Deinstallation fehlgeschlagen (* Oblivion)

Deinstallation fehlgeschlagen (* Oblivion)

Hallo,
ich hatte mein Oblivion mit mods etc. iwie kaputt gepatcht^^
Dann wollte ich es deinstallieren aber dann kam da eine fehlermeldung, temporären Ordner löschen etc. Hab ich alles gemacht, ging aber trotzdem immer noch nicht.

Dann habe ich einfach den Oblivion Ordner gelöscht. Nun isses Spiel weg, aber wird in der Softwareliste immer noch als Installiert angezeigt. Jetz hab ich das Problem wenn ich die CD einlege dass ich wieder nur auf Deistallieren klicken kann, geht aber nicht da wieder die gleiche Fehlermeldung wie zuvor kommt. :(

Könnt ihr mir helfen wie ich es hinkriegen kann dass das spiel als nicht installiert gilt?
Dabei dachte ich aber nich an Formatieren oder sowas, das kann ich nämlich leider nich :(

MfG
Eigentlich isses ja jetz weg von deinem Computer.Du kannst ja mal bei suchen Oblivion eingeben und wenn dein dein Computer keine Datei mehr findet isses sozusagen deinstalliert.Dann gehst du auf den Arbeitsplatz und dann mit Rechtsklick aufs DVD Laufwerk und dann auf öffnen (nicht autoplay).Dort auf der DVD findest du ne Datei Setup.Das is die Installation.So hab ich Oblivion schon zigmal neuinstalliert.
Dein problem hatte ich auch.Aber wenn du das Spiel richtig deinstallieren willst (so war das jedenfalls bei mir), darfst du die DVD nicht im Laufwerk haben.
Du gehst manuell auf die DVD mit DVD öffnen (RM) und dann wählst Du da Setup aus. Und lässt es entweder deinstallieren oder installieren.
Achja: Nach der Install. immer warten bis das Fenster verschwindet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.