PES 2008 (Fußball)

PES 2008 (Fußball)

Hi postet doch mal wie euch das spiel gefällt, und ob es kaufenswert ist!!

wenn jemand zufällig FM08 wärs ganz nett wenn ermir sagt, ob das auch geil ist und welches er bevorzugt!

danke
Ich habe den Vergleich. Fifa 08 stellt in meinen Augen keinen Vergleich zu 07 dar nur das Henry jetzt nicht mehr bei Arsenal sondern bei Barcelona stürmt o__O Nur mal um es ganz krass auszudrücken, aber Fifa ist wirklich wie immer eine Unverschämtheit, unrealistisch, plastisch, schlecht, langweilig, torreich und einfach nur für das kommerziell verseuchte Publikum das "geile grafik" und "lizensen" braucht. Die Spielerwerte sind alles andere als gut, und einen umfangreichen und guten Editor wie bei PES (auch wenn der bei PES im neuen Teil nachgelassen hat) gibt es nicht.

Wenn du wissen willst, was PES besser macht dreh meine Argumente doch einfach ins gegenteilige um.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Pes 2008 ist wirklich zu empfehlen also RET wenn es ein Fußball spiel sein muss dann das
Warum ist PES 2008 besser?
FIFA 08 ist wirklich grotte aber warum PES?
Und würde PES 2008 auf meinem PC flüssig laufen?

AMD SEMPRON 3000+
RADEON X1650
1,5 GB RAM
Das Spiel würde denke ich schon flüssig auf deinem PC laufen, aber nicht auf den höchsten Einstellungen.
Warum ist PES 2008 besser?
FIFA 08 ist wirklich grotte aber warum PES?

weil es das realistischte fußballspiel ist das es gibt geile grafik und die gesichter sehen ihren vorbildern meistens zum verwechseln ähnlich hier ein beispiel:

Perrotta im spiel:
http://img139.imageshack.us/my.php?image=1192699134368tl8.jpg

Perrotta in echt:
http://img408.imageshack.us/img408/4111/24092007746263896989232sr2.jpg
Danke für die Tipps!!! Aber ich frage nicht nach einem vergleich zw. PES und FIFA, sondern ich wollte nur wissen, wie die beiden spiele PES 2008 und FM08 sind.
trotzdem danke^^
die wars zwischen PES und Fifa wirds immer geben, das wird nie enden :)

Aber ob PES realistisch ist...naja ich würde eher sagen nein, vielleicht so vom schießen, von den bewegungen ja, aber trotzdem kann es schon sehr arcademäßig werden. Ist aber das geile daran, denn ich kann diesen ganzen simulationsquark nich mehr sehn, pes 4 ever sag ich nur^^

Würde doch der onlinemodus nur flüssig laufen, dann wär das spiel echt fast perfekt
PES ist einfach besser...
Punkt.
Aus.
Ende.
Hallo, kann mir einer helfen?Meine Optionsdatei wird nicht mehr geladen..., also muss ich das Spiel in Roh-Form starten, dann gehe ich im Hauptmenü auf Systemeinstellungen und versuche die Datei dort zu laden, der Ladebalken lädt voll durch, zum Schluss steht dann :
Ladevorgang gescheitert, Datenfehler...

was soll, kann ich da machen, ich habe so unglaublich viel bearbeit über all die Jahre unzählige Vereinsenmblemen editiert.. usw.
übrigens PES 2008.

MfG

Vielen Dank für alle Tipps und Beiträge
Also,ich Liste mal die Pro-und Contra seiten von PES und FIFA auf.


PES:
+Sehr realistisch
+Der editor ist sehr stark gemacht
+Die spieler erkennt man auch besser als in Fifa....

-...ansonsten ist die Graik aber mittelmäßig
-Die Lizenz
-Der Online Modus ruckelt




FIFA:
+Der Manager Modus ist sehr gut
+Die Lizenz
+Die Grafik ist auf PS3&XBOX360 sehr gut....

-...auf PS2&PC allerdings unter aller sau
-Nicht sehr realistisch
-Der Online Server ist nur zum Kotzen
kann mir einer helfen?Meine Optionsdatei wird nicht mehr geladen..., also muss ich das Spiel in Roh-Form starten, dann gehe ich im Hauptmenü auf Systemeinstellungen und versuche die Datei dort zu laden, der Ladebalken lädt voll durch, zum Schluss steht dann :
Ladevorgang gescheitert, Datenfehler...

was soll, kann ich da machen, ich habe so unglaublich viel bearbeit über all die Jahre unzählige Vereinsenmblemen editiert.. usw.
übrigens PES 2008.

MfG

Vielen Dank für alle Tipps und Beiträge
Bei PES 2008 kann man gar keine Emblemen bearbeiten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.