Namensänderung (Stammleser-Treff)

Namensänderung (Stammleser-Treff)

Hey ... könnt ihr eigentlich auch den Benutzernamen ändern? Wenn ja, würde ich meinen gerne ändern lassen zu [DNS]717, und wenn das mit den eckigen Klammern nicht geht, dann einfach DNS717.

Edit: Ich weiß, dass ihr da bestimmt kein Bock drauf habt, aber für einen 2004er Account kann man sowas ja mal machen. =P
Ich weiss nicht, ob du das gelesen hast im Profilbearbeiten menu:

Das Ändern des Nicknamens (Login) ist nicht möglich. Für diesen Zweck sollten Sie sich neu registrieren.
für spezielle user wird das wohl gemacht^^ formatc (Igor) oder Flo (hab den alten nick vergessen) waren auch solche fälle.
für spezielle user wird das wohl gemacht

Nein, das war ein Datenbankfehler, mit dem ich nun leben muss. Ein zufälliger Zufall gewissermaßen. Aber ich gewöhne mich langsam dran...
Flomo, wenn ich mich nicht irre <.<

Ich hab meinen Namen auch schon 2 mal geändert, ist doch Wurst Smiley Die Leute merken schon wer da sitzt.
Soweit ich weiß hast du einfach einen neuen Account erstellt :p
Anders geht's nicht, das weiß aus dem Übergang von martin91hec zu cutten throat Smiley
Das dachte man bisher. Aber sollte FormatC seinen tollen Nickname weggeworfen haben, um einen fast identischen Account zu benutzen müsste ich mich schon sehr wundern.
Igor:
was war das denn für ein datenbankfehler?also wie hast du gemerkt das nur igor geht?
Tja, das weiss keiner. Aber egal. Ich kann mit meinem Nick (der ganz zufällig auch mein Vorname ist) eigentlich ganz gut leben :)
@FormatC:
Das sind aber ganz viele zfällige Zufälle ;-)
Naja ich finde FormatC irgendwie besser als Nick in einem Forum als Igor.
@Topic:
Ich denke jeder hat zumindest mal mit dem Gedanken gespielt, sich seinen Benutzernamen zu ändern. Vorallem, wenn man merkt, dass man in keinem Spile, so viele (Sonder)Zeichen benutzen kann wie hier &#9644;.&#9644; Aber wie FormatC (Pardon, aber das ist mir einfach geläufiger) schon sagte, man muss sich dran gewöhnen, ob man nun plötzlich, durch einen sehr zufälligen Zufall an einen neuen Nick gerät oder einfach nur einen Nick hat, der nicht mehr gefällt.
ich meinte es so: Woher weißt du das das du nicht mehr mit FormatC dich einloggen kannst?Also wieso nimmst du nicht einfach wieder FormatC?
Viel mehr interessiert mich, wie bist du drauf gekommen das du dich mit Igor einloggen kannst?

btw, wie verwenden dann eigentlich die Mods ihre alten Accounts weiter?
Cannonball:
in diesem sinn meinte ich das auch.Bloß ich konnte die frage nicht so gut formulieren.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.