Internet mit meiner PSP! (PlayStation Portable)

Internet mit meiner PSP! (PlayStation Portable)

also ich will mit meina psp ins internet aber gefunden habe ich natürlich aucg bei google sachen jedoch funkionieren sie bei mir nicht.
ich hab:
Signalstärke:100%
SSID:Meiner ne^^
BSSID:00:03:C9:43:DO:47
Kanal:1
Sicherheit:WEP/Keine (manchmal ohne un manchmal mit^^)
IP:192.168.2.x
Subnetzmaske:255.255.255.0
Standardrouter:192.168.2.1
Primärer DNS:192.168.2.1
Sekundärer DNS:0.0.0.0
MAC-Adresse:00:16:CF:09:17:44
Internet Browser:nicht starten
Proxy server:nicht benutzen

Internetverbindung:Gescheiter
ah ya ich hab ein sinus 1054 dsl von telecom (Modem) danke im vorraus^^
internet browser: starten
ps: hab nen sinus 500i
als ob ich den internet browser auf meiner psp nicht starte-.- dumm bin ich nich
trotzdem funsts nich
mach mal immer automatisch und scan den router und das passwort richtig eingeben vielleicht??
was steht denn da wenn es nicht klappt

der kanal muss automatisch sein
wenn ich alles automatisch mache kommt fragt ip adresse ab
danach kommt dann verbindungsfehler ist aufgetreten, beim versuch die ip adresse abzufragen ist die zeit abgelaufen

und wenn ich alles so wie oben beschrieben manuell eingebe dann testet der die internet verbindung un dann kommt
Signalstärke:100%
SSID:Meiner ne^^
BSSID:00:03:C9:43:DO:47
Kanal:1
Sicherheit:WEP/Keine (manchmal ohne un manchmal mit^^)
IP:192.168.2.x
Subnetzmaske:255.255.255.0
Standardrouter:192.168.2.1
Primärer DNS:192.168.2.1
Sekundärer DNS:0.0.0.0
MAC-Adresse:00:16:CF:09:17:44
Internet Browser:nicht starten
Proxy server:nicht benutzen
Internetverbindung:Gescheitert <<<<<<<<<<<<<<<<<<<

oder es kommt DNS FEHLER
bitte antwortet ich bin am verzweifeln :(
du musst die IP adresse von deinen Computer eingeben wenn du den SSID manuel eingibst geht das natülich nicht also meine tuto hier:

1.Scan
2.auf deinen Router
3.Es kommt drauf an was du hast normalerweißer WEP schlüssel eingeben (es darf nicht irgeneiner sein)
4.Alles automatisch
5.Internetbrowser:Starten
Proxy server: kommt drauf an wenn du einen hast

Wenn ein DNS fehler ist :
Sekunderer DNS : 192.168.2.1

wenn es nicht klappt dann schreib was dann da steht

wenn dein routr en AOSS taste hatt dann musst du statt scan Automatisch drücken und die taste gleichzeitig auf deinen Router drücken
bei der ip von mein pc kann ich doch 192.168.2.x (x=belibige zahl oder)
und wenn ich so mache wie dus gesagt hast kommt mommunikation mit dem server gescheitert
prüfen sie ihre sicherheitsdings vom netzwerk

wenn ich firewall ausmache kommt dns fehler -.-
und wenn ich als sekundäre dns 192.168.2.1 eigebe kommt dns fehler -.-
also ich hatte i-net auf meiner psp seit ich es habe....
einfach scannen und dann wep-schlüssel eintragen und dann hat mans was is daran so schwer?? xD
es funst nich du horn mach nich auf oberschlau
wenn ich scan mache findet der doch alles WEP hab ich keinen ich hab ohne sicherheit un es funst trotzdem nich also schreib hier lieber nich rein wenns mir nix bringt bzw. es sinnlos ist
hmmm fiss
Ich muss FirenFlame recht geben, weil ich, als ich bei mir das Internet auf meiner PSP gemacht habe, musste ich auch nur scannen und den Schlüssel usw eintragen.
@PSP Newcomer: man, man hat auch so en problem un ach nich gleich en thread aufgemacht.

du musst alles manuell eingeben. dann funzts 100000000%.
ssid + passwort kannst du mim i-netbrowser(pc) aufrufen. wie? les in deinem anbieter-/router-handbuch.
lol jungs lest was ich obn geschriebn hab dann wisst ihr das ich alles manuel eingegeben hab
ip subnetz bla bla bla alles eigegeben
passwort brauch ich nichma weil ich des ausgeschaltet hab
also kein wep kein wpa und so n blödsinn könnt ich mir eh nich merken^^
wenn ich scan mache un alles automatisch fragt der die iP adresse ab un nach ner minute kommt beim versuch die ip adresse abzufragen ist die zeit abgelaufen
lol des müsstest du dir auch nich merken... einfach im internet browser deine ip adresse eintippen und dann auf sicherheits einstellung und dann sind da schon die verschlüsselungen und dann einfach bei der psp eintragen und fertig is....
lol? jede 2te minute wenn ich scanne findet der meinen router nich ,manchmal findet der den mit 100% und sonns findet der den gar nicht wie kann das sein? -.- iwie dumm
Ich hab mir die vorherigen Posts zwar nicht durchgelesen, aber welchen Router hast du überhaupt? Ich habe 1x1 da hats Super geklapt und ein Kollege von mir hat T-Online oder so und kann nicht mals mit der PSP Wlan finden.
ich hab T-online un der router is ein sinus 1054
natürlich dsl
aber ich könnte mir gut vorstellen das des an t-online liegt diese scheiß esel ich kann die eh nich leiden
dann nehm ich au 1x1 oder so aber nich alice des is au scheiße hat n kollege von mir un er is nicht gerade begeistert^^
versatel is gut
an t-online liegt´s sicher nich. bei mir kalppt´s ja auch voll gut :P
ya bei mir findet der des modem nie
weil dein w-lan aus ist lol
-.- wär ya irgendwie dumm
es ist an habs selber angeschaltet
hast du es hingekriegt
nö-.-
ich hab ganz genau dasselbe problem und weiß auch nicht weiter. Was sollen wir/ich tun??
Na ja ihr solltet euch erst mal den WPA- oder den WEP-Schlüssel von eurem Router besorgen. Der steht meistens auf der Rückseite. Sagt dann bei der PSP unter Netzwerkverbindungen Scan, wenn die dann was findet könnt ihr sicher sein dass es euer Router is. Wenn nicht vergewissert euch ob bei eurem Router der W-LAN eingeschaltet is. Hat die PSP eine Verbindung gefunden dann geht der Rest eigentlich ganz einfach. Wählt die Art des Schlüsseld aus (WPA oder WEP), gebt ihn ein, bestätigt das ganze und dann muss es laufen, wenn ihr nicht irgendeinen Fehler gemacht habe.
Na ja ihr solltet euch erst mal den WPA- oder den WEP-Schlüssel von eurem Router besorgen. Der steht meistens auf der Rückseite. Sagt dann bei der PSP unter Netzwerkverbindungen Scan, wenn die dann was findet könnt ihr sicher sein dass es euer Router is. Wenn nicht vergewissert euch ob bei eurem Router der W-LAN eingeschaltet is. Hat die PSP eine Verbindung gefunden dann geht der Rest eigentlich ganz einfach. Wählt die Art des Schlüsseld aus (WPA oder WEP), gebt ihn ein, bestätigt das ganze und dann muss es laufen, wenn ihr nicht irgendeinen Fehler gemacht habe.
les was oben im thread steht du horst ich hab keinen wep schlüssel ich hab den ausgeschaltet also keine internet sicherheit -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.