Gefühlsschwankungen? (Herzklopfen)

Gefühlsschwankungen? (Herzklopfen)

Hey!

Es geht darum, dass ich im Moment total komisch bin. Ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist. Meistens ist es so, dass ich von einer Minute auf die andere total komisch drauf bin. Also z.B. ist im einen Moment alles okay und im nächsten bin ich total scheiße drauf und alles.. Nach einer Zeit ist das dann wieder weg.. Ich weiß echt nicht was los ist. Das ist total schrecklich..

Wisst ihr was das sein könnte oder hattet schon mal etwas ähnliches?
Ich will einfach nur, dass sich das wieder bessert..
Das könnt eventuell nur n Tief sein. o.O

Oder du hast noch Dinge zu erledigen, die automatisch in dein Unterbewustsein eindringen...


Gruß
Ich hoffe, dass es nur ein Tief ist und es so schnell wie möglich wieder weg ist..
Danke schon mal..
pubertät nennt man sowas. das geht vorbei, ist normal und nichts schlimmes.
hab ich auch^^
is ziemlich scheiße... leigt bei mir an musik...
Wenn ich was fröhlichs höre (Hot Action Cop) bi ich geil drauf, wenn ich was Trauriges (Flyleaf, Linkin Park) höre versteh ich nicht, warum wir leben oder so...
ps: im moment hör ich breaking point... sehr fröhlich^^
Möglicher Weise bist du schwanger. (Müsstest du aber wissen.)
Es könnte auch am Wetter liegen, da das atm nciht gerade das Beste ist, was vielen Menschen auf die Psyche schlägt. (In diesem Fall ist dein Problem möglicher Weise bald wieder gelöst.)
Auch möglich wäre, dass es wirklich an der Pubertät liegt, was durchaus sein kann. (Auch hier kannst du einfach nur abwarten, es wird vorbei gehen.)
Pubertät oder Schwanger.
Bei Pubertät: Tja, da musste wohl durch.
Schwangerschaft: Hoffen wirs ma nich, in deinem Alter Schwangerschaft...... oO
Schwanger bin ich mit Sicherheit nicht..
Dann wird es ja wohl an einem von den anderen Punkten liegen. Ich frage mich nur, wie lange das anhalten wird.
Ich meine, es ist ja nicht so, dass es mir rund um die Uhr schlecht geht. Das ist immer ab und zu und hält eine Zeit lang an, kurz danach kann es mir schon wieder besser gehen..
Kann davon herführen, dass du deine Tage hast.

Ansonsten ist es wahrscheinlich die Pubertät.
Ich tippe auch auf die pubertät. Ich hab im moment das selbe problem wie du. Wenn mich etwas nervt bin ich gerade auf dem nullpunkt (z.B. Mutter streitet mit Schwester)und wenn ichs gerade in der pause lustig hab, kann ich so schnell nicht mehr runterfahren und bin voll aufgedreht. Ansonnsten bin ich aber normal ;). Ich hatte auch schonmal eine zeit da wünschte ich mir immer wieder dass ich ein junge währe... (bin aber ein mädchen!) Naja ist vorüber gegangen. Wird da auch so sein. Also mach dir keine Sorgen darum, oder quatsch einfach mit deinen kolleginnen über solches zeig. Das hilf, sind ja im gleichen alter und verstehen dich daher.
Joa, hab auch schon mit ein paar Freundinnen darüber geredet , sie meinten auch, sie hätten das selbst schon gehabt.
Scheint wohl wirklich normal in dem Alter (oder überhaupt) zu sein. Ist halt nicht besonders schön, aber alles geht vorrüber.
Danke an alle!
Bittschööööööööööööööööön :)
gern geschehen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.