gehen damit jawohl nicht so schlecht um ... ausser dem kratzer interessieren mich nich solange die konsole leuft^^
Ja war bei meiner PS2 auch so ich hab mir ne Reinigungs CD gekauft und funzt jetzt wieder einwandfrei! PS3 ID: Weasly
meine PS3 will jetzt auf einmal nicht mehr ins internet was soll ich machen?
Das kann an der Verbindung zum Server liegen. Also ich würde es später oder Morgen nochmal versuchen denn es wird wahrscheinlich am Server sein
so hab ich schreibt mir
Verbindungstest erfolgreich
IP-Adresse abrufen gescheitert
zeitablauf beim austausch der code informationen
Verbindungstest erfolgreich
IP-Adresse abrufen gescheitert
zeitablauf beim austausch der code informationen
muss die PS3 nicht oft leuchten wenn man sich anmeldet,denn dieses tut meine momentan nicht nur alle paar sek. einmal leutet sie beim anmelden.
Helft mir,danke.
Helft mir,danke.
Wenn du Grüne-Lämpchen leuchtet heißt das du hast eine gute Verbindung. Dann schau mal ob i-was mit dein Rounter ist? Es könnte sein das sich was verstellt hat
Hm, Dann versuch doch mal dein Rounter mal auszuschalten. Und dann wieder ein
ok ne is auch nicht beim internettest schreibt er zeitablauf bei verbindung zum "access point"
Dann wird es an der Verbindung zum Server liegen. Dann versuche es später erneut i-wann muss es wieder gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.