Uncharted - Bulle Löwe Engel Adler (PlayStation 3)

Uncharted - Bulle Löwe Engel Adler (PlayStation 3)

Moin, ich weiß nicht ob das Problem hier schonmal geschrieben wurde (ich habs jedenfalls nicht gefunden), aber ich schreibe mein Problem trotzdem mal hierher.

Ich bin in Uncharted grade im 13 Kapitel bei der Bücherei und da muss man ja soein Rätsel lösen und genau da ist mein Problem. WIE?
Ich habe schon auf verschiedenen Seiten geguckt und nichts versucht. Ich habe auch schon vieles versucht aber es bewegt sich nichts sonderbar (außer die statuen die ich drehe).

Kann mir einer helfen? (verschwendet eure Zeit bitte nicht um nun zusagen "ja" sondern gebt mir bitte direkt eine Antwort.
"Ja"
^^Kleiner scherz....
du musst die statuen der himmelsrichtungen anordnen.
auf der linken seite im buch siehst du die statuen mit namen, auf der rechten die namen und die dazugehörende himmelsrichtung.
ich weiss jetzt nicht auswendig wie was nochmals war, aber wenn beisbielsweise der adler nach osten schaut, musst du ihn auch nach osten drehen. auf dem boden siehst du ja einen kompass...
ich habs schon das ist aber auch kompliziert also nee
aber mein nächstes prob wäre das ich nicht weiter komme im 15ten Kapitel ich soll zu irgendeiner Kirche aber verdammt wo ist die? ich irre da schon gut ne halbe stunde herum und die kirchenglocke leutet aber ich hab kp von wo
Wie sieht es denn im 720p aus?In welcher Auflösung kommt eigentlich Ratchet&Clank?1080p oder auch nur 720p?
720p
ALso das spiel schaut selbst auf einen normalen Rörenfernseher gut aus. Es ist einfach unglaublich die Brachiale Grafik (ganz nebenbei sind Texturen und Beleuchtung auf Refernzniveau) zeugt eine so unglaubliche Atmosphäre das selbst Zelda sich nicht aus ihrem Turm traut^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.