Mods bitte reinschauen (Stammleser-Treff)

Mods bitte reinschauen (Stammleser-Treff)

Ich hab mal ne frage:
Wie wisst ihr immer das ein neuer thread erstellt wurde? Oder schaut ihr alle 5minuten die ganzen Unterforen durch?
wär das net anstrengend? Oder besser gesagt schaut ihr alle threads durch?
Die können unsere Gedanken lesen.
Wie kommst du darauf, dass die Mods immer gleich wissen, dass ein neuer Thread aufgemacht wurde. Ich denke meistenteils werden sie entweder in Threads auftauchen, die sie selbst interessant finden oder eben einer Alarmierung folgen.
Wir blicken in unsere Kristallkugel.
Joo
Das heisst soviel wie sie bekommen eine Meldung wenn ein Thread erstellt wurde!!!
Sowas wie eine PN

euer Sidoooo
Heisst es nicht. :)
Wozu gibts denn das hier?
Vielleicht werden pro Tag alle Beiträge und Threads aufgeteilt und bestimmten Mods zugewiesen. Denn in bestimmten Unterforen tauchen immer ganz bestimmte Mods auf, wahrscheinlich weil sie darauf spezialisiert sind. Und vielleicht gibt es mehr Mods als wir denken.

PS: Das habe ich mir nur gedacht. Also nicht Ernst nehmen.
löl -.- JOE verrate es uns doch
@Salatba
Das mit der Spezialisierung stimmt, allerdings stehen alle Mods auch auf der Mod-Liste, also gibt es wohl keine geheimen ;)

@Nooob
Wir blicken in unsere Kristallkugel.
Zu meiner Zeit war das alles viel cooler.
Es ist sogar noch cooler geworden.
http://www.spieleblick.de/temp/powerman.png
Das hast du schön gemacht =)
lol mp secret
o.O Katja
schön gephotoshopt.^^
Und, welches CS, oder war es 7
Eine Spiegelreflex-Kamera und Scanner natürlich.
das ist ein krasses bild mit welchen programm?
aja wie kann man bei google bilder hochladen?
aja wie kann man doppelposts vermeiden?

Ich denke, die Spezialisierungen sind darauf zurückzuführen, dass nicht alle Menschen (auch Mods) gleich sind. Schließlich hat jeder so seine eigenen Lieblingsunterforen.
Wie jetzt, wir sind nicht alle gleich? Wusstest du noch nicht, dass alle MP-Mods aus Renés Stammzellen geklont sind?
o.O lol christina , wenn ihr aus RENES Stammzellen geklont seits wärt ihr dann nicht auch "Freaks"?
Also ich meine mit Freak weil er 274 Konsolen besitzt , und 5000+ Spiele
@ Christina

Du bist ja noch neu
solche witze ziehen doch nicht
obwohl ich nicht konkrett das schreibe was ich will

@M4
Waffen sind für Kinder unter 16 Jahren nicht erlaubt
damit meine ich das doppelpotsts sinvoller sind als nur einer denn es ist witig weil sich manche wirlich drüber aufregen

PS: Ich bin neu und weiß nicht wie man doppelpotsts vermeidet kann mir das mal jemand sagen???

PS²: Bitte kopiert diesen text erst mit meiner erlaubnis

Und ich bin kein N00b
Christina ist keinesfalls neu -.- sie ist hier denk ich schon SEHR viel länger als du, also sag darüber lieber mal nichts. Kopieren wird diese Zeilen hier wohl eh keiner, das hättest du dir auch sparen können.
Wichtige Funktionen in diesem Forum finden sich RECHTS-OBEN unter dem Punkt Hilfe.
na egal

Wie sehen ie mods jetzt das ein neuer thread geöffnet wurde etwa durch hellsehen
Wie merkst du, dass ein neuer Thread eröffnet wurde?
garnicht antwort bitte
Also, die merken's genauso wenig. Da sie sich aber dazu entschieden haben ihr Leben als immer nach dem Forengesetz lebender Mod zu fristen, schauen sie ganz oft nach, ob denn ein neuer Thread erstellt wurde. Wenn er ihnen gefällt, schreiben sie vlt was rein und lassen ihn am leben, wenn nicht ist er bald gesperrt oder gelöscht. Dann gibt es auch noch die Funktion Moderatoren alamieren. Naja, das wurde aber alles schon gesagt, vlt solltest du genauer lesen.
Das Forum Beiträge Aller Foren, ist das Forum, auf dem JEDER die neuen Threads sehen kann.
Gegenfrage - wieso sollten wir uns denn jeden einzelnen neuen Thread anschauen?
Das frage ich mich seid Anfang dieses Threads. Jedoch falls ein Thread mal geschlossen gehört, gehe ich davon aus, dass der Button "Moderatoren alarmieren" hilfreich ist. Warscheinlich wird dann ein Post automatisch im geheimen Mod-Forum abgelegt, welcher sowohl den alarmierenden als auch den Thread aufzeigt oder so etwas ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.