die 360 geht auf jeden fall schneller kaputt.
erstens liest man überall von dem ring of death und zweitens hat mein kumpel auch eine 360 und die ist ihn auch schon kaputt gegangen nach einen halben jahr. on der ps3 habe ich noch nichts derartiges gehört.
Fazit: die ps3 hält länger und du hast mehr freuude mit ihr weil es einfach derbe nervt wenn man seine 360 zur reperaur einschicken muss und dann dauert das auch noch zwei bis drei wochen-
ich hoffe ich konnte helfen;-P
erstens liest man überall von dem ring of death und zweitens hat mein kumpel auch eine 360 und die ist ihn auch schon kaputt gegangen nach einen halben jahr. on der ps3 habe ich noch nichts derartiges gehört.
Fazit: die ps3 hält länger und du hast mehr freuude mit ihr weil es einfach derbe nervt wenn man seine 360 zur reperaur einschicken muss und dann dauert das auch noch zwei bis drei wochen-
ich hoffe ich konnte helfen;-P
Das ist schon richtig mit der Xbox nur kannst du nicht behaupten das die Xbox schneller Kaputt geht nur weil die 360 ein paar Fehler hat/hatte die PS3 kann genauso schnell Kaputt gehen. Das hängt auch immer mit dem System, und wie man mit der Konsole umgeht mein Kollege hat auch die Xbox360 seit sie ausgekommen ist und bis dahin gab es keine Probleme damit. Und es gibt auch einige PS3 die auch schon Kaputt gegangen sind nur sind das nicht gerade alltägliche sachen eher ausnahmen.
@Rob Van Hardy&berkcan:
"Fazit: die ps3 hält länger und du hast mehr freuude mit ihr weil es einfach derbe nervt wenn man seine 360 zur reperaur einschicken muss und dann dauert das auch noch zwei bis drei wochen-"
"die xbox natürlich"
Die PS3 meines Bruders war bereits nach ein paar Wochen und wenigen Spielstunden kaputt.
Der Laden hatte daraufhin 2 Monate gebraucht, um rauszufinden, dass sie die Konsole nicht reparieren konnten.
Also?
"Fazit: die ps3 hält länger und du hast mehr freuude mit ihr weil es einfach derbe nervt wenn man seine 360 zur reperaur einschicken muss und dann dauert das auch noch zwei bis drei wochen-"
"die xbox natürlich"
Die PS3 meines Bruders war bereits nach ein paar Wochen und wenigen Spielstunden kaputt.
Der Laden hatte daraufhin 2 Monate gebraucht, um rauszufinden, dass sie die Konsole nicht reparieren konnten.
Also?
@ Vic Vance
du kannst aber nicht sagen, dass eine konsole in jedem
Fall länger hält. Das mit der ps3 deines /"angeblichen"/
!! Bruders ist ja nur eine von wenigen Ausnahmen.
AllGEMEIN HAT ROB VAN hARDY recht, denn die ps3 hat
dank hitzebeständigen "klebers" xD´, einer guten kühlung
usw. eine längere lebensdauer.
du kannst aber nicht sagen, dass eine konsole in jedem
Fall länger hält. Das mit der ps3 deines /"angeblichen"/
!! Bruders ist ja nur eine von wenigen Ausnahmen.
AllGEMEIN HAT ROB VAN hARDY recht, denn die ps3 hat
dank hitzebeständigen "klebers" xD´, einer guten kühlung
usw. eine längere lebensdauer.
Muss nicht sein das es die 360 ist denn die ist verbessert worden.
Na auch wenn sie Verbessert worden ist heißt das noch lange nicht das sie Immun dagegen ist.
Also die Leute haben ja dauertest gemacht PS3 wurde auf jede Anwendun 72 Stunden getestet! (Spielen Bd DVD ... etc.) Sie lief dannach immer noch wunderbar! die Xbox hingegen trug sovil ich weiß schwere Verletzungen davon^^! Na ja afu jeden fall sit die Xbox 360 wesentlich anfälliger wenn man lange zockt! Sie wurden auch mal in die Sauna gestellt! Die Ps3 funzte dannach icmmer noch Die 360 überhaupt nicht mehr!
PS3 ID: Weasly
PS3 ID: Weasly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.