Sims 2 Gestrandet! (* Die Sims 2)

Sims 2 Gestrandet! (* Die Sims 2)

Hallo!

Wer hat denn das neue "Sims 2 Gestrandet"?Ich habe es selbst nicht,aber ich würde es mir eigl gerne mal zu legen.Wenn ihr es habt, sagt mal was dazu, also wie es so ist,auf welcher Plattform ihr es habt (z.B. Playstation) und ob es seinen Preis wert ist.

Mfg Vanessa, ich freue mich auf eure Beiträge!
Gibt es das Sims 2 gestrandet? Oder meinst du die Sims 2 gute Reise?
es gibt fgestarndet aber nur für PS2 und ich glaube noch GameCube
ich habe die sims 2 gestrandet für wii und ich finde es toll. es macht total viel spaß es zu spielen und es gibt auch 3 inseln, auf denen man sich begeben kann. du kannst deinen unterschlupf bauen und andere möbel und mit einer werkbank kannst du dir neue kleidung anfertigen, die du auch färben kannst. außerdem wachsen die haare deiner sims und ihre kleidung geht kaputt. wenn du dir alles nach und nach aufbaust, kannst du später sogar mal landwirtschaft betreiben und tiere halten (z.b. hühner).
ich würde es dir empfehlen, auch für den preis...

hoffe ich konnte helfen, lg claudii
@ kleine eneco: die sims 2 gestrandet gibt es für nds, wii, ps2 und psp!!!
Hat jemand das Spiel für NDS?
Ich wollte es mir holen aber weiß nicht...Denn bei so ziemlich allen Sims2-Titeln für NDS ist die Grafki sauschlecht...
Und hat auch jemand von euch gute Reise also für Pc?
Vllt könntet ihr dann erzählen was man damit so machen kann, weil sich die Funktionen von ps2/psp und pc ja oft unterscheiden.
Lg Fio
Ahh...ich hab grade zu Hause ein bisschen rumgestöbert nach Weihnachtsgeschenken und so;P
und da hab ich gesehen das ich Gute Reise bekomme; Pa hat wohl daneben gegriffen ich wollte eigtl. 4 Jahreszeiten.
Naja auf jeden Fall kann ich morgen dann was über das Spiel schreiben wenn noch jemand interessiert ist, das zu hören bitte melden!! ^^
Hi ich hab auch sims 2 Gestrandet für Playstaition 2 Ist super cool
weis jemand wo ich das messer finde ? (bei ds version)
hallöchen, passt nicht ganz hier hin, aber ich hätte da ein paar probleme!! und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die bis morgen beantworten könntet, denn ich hab nur noch bis morgen zeit!!!

also ich hab die Wii version
1. auf der zweiten insel, in der hölle ist ein durchgang versperrt mit einer art versteinerten tür, wie kann ich den öffnen!!!!
2. wo muss ich das SOS-signal abschicken???
3.meine sims sind zueinander 100 zu 100!!! aber sie lehnen den antrag ab!! was muss ich tun???
4. wie kann ich einen eber(wildschwein) umbringen???
5. ich habe mehere hünner gefangen, kann sie aber nicht braten!!!^^
6. ich kann noch keine bad-gegenstände bauen, der button ist noch nciht frei!! was muss ich tun???
7. wo gibt es gänseblümchen, unter anderem die roten blumen
und 8. auf der dritte insel, wenn du in die dritte ortschaft gehst, ist ebenfalls ein durchgang wieder mit einer art versteinerten tür versperrt, wie komm ich da durch???

cih hoffe ihr könnt mir helfen

danke schon mal im vorraus!!!!
also: ich hab zwar die ps2 version aber es hört sich ähnlich an wie di wii version :

1.also der durchgang der versperrt ist da musst du auf der dritten insel eine krone finden in so nem tempel
3. ich glaub beim antrag muss es beiden ganz gut gehen bei der anzeige
7. die gänseblümchen sind beim grab deines verstorbenen sim .. zuerst ein bisschen trauern und dann müsste es gehn
8. da brauchst du alle hyroglyphen
7. also es muss einer meiner sims draufgehen, damit ich diese blümchen bekomme????(na danke)
ach ja 9. man kann ja auf der zweiten insel eine brücke bauen!!! und dort ist noch ein durchgang, aber da muss man so eine art sand überqueren um da hin zu kommen!!, und diese art sand, kann ich aber nicht überqueren!!
den sand kann man nich überqueren. du musst in der höhle zu dieser steintür und dann auf inspizieren dazu brauchst du aber die lamakrone.

jetzt hab ich ein paar fragen
Wo finde ich sandelholz?
In welchem gewässer kann man den hai angeln?
das mit dem sandelholz hat sich erledigt
ich hab eine andere frage:

wie heißt die letzte stufe der axt? ist das die axt die man bei der schmiede machen muss??

danke schon mal im vorraus
ich habs fürn DS
Weiß wer wie man nach dem Tempel weiterkommt?(DS)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.