Hi ich hab nen prob manchmal leggt mein wow und dann kommt mein wow nicht mher aus dem lagg raus egal wie lange ich warte weis einer was da los is oder hat jemand das selbe prob?wie kann ichs lösen?
Die meisten "Lags" sind auf unzureichende Hardware zurückzuführen. Erzähl doch was über deinen PC.
also ich weis ned genau bei mir is nur zwischendurch das es hängt und dann bekomm ich eine wow error meldung das eine common datei oder so nicht ausgeführt werden kann. ein pc reboot reicht da aber um es wieder zu beheben
also meine pc daten:
Amd Athlon 64
3500+
1gb ram
readon x800gto
Amd Athlon 64
3500+
1gb ram
readon x800gto
Das Problem mit den LAGs hat nichts mit der Leistung des Computers zutun. Lag (von engl. „Verzögerung“) ist ein Wort des Netzjargons für eine vorübergehende Verzögerung in Computernetzwerken („schlechten Ping“). Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung auf einmal unerwartet lange Zeit benötigen um ihr Ziel zu erreichen.
Wenn dies nur bei wenigen Datenpaketen der Fall ist, spricht man von einzelnen Lags. Von „typischem Lag“ spricht man erst, wenn die verzögerte Datenübertragung etwas länger anhält (länger als ca. 10 Sekunden).
Wenn dies nur bei wenigen Datenpaketen der Fall ist, spricht man von einzelnen Lags. Von „typischem Lag“ spricht man erst, wenn die verzögerte Datenübertragung etwas länger anhält (länger als ca. 10 Sekunden).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.