Menschentonne (* Die Sims 2)

Menschentonne (* Die Sims 2)

!!!HILFE!!!

Wie befördere ich Menschen in die Menschentonne?
Bitte sagt es mir schnell!
Ich muss es wissen!
HHHHHHHEEEEEEEEEEEEE?!
Wenn es mir keiner sagt komm ich nicht weiter!!!
Sagt es mir bitte.
Biiiiiiiiiite.

(Bitte eine ausführliche Beschreibung.)
Weiß es keiner?

Also ich erklär es mal:
Immer wenn ich das Haus löschen will erscheint ein Feld mit der Aufschrift:
Zuerst die Menschen in die Menschentonne befördern. oder so.

Ich brauche Hilfe.
Kann es mir heute noch jemand sagen?
da ist links in der Menüleiste in der nachbarschaft son kleines Symbol mit ner familie und nem Pfeil, da klickste, klickst auf die familie und dann steht dann da halt irgendwas klickst ja und dann wird die familie inne familientonne verschoben
Hääääää?

Versteh nicht so richtig was Gaara-Girl meint.
Kann mir denn keiner helfen?
wie dumm biste das de es net kapierst?
hier man: http://s5.directupload.net/file/d/1271/ejnon5m7_jpg.htm

so ich hoffe du hast es jetz verstanden und nochwas, das is hier kein chat, also hab verdammtnochma Geduld !
Was für eine Tonne?
famielentonne übrigens @gaara-girl deine nachbarschft was man sieht ist voll schön und deine familien auch!!!!!!!!!
Respekt!Die Nachberschaft ist nett.Frage:Wie kann ich fertige Familien bearbeiten?
Achia!Was soll ein Hochaus neben kleinen Häusern?
ich glaube gar nicht
warum nicht
ich uss euch enttäuschenm. das ist nich meine nachbraschaft,erkennt man daran, dass ich (m)einer Familie niemals1.070.000 simoleons spendieren würde, das macht nämlich null spaß dann mehr, da sich die Familie alles leisten kann-.-

:P
Familien kommen doch in die Tonne, wenn man bei der Familie spielt und sie dann mit dem Telefon oder dem Computer ausziehen lassen. Dann kommen die da doch automatisch hin.
nicht wenn alle Familienmitglieder ausziehen sollen

P.S: sorry wegen der vielen Rechtschreibfehler eben, hab ich gar nich gemerkt o.O
Ja, aber dann kannst du nicht die ganze Familie ausziehen lassen, nur von dir ausgewählte Sims. Wenn du alle auf die Ausziehen-liste setzt, steht da, dass man das in der Nachbarschaft machen soll.
Dann habe ich noch eine Frage: Kann man es irgendwie verhindern, dass die Möbel im Haus in Simoleons umgewandelt werden, wenn man die Familie in den Familienkatalog bewegt?
Ich glaube nur, wenn du alle Gegenstände in das Inventar deiner Sims tust. Aber das wäre wieder sehr umständlich.

Ach ja, stimmt. Man kann die ganze Familie ja schon von der Nachbarschaft aus ausziehen lassen. Hab nicht dran gedacht^^
Was ist jetzt mit der Menschentonne?
Da kommen Kinder hin, die das Thema nicht lesen aber Fragen stellen.^^
@Spinat
Och nee!Jetzt ist das doch schon 100000mal erklärt worden
Du gehst in der nachbarschaft auf das Zeichen auf dem man ein Kind,nen alten Mann und eine Frau sieht (Tipp: links unten,erster Kreis)Dann siehst du unten so nen Strich in dem Familienbilder sind.links neben den Familien sind 2 Buttons.Auf einem sind wieder die 3Leute und ein plus abgebildet,das ist der Tool zum erstellen einer familie.Der kleinere ist der Tool zum ausziehen und in die wie du sagst "Menschentonne" werfen.Auf ihm sind die 3 Leute und ein Pfeil abgebildet.Klicke das Symbal mit dem Pfeil an und gehe mit der Maus auf das Haus der Familie die weg ziehen soll.Dann fragt das spiel ob du die Family wirklich ausziehen lassen willst.Stimme dem zu.Dann kannst du aucch das Haus mit dem entsprechendem Button entfernen.
@katja
Genau ^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.