Angst vor Hacker (Flyff) (MMOG)

Angst vor Hacker (Flyff) (MMOG)

Hallo,

ich will mir Gps hollen habe aber dann Angst das ich ausgeraubt werde. Nur mein bester Freund weiß mein Accountname. Also ich wollte fragen ob es leicht ist ausgeraubt zu werden, und was muss ich tun dass das nicht passiert?
Muahaha, hab 'ne geile Geschichte von einem Hacker auf Lager xD

Wurde so Ende November ausgeraubt (Flury Set+9, Rori +10 Wind weg usw. ...), schick schonmal eine E-Mail ab, komme wieder ins Spiel, und der Hacker gibt mir brav alles zurück und landet zum Schluss in der Freundesliste.
rofl
Muss immer wieder selbst drüber lachen x'D

Nu ja, kann mir kein neues Passwort zuschicken lassen, weil ich i-wie 'ne andere E-Mail Adresse hab (so was passiert auch IMMER mir ;D), Hacker kennt noch Pw ... auch wenn ich glaube, dass er/sie mich nicht "rehackt" (xD), packe ich, wenn ich off gehe, mein ganzes Equip ins Lager ... falls doch was passieren sollte =v_v=

Nu ja, das war meine Story, hier kommt mein Tipp xD:

Okay, von Accountsharing halte ich recht wenig ... auch wenn das dein Freund ist, ihr könnten euch streiten etc., und aus Wut könnte er dich i-wann mal villt. hacken o.o
Aber das ist deine Sache.
Es gibt keine Garantie dafür, dass dich niemand hackt, aber dein Passwort sollte schon kompliziert sein. Sonst gibt es eig. nichts Weiters, was man tun könnte, um so was zu verhindern ^^´
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.